Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein App Store würde schon Sinn machen: Win 8, Win Phone, Surface und dann die Xbox One. Hätte man ein komplettes Ökosystem wo man abkassieren kann.

Die große Frage allerdings: wieviel Speicher und CPU Leistung geht dafür flöten?

Blöd nur das das Windowszeugs keiner haben will! Dabei ist Win7 so geil! Win8 ist ne Fehlgeburt und Surface für den Massenmarkt untauglich, weil zu teuer!

el_barto schrieb:
eape schrieb:
Daran glaube ich nicht, obwohl das schon geil wäre, SNES-Emulatoren, etc. auf der Xbox One laufen zu haben. ABer ne, das ist sicherlich Unsinn.

Dass sie rein von der Kompatibilität laufen können, halt ich für denkbar. Immerhin läuft die X1 auf einem x86-Kern und hat den Win8-Kernel als eines der Betriebssysteme.

Nur müssen Apps für die X1 garantiert zertifiziert sein, damit sie laufen. Niemals macht MS die X1 zu einem offenen System, das jeden Code abspielen kann. Dann würde es nämlich ca. 1 Tag dauern, bis es eine App gibt, die RKs möglich macht.

Kann mir aber gut vorstellen, dass App-Entwickler ihre Apps einfach für X1 zertifizieren lassen können. Nur gilt das halt nicht für illegale/halblegale Sachen wie Emus...

Naja, sind die W8 Apps nicht auch alle zertifiziert? Und da ist der SNES Emulator auch schon dabei. ;)

Was das gute an diesem System wäre, ist dass man so eben auch Indies das Self-Publishing erlauben würde, da dies ja im Win8 Store möglich ist.

Also wenn MS bzw. Entwickler diese Möglichkeit nicht nutzen (Windows-Markt mit x-Millionen Usern + Xbox-Markt + Windows Phone) dann weiß ichs auch nicht. :fauli:

Jap , also langsam kann mans auch mal gut sein lassen mit dem gebashe . Die ONE ist ein gutes stück schwächer als die PS4 , das ist bekannt und wird sich auch nicht mehr ändern . Aber das die PS4 Fanboys jetzt schon bei jeder noch so kleinen meldung aus ihren Löchern gekrochen kommen ist einfach albern .
Ich werds ohnehin nie verstehen , nur weil man sich für eine Konsole entscheidet muss man die andere Krampfhaft schlecht machen . Warum ? :?

Warum schlecht machen?

Darf man Fehler, falsche PR Meldungen und dergleichen etwa nicht mehr offen legen oder solche Zahlenspielereien nachrechnen?
Muss man bei jeder positiv wirkenden Meldung den Mund halten, damit sich One Fans nicht angepisst fühlen?

Spawn schrieb:
Warum schlecht machen?

Darf man Fehler, falsche PR Meldungen und dergleichen etwa nicht mehr offen legen oder solche Zahlenspielereien nachrechnen?
Muss man bei jeder positiv wirkenden Meldung den Mund halten, damit sich One Fans nicht angepisst fühlen?

Weil es keine PR-Meldung ist und der Artikel diese neue Zahlen auch gleich ins rechte Licht rückt und sagt, dass es eben nur der eSRAM ist?

Da wird gleich jede positive News als Bash-Versuch oder X1>PS4 Post verstanden und muss schlecht geredet werden.

Hana-Bi schrieb:
Weil es keine PR-Meldung ist und der Artikel diese neue Zahlen auch gleich ins rechte Licht rückt und sagt, dass es eben nur der eSRAM ist?

Da wird gleich jede positive News als Bash-Versuch oder X1>PS4 Post verstanden und muss schlecht geredet werden.
War allgemein gemeint, da die One Fans bei allem so reagieren.

Und beim Nachrechnen wurde entweder die GPU auf 750 Mhz heruntergetaktet oder eben irgendwas anderes scheint nicht zu passen.

Ich bin weder ONE noch PS4 Fan und ich werde auch im leben zu keinem Fan einer Hardware werden . Die Kisten sind mittel zum zweck und zwar um Games ab zu spielen , nicht mehr und auch nicht weniger .

Es liegt daran das es grade ( mal wieder ) "in" ist gegen MS zu sein .
Zum glück wechseln die Feinbilder des "Internetpöbels" aber meist alle paar Moante ...

Zurück
Oben