Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Wow ich bin involviert. :gerri:

Ich hab ne Stin normale News gepostet und gleich dazu geschrieben das ich keinen bock hab das ganze zu kommentieren weil ich das die letzte Zeit schon oft genug getan hab.

Dann kommt MachtAG und unterstellt mir das ich "andere Indies" als "Schrott" bezeichnet hätte was offensichtlich nicht stimmt.
Man kann gerne alle meine Beiträge raus suchen da steht nicht 1x auch nur im entferntesten das drin was mir unterstellt wurde.

Von wegen man will hier gutes Klima. Die Leute die ständig anfangen sind ja wohl andere.
Aber bei sowas wird ja nix gesagt. Sind ja immer nur die anderen schuld....

qft

:dhoch:

Geh einfach nicht mehr auf das Gestichel ein, ists nicht wert.

Keine Ahnung, will ich nicht beurteilen.
Ich find, dass .hack zum Großteil normale Beiträge schreibt. Halt oft über die gleichen Themen, aber imo nicht wirklich flamend. Er sagt halt seine Meinung über die Sachlage und fertig.

Aber diese "selber, selber" Einstellung, die dazu führt, dass fleißig gegen ihn zurück gestichelt wird macht imo zu einem Großteil die miese Stimmung hier im Thread aus.

Wenn man den Eindruck hat, dass die Gegenseite stichelt, wieso dann nicht einfach mit gutem Beispiel vorangehen? Aber stattdessen einfach mitzumachen... naja.

Cycron schrieb:
Die Cloud als Unterstützer für Multiplayer-Erfahrung wird für mich immer interessanter. Massen Schlachten im SpartanOps 2.0 oder soetwas ähnliches. Sowas wünsch ich mir. Hoffe die Cloud wird auch für solche Dinge benutzt.

ich tue mich echt schwer damit, mir die umsetzbarkeit des ganzen vorzustellen. die ai bei solchen massenschlachten muss ja auch in interaktiion mit dir treten und dabei spielen die bekannten latenzprobleme wieder eine erhebliche rolle. man könnte natürlich versuchen, die ai von allen npcs die sich nicht im handlungsradius von spielern befinden über die cloud zu berechnen. nur die wirklich relevanten berechnet man über die lokale konsole um die latenzprobleme zu verhindern, was aber wiederum probleme bereitet, wenn zwei spieler an der selben stelle sind, weil die ja die selben ai-aktionen erleben müssen.

Laut CVG plant MS auch eine PK für die Gamescom.

http://www.computerandvideogames.com/417665/cvg-sources-microsoft-planning-gamescom-press-conference/

Würde mich freuen. Eignet sich super, um den DE-Launchtermin zu bestätigen. :D

Jap, wenn MS ne PK hier hält, seh ich das als gutes Zeichen, dass man dort lokalisierte Medien-Angebote und für Europa relevante Partnerschaften und TV-Deals verkündet.

Finds ganz witzig was areagames zu dem Thema 50 Mio geschrieben hat :D
50 Millionen Dollar, liebe Leute. Das ist nicht nur eine Summe, die ich jetzt mal einfach so in den Raum stelle, nein, das ist wohl in etwa die Kohle, die Don Mattrick in den nächsten drei Jahren bei Zynga an den Kopf geworfen bekommt. Klingt jetzt nach ziemlich wenig, für Tom Cruise, aber kommt doch mal mit in die News, wir rechnen das jetzt fein zusammen.

Jap, der gute Don ist weg von Microsoft und hin zu Zynga. Und was gibts da so? 50 Millionen Dollar zum Beispiel.

So wird das Grundgehalt von Mattrick wohl bei einer schlappen Millionen für das erste Jahr liegen. Zusätzlich gibt es dann aber noch 5 Millionen Dollar, damit er seine Unterschrift im Arbeitsvertrag hinterlässt, sowie einen Bonus von 2 Millionen Dollar für das erste Jahr. Den Bonus kriegen dort zwar alle Nasen in leitenden Positionen, aber immerhin, lieber Mister Cruise.

Ja, so ganz 50 Millionen sind das dann noch nicht, aber der Rest soll dem guten Kerl in Wertpapieren über die nächsten 3 Jahre ausgezahlt werden. Das Ganze werden dann wohl rund 9 Millionen Aktien im Wert von 30,5 Millionen Dollar sein - ein paar Bonussachen soll es dann noch geben, womit der Don dann auf seine 50 Millionen kommt. Natürlich kann man ihm das Ganze gerade nicht bar geben, immerhin steckt man ja in der Krise, weswegen vor einiger Zeit noch eine Großzahl an Mitarbeitern entlassen werden musste.

In der Zwischenzeit, hat Don Mattrick die Kohle übrigens schon wieder auf den Kopf gehaun und sich DREI Kaffees von Starbucks gegönnt:
Quelle: areagames.de

Gerücht: J.Allard kommt vielleicht zurück
People familiar with Xbox history know that J. Allard was well liked and viewed by many as the “Father of the Xbox“. Last week All Things D reported that there’s a major Microsoft reorg in the works. It seems like J. Allard (if he’s willing) could easily take the helm of the Xbox One and help fix the E3 aftermath.

On Windows Weekly ep. 315 (at the 1:44:13 mark) Mary Jo Foley shared a rumor that J. Allard might be making a return to Microsoft.
http://www.fluxley.com/400/with-don-mattrick-out-is-it-time-for-j-allards-return/

tumblr_lxx6smv10F1qm4heyo1_500.gif

Zurück
Oben