Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte auch hier und da gerne mehr gesehen, aber wo hätte man da noch Zeit einsparen sollen? Da wird die Tage sicher noch mehr zu kommen. Ich wüßte gerne, was Alles davon schon im November erhältlich sein wird :)

90 min warn eigentlich schon ganz nett, mehr wäre anstrengend geworden. EA und Ubisoft kommen ja auch noch (bzw. sind gerade dabei). Schön wäre es, wenn halt jetzt zu den einzelnen Games noch weitere Präsentationen kommen werden.

Zum Start der Xbox One wird bei ausgewählten Einzelhändlern eine limitierte Launch-Edition zu einem Preis von EUR 499 veröffentlicht.2 Vorbesteller erhalten das Paket pünktlich zur Markteinführung. Der Verkauf erfolgt solange der Vorrat reicht.

Die Xbox One Launch-Edition beinhaltet neben einer Xbox One Konsole in einer speziellen schwarzen Umverpackung einen limitierten Xbox One "Day One" Wireless Controller. Vorbesteller der limitierten Day One-Edition der folgenden exklusiven Starttitel-Titel erhalten zudem weitere Bonusinhalte:

- Ryse: Son of Rome: Exklusive Mehrspielerkarte sowie ein Ingame-Schwert mit speziellen Eigenschaften.

- Forza Motorsport 5: Sofortiger Zugang zu vier speziell getunten Fahrzeugen.

- Kinect Sports Rivals: Exklusive Sportausrüstung, mit der man sich von seinen Mitspielern abheben kann.

- Dead Rising 3: Exklusive Frank West- und Chuck Greene-Tribute Packs mit zusätzlichen Eigenschaften.

Quelle: gamefront.de

Also ich kann das ja nicht fassen, dass die Don Mattrick immer noch auf die Bühne lassen. Der ist so unglaublich unsympathisch, das ist schon ne Kunst so neun Typen zu finden.

Steffko schrieb:
Also ich kann das ja nicht fassen, dass die Don Mattrick immer noch auf die Bühne lassen. Der ist so unglaublich unsympathisch, das ist schon ne Kunst so neun Typen zu finden.

Da empfinde ich Harrison als weitaus schlimmer.
Mattrick ist in etwa sowas wie der Jack Tretton von Microsoft.

magforce schrieb:
Steffko schrieb:

Da empfinde ich Harrison als weitaus schlimmer.
Mattrick ist in etwa sowas wie der Jack Tretton von Microsoft.

Wer ist noch gleich der Harrison? :D

Im Grunde ist der ganze Kreis der wichtigen Kerle bei MS in der Xbox Sparte unheimlich unsympathisch, aber Mattrick toppt IMO alles.
Immer wenn der auftritt höre auch auch ganz automatisch "Games? We have none" :D

Zurück
Oben