Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Können auch Patches und 4k Texturen mit drauf sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Disc 2 ist das Enhanced Update drauf:Auf Disc 2 sind dann die nachträglich veröffentlichten Zusatzinhalte oder was genau soll das sein?
Auf Disc 2 ist das Enhanced Update drauf:
https://www.xboxdynasty.de/news/gea...ade-liegt-handelsversion-als-zweite-disc-bei/
So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360 geholt und dort am meisten gespielt und gespannt auf die nächste xbox gewartet.
Leider wurde ich enttäuscht und Sony hat die Chance genutzt die Fehler der ps3 zu beseitigen, stärkere Hardware, leichter zu programmieren.
Also zockte ich hauptsächlich dort und habe mir bei Release auch die Pro Version und 1 Jahr später die etwas leisere weiße Pro geholt.
Leider ist die ps4 bei Spielen wie cod, bf4, Witcher 3 usw doch sehr gut hörbar.
Der Vorteil den die 4 noch bietet gegenüber der xbox ist die Festplatte zu wechseln, aber da man seit langem auch externe Platten an die x anschließen kann ist das ein Punkt der nicht sonderlich zur Kaufentscheidung beiträgt.
Jedenfalls hat Microsoft die Xbox one x vorgestellt und im Gegensatz zur ps4 Pro wirklich Verbesserungen vorgenommen. Mehr RAM, mehr grafikleistung, 4k uhd Laufwerk, integriertes Netzteil im Vergleich zum Release Modell und das wichtigste eine perfekte kühlung mit kaum wahrnehmbaren Lüfter und das ganze in einem kleineren Gehäuse als bei der ps4.
Also habe ich mir vor knapp 3.monaten die one x gekauft und die meisten Titel die ich für die ps4 hatte, farcry 5, ac origins, verkauft und für die x geholt. Die neuen games, the crew 2, red dead2, shadow of the tomb raider usw kommen direkt für die x ins Haus, und natürlich die forza games.
Und nach der Zeit des Nutzens kann ich sagen das ich mit der one x zufriedener bin als mit der pro,
die spiele sehen stellenweise besser aus, laufen besser und das wichtigste sie ist leiser.
Heute habe ich noch für 60 Euro einen xbox elite pad gekauft der im neuzustand ist.
Auf der ps4 spiele ich nur noch selten und wenn dann online Titel mit meinen Freunden die keine one x haben. Das wäre noch cod, Fifa und rocket league.
Ich muss sagen bin sehr froh die one x geholt zu haben aber trotzdem bleibt die Playstation weiter bei mir und es wird der Nachfolger gekauft, das gleiche bei der xbox.
Anbei ein paar Bilder der Xbox one x im Vergleich zur ps4 pro.
Smirvenge war ja auch hier im Forum dabei bei dem Versuch die pro endlich leise zu bekommen.
So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360 geholt und dort am meisten gespielt und gespannt auf die nächste xbox gewartet.
Leider wurde ich enttäuscht und Sony hat die Chance genutzt die Fehler der ps3 zu beseitigen, stärkere Hardware, leichter zu programmieren.
Also zockte ich hauptsächlich dort und habe mir bei Release auch die Pro Version und 1 Jahr später die etwas leisere weiße Pro geholt.
Leider ist die ps4 bei Spielen wie cod, bf4, Witcher 3 usw doch sehr gut hörbar.
Der Vorteil den die 4 noch bietet gegenüber der xbox ist die Festplatte zu wechseln, aber da man seit langem auch externe Platten an die x anschließen kann ist das ein Punkt der nicht sonderlich zur Kaufentscheidung beiträgt.
Jedenfalls hat Microsoft die Xbox one x vorgestellt und im Gegensatz zur ps4 Pro wirklich Verbesserungen vorgenommen. Mehr RAM, mehr grafikleistung, 4k uhd Laufwerk, integriertes Netzteil im Vergleich zum Release Modell und das wichtigste eine perfekte kühlung mit kaum wahrnehmbaren Lüfter und das ganze in einem kleineren Gehäuse als bei der ps4.
Also habe ich mir vor knapp 3.monaten die one x gekauft und die meisten Titel die ich für die ps4 hatte, farcry 5, ac origins, verkauft und für die x geholt. Die neuen games, the crew 2, red dead2, shadow of the tomb raider usw kommen direkt für die x ins Haus, und natürlich die forza games.
Und nach der Zeit des Nutzens kann ich sagen das ich mit der one x zufriedener bin als mit der pro,
die spiele sehen stellenweise besser aus, laufen besser und das wichtigste sie ist leiser.
Heute habe ich noch für 60 Euro einen xbox elite pad gekauft der im neuzustand ist.
Auf der ps4 spiele ich nur noch selten und wenn dann online Titel mit meinen Freunden die keine one x haben. Das wäre noch cod, Fifa und rocket league.
Ich muss sagen bin sehr froh die one x geholt zu haben aber trotzdem bleibt die Playstation weiter bei mir und es wird der Nachfolger gekauft, das gleiche bei der xbox.
Anbei ein paar Bilder der Xbox one x im Vergleich zur ps4 pro.
@BJÖRN85:
Wenn die PS5 18 TFlops hat und wie die PS4 Pro röhrt und die Xbox Two mit 15 TFlops flüsterleise ist, ist klar welche Konsole ich kaufen werde.
Als weiteres Beispiel für eine im Vergleich zur Pro deutlich schöneren X-Version kann ich nur mal wieder ROTTR anführen. Hier habe ich neben der X- auch die PS4-Version und die X sieht DEUTLICH besser aus. Natives 4k im Gegensatz zu Checkerboard auf der Pro, deutlich detailliertere Texturen, mehr Details und natürlich HDR. Riesenunterschied.
Was ist ROTTR?
Es gibt leider extrem wenige One X Versionen mit 4K Assets. Normalerweise werden die gleichen Texturen wie in der originale One Version (und damit natürlich auch PS4 Pro Version) verwendet.
Für mich ist die eigentliche Grafik bei so gut wie jedem Spiel auf allen 4 aktuellen Konsolen absolut identisch! Nur die Renderauflösung in welcher die Grafik dargestellt wird, unterscheidet sich von Konsole zu Konsole.
900p (One) = 1080p (PS4) = 1440p (PS4 Pro) = 2160p (One X)
Die one x musste einfach ins haus wegen der Mehrleistung die man im Gegensatz zur pro auch merkt aber nicht hört.
Egal wie lange ich spiele und was ich spiele die one x bleibt leise.
Sony sollte das Kühlsystem bei Microsoft kaufen und alles wäre gut.
Aber ich muss auch sagen man merkt bis auf ein paar kleine Details absolut nicht wie die pro mehr Leistung im Vergleich zur 4 hat. Detroit oder gow sehen absolut identisch aus.
Die Spiele die ich auf der 4 hatte, farcry5, AC Origins sehen auf der x besser aus als auf der pro und bei der ps4 gab es kaum sichtbare Unterschiede zur pro Version.
Habe den Kauf nicht bereut .
Smirvenge war ja auch hier im Forum dabei bei dem Versuch die pro endlich leise zu bekommen.
Tomb Raider
Edit: und warum auch immer hab ich erst Herr der Ringe geschrieben
Lotr und rottr Ka wieso xD
Die x Version hat 4k Texturen.
Und bei Thema Crew 2 sind kaum Pop ups zu sehen wie auf der pro und auch bei Assassin's Creed Origins sind die hires PC Texturen vorhanden und alles sieht dadurch viel besser aus
Möchte aber keine zweimal Abos Löhnen, wie machst du/ihr sowas. Oder scheiss drauf was kostet die Welt? Mir geht's da nur zum Teil ums Geld aber ich hasse es was zu bezahlen was ich effektiv nicht nutze.
Ah ok, habs gerade bei Digital Foundry nachgelesen. Was Tomb Raider betrifft hast du Recht, da hat man anscheinend die PC High-Res Texturen in die One X Version gepackt. Assassin's Creed Origins dagegen nutzt auf der One X dagagen die gleichen Texturen wie auf der normalen One.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen