Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Chaos um MS und die ONE spiegelt sich gut im Thread wieder. Keiner weiß wo vorne oder hinten ist. Wenn am Ende was Gutes bei rumkommt, bin ich dennoch zufrieden. So nachtragend bin ich da nicht.

Spawn schrieb:
Und beim Nachrechnen wurde entweder die GPU auf 750 Mhz heruntergetaktet oder eben irgendwas anderes scheint nicht zu passen.

Nope, es wurde nicht gesagt, dass man immer Read/Write gleichzeitig haben kann. Also nicht simples 102+102 gelten muss.

Zumal nochmals bestätigt wurde, dass 102 immer noch gelten, was bei nem Downclock ja nicht möglich sind.

DaMeep schrieb:
Es liegt daran das es grade ( mal wieder ) "in" ist gegen MS zu sein .
Zum glück wechseln die Feinbilder des "Internetpöbels" aber meist alle paar Moante ...

Aber wenn ich über MS haten will, wieso mach ich das nicht im PS4 Thread? Da ist es doch viel besser aufgehoben als hier. Ebenso andersrum, ich verbitte mir im PS4 über die PS4 herzuziehen, hier find es es ok.

Wieso muss man denn einen Xboxler von der PS4 überzeugen? Ist doch nicht meine Aufgabe, ich hab doch nix davon. Und vor allem brauch ich niemanden der mich überzeugen will eine andere Konsole zu kaufen die ich gar nicht will. Ein geben und nehmen. Mich nervts total hier, eventuell interessiert mich die Konsole auch mal und ich les nur negativer Müll hier. Der Cloud Müll und die PR Sprüche und Lügen sind ebenso Müll, klar, bringt auch dem Xboxler nichts wenn er verarscht wird.

das alles hat sich ms doch selbst eingebrockt. hätten die normal einen vernünftigen 360 nachfolger rausgebracht ohne gängelung und sonstigen blödsinn, bräuchte die community auch nicht diskutieren und alle würden sich nur noch auf die next gen freuen. danke ms!

pil schrieb:
Aber wenn ich über MS haten will, wieso mach ich das nicht im PS4 Thread? Da ist es doch viel besser aufgehoben als hier. Ebenso andersrum, ich verbitte mir im PS4 über die PS4 herzuziehen, hier find es es ok.

Wieso muss man denn einen Xboxler von der PS4 überzeugen? Ist doch nicht meine Aufgabe, ich hab doch nix davon. Und vor allem brauch ich niemanden der mich überzeugen will eine andere Konsole zu kaufen die ich gar nicht will. Ein geben und nehmen. Mich nervts total hier, eventuell interessiert mich die Konsole auch mal und ich les nur negativer Müll hier.

Exakt :deal:

DaMeep schrieb:
Es liegt daran das es grade ( mal wieder ) "in" ist gegen MS zu sein .
Zum glück wechseln die Feinbilder des "Internetpöbels" aber meist alle paar Moante ...
Das glaube ich nicht
al.jpg

weil es "cool" ist auf liegende Gegner nachzutreten. statt sich zu freuen,dass die bevorzugte konsole zur zeit alles richtig zu machen scheint, nein die konkurrenz mus vernichtet werden. rache is süss. jahrzehnte musste sony sich anhören wie mies sie doch sind. jetzt schlagen wir zurück. jetzt ist unsere zeit gekommen. 50% mehr power, keine wolkigen versprechen, kein kein kein... we are the best. :D

im märz 2014 sollte man erstmals wirklich die unterschiede beider konsolen sehen. jetzt finde ich es noch zu früh.

Ich finde das in beiden threads unpassend . Mal ein Seitenhieb gehört ja dazu , aber teilweise ists wirklich lächerlich zur zeit .

Normalerweise besuche ich in sachen Games nur KT , nichts anderes . Aber im mom suche ich News zur next gen anderweitig , in den threads geht das in dem bekloppten gebashe einfach komplett unter wenn man nicht 24/7 mitliest . Wenn das wenigstens interessante Diskussionen wären , wäre das alles ja auch in ordnung . Aer wenn man sich durch albernes gezanke und gebashe lesen muß nervt es einfach .

Das sehe ich auch so, allerdings muss man XJayfox auch dafür loben, dass er die wirklich wichtigen News in den Threadtitel integriert! :dhoch:

Diskussionen sollen ja auch sein , es ist ja immerhin ein forum .
Aber im mom ists halt mehr gebashe und wenig Diskussion . Und das kenne ich so von KT nicht .

DaMeep schrieb:
Diskussionen sollen ja auch sein , es ist ja immerhin ein forum .
Aber im mom ists halt mehr gebashe und wenig Diskussion . Und das kenne ich so von KT nicht .

Wie wär's, wenn Du mal was zum Thema beiträgst? Momentan bist Du nur Teil des Problems und nicht der Lösung. :fp:

pil schrieb:
Wieso muss man denn einen Xboxler von der PS4 überzeugen? Ist doch nicht meine Aufgabe, ich hab doch nix davon. Und vor allem brauch ich niemanden der mich überzeugen will eine andere Konsole zu kaufen die ich gar nicht will. Ein geben und nehmen. Mich nervts total hier, eventuell interessiert mich die Konsole auch mal und ich les nur negativer Müll hier. Der Cloud Müll und die PR Sprüche und Lügen sind ebenso Müll, klar, bringt auch dem Xboxler nichts wenn er verarscht wird.

This. Ich freue mich auf die One und ich lese hier immer nur negativen Müll. Klar haut MS auch immer PR-Geblubber raus und daß weiß doch auch jeder. Wir sind doch nicht blöd! Aber manchen scheint es eine Heilige Mission zu sein, jede Meldung über die One auf die Goldwaage zu legen und Wort für Wort zu sezieren. Das schafft einfach schlechte Stimmung.

:gerri:

Ändern kann man an der derzeitigen Situation nichts, außer die Diskussionen einzuengen und Verwarnungen zu verteilen.
Wie bescheuert das endet sah man ja bereits (da wird ein Pro One Thread eröffnet, User verwarnt, von denen mindestens einer weg ist und dann wird der Thread eh geschlossen..).

Cale schrieb:
Aber manchen scheint es eine Heilige Mission zu sein, jede Meldung über die One auf die Goldwaage zu legen und Wort für Wort zu sezieren. Das schafft einfach schlechte Stimmung.

hier wird von einigen jede relativierung oder minimal-kritische-bemerkung gleich als bash empfunden. soll man lieber unreflektiert zu allem ja und amen sagen? "oh, eine neue ms-pr-nachricht, holt den sekt aus dem kühlschrank!" was ist der sinn eines forums, wenn nicht austausch von argumenten?

p.s.: ich bin kein teil der sdf. ich besitze ja nichtmal eine sony-konsole.

mnk schrieb:
Cale schrieb:
Aber manchen scheint es eine Heilige Mission zu sein, jede Meldung über die One auf die Goldwaage zu legen und Wort für Wort zu sezieren. Das schafft einfach schlechte Stimmung.

hier wird von einigen jede relativierung oder minimal-kritische-bemerkung gleich als bash empfunden. soll man lieber unreflektiert zu allem ja und amen sagen? "oh, eine neue ms-pr-nachricht, holt den sekt aus dem kühlschrank!" was ist der sinn eines forums, wenn nicht austausch von argumenten?

p.s.: ich bin kein teil der sdf. ich besitze ja nichtmal eine sony-konsole.

qft!

Genau das nervt mich hier auch unglaublich

Mich hättest auch qftruen können..:(

Die Versuche einen in die SDF zu drängen sind auch teils lächerlich.
Gibt genügend User die beide Konsolen/Firmen, wegen einigen Sachen, kritisieren.

Kordelle schrieb:
seid wann ist DF = MS-PR? :?

DF hat das ja im Laufe des Artikels alles relativiert, genauso wie wir hier im Thread (da so ca. alle relativierenden Posts hier im Thread aus Quotes des DF-Artikels bestanden)...
Sie haben die Meldung von MS aufgegriffen, erläutert, was da Sache sein könnte und was nicht, wo der Vorteil zur bisherigen Lage liegt und wo es keine Auswirkungen hat.

Das wurde nur eben im Quote, der hier die Diskussion ausgelöst hatte, alles nicht erwähnt.

Zurück
Oben