Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
el_barto schrieb:
Kann ich nur hoffen, dass Sony noch Last Minute irgendnen DL-Code dazupackt... Von mir aus auch gerne gleich 1 Jahr PS+ :D

Haste nicht bei der -50€ Amazon Driveclub Aktion zugeschlagen? Driveclub Käufer erhalten obendrauf das PS+ Jahresabo 50% günstiger und in PS+ ist wiederum Resogun kostenlos drin..

OK, da haste auch wieder recht...

Noch hab ich nicht bestellt. Der Code ist aber noch da und ich werds eigentlich sicher noch bestellen, v.a. mit dem PS+-Deal...

Zimtzicke schrieb:
Albert Penello schrieb:
Second, if we were having yield issues – why did our country delay not include markets like the US, Canada, or UK? Those represent the vast majority of our volumes. Anyone can look at GFK Chart-Track and see the volumes in the regions that slipped. Here’s an assignment for the GAF Detectives: go look at historical sell-thru rates of consoles by region, then tell me what percentage of global consoles sales were represented by those affected markets. (hint: it’s a small percentage). Each and every region is important to us, don’t get me wrong, but anyone can look at those numbers and deduce it has nothing to do with volume.

Den Absatz verstehe ich nicht.

Wenn (!) MS Probleme mit der Produktion hätte und nicht genügend Einheiten für alle Länder bereitstellen könnte, genau dann macht es doch Sinn kleinere und für MS unwichtigere Länder hinten an zu stellen um die grossen Märkte wie USA und UK ausreichend zu bedienen.

genau darauf angesprochen kam als antwort:

If that were true, then why delay any markets and just ship lower volumes everywhere?

We can go around-and-around. If you want to look for flaws or alternatives to my statement, they could be found.

All I can do is come on here and tell the truth. I have no reason to lie, nothing to be gained. The number of units we ship is what we will ship. The call on the regions has been made.

Why would I come and defend this only later to be called a liar when the actual numbers are released? The TRUTHFACT will be known when we launch.

If I didn't have a good idea of what was going on, and have faith that my statements will be affirmed in a few months, then it would be super easy to just shut-up about it. But it's SO wrong and uninformed, I felt the need to address it.

I'm sorry if what I'm saying collides with the leaks that have been going on, but the time and effort to debunk them... I just can't do that for everything.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=78579309&postcount=195

er kann/will/darf es nicht aufklären.

el_barto schrieb:
Darko schrieb:
el_barto schrieb:
Kann ich nur hoffen, dass Sony noch Last Minute irgendnen DL-Code dazupackt... Von mir aus auch gerne gleich 1 Jahr PS+ :D

Haste nicht bei der -50€ Amazon Driveclub Aktion zugeschlagen? Driveclub Käufer erhalten obendrauf das PS+ Jahresabo 50% günstiger und in PS+ ist wiederum Resogun kostenlos drin..

OK, da haste auch wieder recht...

Noch hab ich nicht bestellt. Der Code ist aber noch da und ich werds eigentlich sicher noch bestellen, v.a. mit dem PS+-Deal...

Sony hat doch auch Bundles gehabt?

http://i.imgur.com/qKWaQ7y.png
Das sidn 449€ für Konsole + Killzone + Controller + Cam.

Das Forza Bundle ist allerdings wesentlich besser weil du halt das ganze Game gratis oben drauf hast.
Bei den Sony Bundles musst leider immer was drauf zahlen aktuell.

Hasts ja schon selbst gesagt: Bei diesem Deal bekommt man halt ein Spiel komplett geschenkt und der Geldbeutel ist nicht leerer als vorher.
Und daher ist der Deal imo auch einfach besser als der PS4-Deal (zumal ich mit der Cam nix anfangen kann und vorerst auch keinen 2. Controller brauche, da ein Spiel dafür fehlt)

el_barto schrieb:
Hasts ja schon selbst gesagt: Bei diesem Deal bekommt man halt ein Spiel komplett geschenkt und der Geldbeutel ist nicht leerer als vorher.
Und daher ist der Deal imo auch einfach besser als der PS4-Deal (zumal ich mit der Cam nix anfangen kann und vorerst auch keinen 2. Controller brauche, da ein Spiel dafür fehlt)

Gleich legts eh wieder jemand so aus als hätte ich was schlechtes übers Bundle gesagt. :gerri:

Das DIng ist die Bundles sind von den Märkten selbst.
Die sind leider nicht überall gleich und wird es leider auch so nicht unbedingt immer geben. Ist ja das DIng der Händler selber. Deshalb findet man ja auch nicht alle US Bundles der PS4 auch bei uns.

Hier in deutschland gibts was das angeht doch eh immer nur das schlechteste Zeug (etwas übertrieben natürlich aber man verstehts glaub ich)

mnk schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Albert Penello schrieb:
Second, if we were having yield issues – why did our country delay not include markets like the US, Canada, or UK? Those represent the vast majority of our volumes. Anyone can look at GFK Chart-Track and see the volumes in the regions that slipped. Here’s an assignment for the GAF Detectives: go look at historical sell-thru rates of consoles by region, then tell me what percentage of global consoles sales were represented by those affected markets. (hint: it’s a small percentage). Each and every region is important to us, don’t get me wrong, but anyone can look at those numbers and deduce it has nothing to do with volume.

Den Absatz verstehe ich nicht.

Wenn (!) MS Probleme mit der Produktion hätte und nicht genügend Einheiten für alle Länder bereitstellen könnte, genau dann macht es doch Sinn kleinere und für MS unwichtigere Länder hinten an zu stellen um die grossen Märkte wie USA und UK ausreichend zu bedienen.

genau darauf angesprochen kam als antwort:

If that were true, then why delay any markets and just ship lower volumes everywhere?

We can go around-and-around. If you want to look for flaws or alternatives to my statement, they could be found.

All I can do is come on here and tell the truth. I have no reason to lie, nothing to be gained. The number of units we ship is what we will ship. The call on the regions has been made.

Why would I come and defend this only later to be called a liar when the actual numbers are released? The TRUTHFACT will be known when we launch.

If I didn't have a good idea of what was going on, and have faith that my statements will be affirmed in a few months, then it would be super easy to just shut-up about it. But it's SO wrong and uninformed, I felt the need to address it.

I'm sorry if what I'm saying collides with the leaks that have been going on, but the time and effort to debunk them... I just can't do that for everything.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=78579309&postcount=195

er kann/will/darf es nicht aufklären.

Gesetz dem Falle, ich würde Herrn Penello das glauben, dann wäre es ein richtiges Armutszeugnis für MS. Mit der 360 hatten sie nun acht Jahre (!) Vorlaufzeit, sich mal was für den europäischen Markt zu überlegen. Die One ist laut MS seit 2010 in Entwicklung. Und sie schaffen es nichtmals für alle europäischen Länder Content und Sprache zu liefern? Rly? Das hat die 360-Käufer bis heute nicht gestört und deswegen verschiebt man IMO keinen Launch, vor allem: man hat es bis November nicht geschafft, aber bis März ist alles im Lot? :lol:

Naja, wenn man da mit Sky UK, Sky Deutschland, zig anderen Unternehmen verhandeln muss und es dann bei einigen nicht klappt, dann kann man da schnell in Verzug geraten.

Hana-Bi schrieb:
Naja, wenn man da mit Sky UK, Sky Deutschland, zig anderen Unternehmen verhandeln muss und es dann bei einigen nicht klappt, dann kann man da schnell in Verzug geraten.

man kann also mehr als drei monate im voraus absehen, welche verträge zustande kommen und welche nicht, um entsprechend länder aus der launch-liste zu nehmen.

warum hat man dann bisher für keines der launch-länder ausser den usa deals bekannt gegeben? man muss jetzt ja in den anderen 12 ländern wissen, dass man genug deals abgeschlossen hat, um "meaningful local content" anzubieten, andersfalls dürften die länder ja nicht in der launchliste stehen.

Keine Ahnung. Ich glaube da aber eher MS als irgendeiner chinesischen Quelle die plötzlich von Kinect yield problems spricht, welche quasi wieder was ganz anderes wären, als die bislang angenommen yield Problemen des eSRAM.

Man kann gerne glauben was man will. Glaubt man Penello (legitim) spricht das aber nicht wirklich für die Kompetenzen hinter den Kulissen. Die Leaks afair aus Ende 2012 sprachen schon von einem Launch Ende 2013, das ist nochmals fast ein ganzes Jahr, wenn man wirklich erst da angefangen hätte sich um so klitzekleine Details zu kümmern. Und damals hätten diese Deals schon fix sein können...

Ich geh mal von aus, das MS pünktlich im November launcht. Man muß mal an Sonys PS3 Launch zurückdenken: von Blu-ray Dioden über Cell und HDMI Chips...und am Ende klappte es doch.

Was ich da schon eher schräg finde, ist das MS nachträglich die Specs bzw. den Takt der Kiste geändert hat. Da denkt man ja, die würden sowas jahrelang planen und testen..

Zimtzicke schrieb:
Man kann gerne glauben was man will. Glaubt man Penello (legitim) spricht das aber nicht wirklich für die Kompetenzen hinter den Kulissen. Die Leaks afair aus Ende 2012 sprachen schon von einem Launch Ende 2013, das ist nochmals fast ein ganzes Jahr, wenn man wirklich erst da angefangen hätte sich um so klitzekleine Details zu kümmern. Und damals hätten diese Deals schon fix sein können...

Ja was soll man da sagen?

MS hat nach ihrer ersten Vorstellung der X1 immer noch an DRM bei der e3 festgehalten um dies dann quasi ne Woche später alles zu kippen.

Da ist vieles schief gelaufen. Aber man bessert sich so langsam.

Darko schrieb:
Ich geh mal von aus, das MS pünktlich im November launcht. Man muß mal an Sonys PS3 Launch zurückdenken: von Blu-ray Dioden über Cell und HDMI Chips...und am Ende klappte es doch.

Was ich da schon eher schräg finde, ist das MS nachträglich die Specs bzw. den Takt der Kiste geändert hat. Da denkt man ja, die würden sowas jahrelang planen und testen..

Haben sie ja auch und gerade deswegen konnten sie den Takt erhöhen. ;) Der höhere Takt soll den Betrieb nämlich nicht negativ beeinflussen.

Warum die Konsole jetzt "nur" in den 13 Ländern erscheint kann letztendlich egal sein.
Hilft am Ende eh keinen wenn man weiß warum.

Ist ja eh nicht das erste mal das Leute auf Konsolen warten dürfen.

das angebot mit den 2 spielen ist natürlich klasse, auch wenn ich mich mittlerweile als erste konsole für die ps4 entschieden habe...denke die x1 kommt nächstes jahr irgendwann

Zurück
Oben