Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Dow Jones schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
New Horizon schrieb:
Eventer schrieb:
Darko schrieb:
ce9rmxd2q3oa7haji.jpg

Das sieht auf dem Bild sooo riesig aus -.- Eine 360 slim zum Vergleich daneben wäre mal interessant.

Dann müssten man sie aber mit Blu-Ray-Schallplatten füttern :gerri:

Das sieht auf den Bild nur wegen der Vitrine so aus! Nimmt man das Laufwerk als Vergleich, sollte sie in etwa so groß wie die originale Xbox 360 sein!

Man sollte eher den Controller als Größenvergleich nehmen und dann sieht man, dass die deutlich größer ist. Vor allem in die Tiefe.

Vielleicht ist dieser nur kleiner?

Glaube ich nicht. Ich tippe, die One ist etwas niedriger, dafür (deutlich) breiter und tiefer als die Slim.

Spiegel schreibt ja, dass sie ungefähr so groß ist wie ein gut gefüllter Ordner.

Ich finde es übrigens auch gut, dass Kinect immer an sein muss!
Somit kann man es endlich sinnvoll einsetzen...natürlich immer vorausgesetzt, dass die Technik diesmal wirklich funktioniert!

New Horizon schrieb:
Verbucht der ESRAM wirklich 2 Milliarden Transistoren?
Wenn dem so wäre und es auch stimmen sollte, dass man in Summe auf 200GB/s kommen sollte, ist das RAM Layout von Microsoft vielleicht doch um einiges fortschrittlicher als das der PS4!

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung? 2e9 Transistoren = fortschrittliches RAM-Layout? :skep:

Die große Unbekannt ist ja dieses Cloud Gaming? Kann ich damit so viel Leistung rausholen das die One mit der Ps4 ebenbürtig ist? Dieses onlive funktioniert ja auch mehr schlecht als recht...

New Horizon schrieb:
Somit kann man es endlich sinnvoll einsetzen...natürlich immer vorausgesetzt, dass die Technik diesmal wirklich funktioniert!

Finde ich nicht. Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er das nutzen will oder nicht.

New Horizon schrieb:

Wieso kannst dann heimlich Streifen drehen :gerri:

Glod schrieb:
New Horizon schrieb:
Verbucht der ESRAM wirklich 2 Milliarden Transistoren?
Wenn dem so wäre und es auch stimmen sollte, dass man in Summe auf 200GB/s kommen sollte, ist das RAM Layout von Microsoft vielleicht doch um einiges fortschrittlicher als das der PS4!

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung? 2e9 Transistoren = fortschrittliches RAM-Layout? :skep:

Abgesehen davon: Der Wert ist doch aber echt seltsam...
Eine SRAM-Zelle ist doch normalerweise aus 6 Transistoren aufgebaut, das wären bei 32MByte genau 256 Mio. Transistoren. Klar, es kommt noch die COntroller-Logik dazu, aber selbst dann kann man doch niemals auf 2 Millarden kommen.. :?

satzberger schrieb:
Die große Unbekannt ist ja dieses Cloud Gaming? Kann ich damit so viel Leistung rausholen das die One mit der Ps4 ebenbürtig ist? Dieses onlive funktioniert ja auch mehr schlecht als recht...

Gibt mal lieber nicht so viel darauf.
Uns selbst wenn es so toll ist, was hindert Sony daran auf diesem Weg auch die PS4 Leistung zu steigern.

poppel schrieb:
New Horizon schrieb:
poppel schrieb:
Ich finde das Design einfach nur hässlich und viel zu Oldschool mäßig hat was von einem Mega Block wie sie mein Sohn besitzt :D

Es soll ja auch nicht nur eine Konsole sein...sondern mit dem eher konservativen, schnörkellosen schlichten Design andere Käuferschichten ansprechen!
Also quasi weg vom reinen "Spielzeug"...

Ich Kauf mir in erster Linie eine Konsole zum daddeln für alles andere hab ich das passende. Was denken die jetzt das ein Mann oder eine Frau Anfang 40 geht und sich jetzt die Box kauft weil sie damit Fernsehen schauen kann :?

Weis jetzt nicht wirklich was für eine Käuferschicht die damit ansprechen wollen ist mir ein Rätsel

Ich glaub Microsoft schaut eher Richtung Apple...das könnte der weitaus schlimmer Konkurrent im Wohnzimmer werden als Sony!

Microsoft hat ja auch keine Konsole vorgestellt, sondern ein Gerät mit Konsoleneigenschaften! "All in One" ...hat überhaupt irgendjemand zugehört???

Klar für jeden (Hard)Core Gamer ist es eine bittere oder vermeintlich bittere Pille...aber go on!
Auf der E3 werden wir sehen wie sich die neue Xbox als Konsole schlägt...

el_barto schrieb:
Abgesehen davon: Der Wert ist doch aber echt seltsam...
Eine SRAM-Zelle ist doch normalerweise aus 6 Transistoren aufgebaut, das wären bei 32MByte genau 256 Mio. Transistoren. Klar, es kommt noch die COntroller-Logik dazu, aber selbst dann kann man doch niemals auf 2 Millarden kommen.. :?

Da hängt noch ein Core i7 als Controller dran. :gerri:

http://news.xbox.com/2013/05/qa

"We are designing Xbox One to enable customers to trade in and resell games. We’ll have more details to share later."

calimero schrieb:
Darko schrieb:
darthELIAS schrieb:
Spiegel schreibt ja, dass sie ungefähr so groß ist wie ein gut gefüllter Ordner.

Ist wohl untergegangen, hier ein erstes Video der Xbox One
(im Kotaku Artikel sind auch erste Videos von Kinect 2.0 und vom neuen Controller)

Laut dem Video etwa so breit wie ein Mac Book Air in 13". Also um die 33 cm und dann breiter als die ursprüngliche Xbox 360.

Um ca. 3cm..

Zurück
Oben