Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
In dem Trailer steht auch "Cloud powered".
Bei dem Twitch Video ist man auch nicht schlauer daraus geworden. Ob es wirklich so ist, das sie aus dem Netz irgendwelche Rechenleistung ziehen wollen. Komisch das ganze.

Würde das vor allem auf Multiplayer beziehen. Aber da ist das mit Dedicated Servern ja eigentlich ein alter Hut.

Ein Technik "Vergleich"
http://www.computerbase.de/news/2013-05/xbox-one-und-playstation-4-technik-im-vergleich/

Wann wurde denn die Ghz der one genannt?

So, komme gerade vom Bierchen zurück und habe nen Blick auf die Zusammenfassung geworfen. Kinect muss aktiviert sein? Damit ist das Teil für mich gestorben. Ich wechsle dann mal von 2 Generationen Xbox ins Sony Lager... Ciao Microsoft!

Der Akku des Controllers ist wirklich integriert? War das nicht ein großer Pluspunkt gegenüber dem DS3, dass der XBox-Controller Batterien verträgt?

ce9rmxd2q3oa7haji.jpg

xJayFox schrieb:

ALLE SPIELE werden standardmäßig auf die HDD installiert!

Gebrauchtspiele nur per erneuter Freischaltung oder Accountbindung spielbar!

Eingeschränkter Spiele-Weiterverkauf

Wie CGV erfahren hat, müssen Spiele zwingend auf der Festplatte installiert werden, dann aber nicht mehr im Laufwerk liegen. Dafür sind die Blu-rays anschließend mit dem Gamertag des Spielers verknüpft. Wer seine Disc weiterverkaufen möchte, muss eine Gebühr in noch nicht bekannter Höhe zahlen.

Alter falter, eine hälfte sieht die Xbox geil aus und die andere ist öde :nein:
Bin echt mal gespannt auf die E3 weil bis jetzt finde ich es noch nicht so prall :(

nofix schrieb:
Bullit3006 schrieb:
In Zeiten wo die Hardware immer kleiner wird is das Ding schon ein Gigantisches Teil.
Stimmt ja, aber die haben bestimmt aus dem RROD und der Staubsaugerlautstärke der Xbox 360 gelernt. Daher lieber groß und gut Kühlung

Mir ist es aber auch lieber groß anstatt laut und tot.

Also traut sich Microsoft nur den halben Weg...aber ich denke es wird genauso auf der PS4 sein...da werden wohl eher die großen Publisher als Microsoft dahinterstecken!

Zurück
Oben