Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
aber was ist eine woche für ein 'vorteil'? die zahl derer, die wegen einer woche wartezeit konsole a statt konsole b kaufen, sind auf lange sicht nichtmal ein tropfen auf dem heißen stein, zudem beide konsolen eh zum launch ausverkauft sein werden. impulskäufer werden auch keine große zahl ausmachen, da der november-launch ja vor allem das weihnachtsgeschäft befeuern soll und ich gehe mal stark davon aus, dass nicht wenige eltern genau wissen, was sie kaufen und nicht einfach in den laden gehen und die erstbeste konsole kaufen, die da steht.

Naja für Europa wäre es ja weit mehr als eine Woche da der PS4 Release zum 29.11. ansteht. Und ich bin mir sicher das auch einige Konsole im Einzelhandel liegen werden. :)

Lhya schrieb:
Naja für Europa wäre es ja weit mehr als eine Woche da der PS4 Release zum 29.11. ansteht. Und ich bin mir sicher das auch einige Konsole im Einzelhandel liegen werden. :)

das beantwortet aber meine frage nicht. was ist der vorteil? ms verkauft in der kurzen zeit nicht plötzlich hundertausende x1 an impulskäufer, so groß ist das kontingent garnicht.

mnk schrieb:
Lhya schrieb:

das beantwortet aber meine frage nicht. was ist der vorteil? ms verkauft in der kurzen zeit nicht plötzlich hundertausende x1 an impulskäufer, so groß ist das kontingent garnicht.

Der Vorteil ist wohl das dei Leute früher was zu dem ganzen Zeug sehen den Controller mal im laden testen können etc. Das bringt zwar nich so viel wenn kaum Konsolen da sind da die erste LAdung bei beiden wohl eh vergriffen sien wird.

Denke hier im Forum könnte das sogar bei dem ein oder anderen ziehen.
Leute die eh beide wollen würden so evtl auch zuerst zur One greifen.

mnk schrieb:
Lhya schrieb:

Es ist definitiv besser als wenn man nach Sony kommt.
Und der release für November stand ja schon lange fest.
MS hat ja nicht extra den release vorgezogen um einen vermeintlichen Vorteil zu haben.

Wenn die beiden Konsolen innerhalb einer Woche erscheinen würden, wäre das doch genial. Keiner müsste lange auf den anderen warten. Und wer sich für die PS4 interessiert wird wegen der Woche auch nicht zwingend zur Xbox greifen. Ist diesmal ja nur eine Woche und kein Jahr.

Frag mich nur, warum MS das Datum nicht bekannt gegeben hat, wäre so doch von Vorteil.

Nee, die One muss unbedingt vor dem 18. erscheinen, weil das der Stichtag meiner KK ist und die beiden Next-Gen Konsolen so auf verschiedene Rechnungen fallen würden. Keinen Bock beide auf der Dezember-Rechnung zu haben, wo dann auch noch Weihnachtsgeschenke dazukommen. :ugly:

.hack//Haseo schrieb:
KnallEvin schrieb:
Gerücht:
XO am 8.11.?
http://www.gamespot.com/news/xbox-one-to-launch-november-8-report-6413706

Noch nicht bestätigt.
Ich glaub es wird nen Donnerstag also noch nen Tag früher. :P
Natürlich ist das nicht bestätigt, deshalb steht auch Gerücht da ...

.hack//Haseo schrieb:
Wer von euch kauft sich KI + Fightstick? Bei dem zieh ich dann für die Woche ein. :gerri:

Hier ...
Aber du darfst nicht bei mir einziehen :deal:
:gerri:

Eine Woche früher bringt doch nicht viel, eine Woche länger warten ist ok, würd ich 3 Wochen früher im MM stehen vor der One, da könnts schon passieren schwach zu werden, aber bei einer Woche, soviel stärke besitze sogar ich, und wenn ich das kann, dann kann das jeder :D

Ok, du darfst ne Woche bei mir wohnen (hab dann eh Urlaub), musst aber dann auch kochen. Spielzeit wird gerecht aufgeteilt (denn 2 Sticks kauf ich nicht nur wegen dir ;))
Ok, sorry wegen SPAM (den Rest per PN...)

Zurück
Oben