dehr gute pk für gamer
mgs5: sah nach next gen aus, open world ist klasse,aber ich muss erst die Vorgänger spielen bevor ich das spiel anrühr. kann ja eh auf beiden Systemen gespielt werden also wayne
ryse: sieht auch nach next gen aus (der rest an spielen/gameplay! hat mich grafisch kalt gelassen; hab mir viel bessere grafik vorgestellt^^)
Setting sowas von genial und unverbraucht! Aber gameplay...naja abwarten
D4: bin mega gespannt auf dieses spiel wegen deadly premonition, eins meiner Highlights (exklusiv für xbox?)
halo5: einer der besten teasers ever....fanboy Bonus/ ein grund warum ein ps4 kauf wehtut

dead rising3: sieht nach spass aus, obwohl Zombies langsam ausgelutscht sind. open world, viele Gimmicks. würd ich aufjedenfall kaufen
QB: nach Alan wake aufjeden ein kaufgrund der one. sieht sehr gut aus und richtig spannend obwohl man noch nicht viel weis!
titanfall: die shooter Hoffnung. sci fi setting, nette grafik, mechs und viele wege zu spielen....interessanter als ghosts und bf4 zusammen, auch wenn mich ego shooter mittlerweile eh nicht mehr so fesseln wie damals-->bf4 grafisch super, der rest soo Standard. nix was flasht
witcher3: sieht super aus, hab aber den 1er nur bis zur hälfte gespielt und den 2er nur n bissl angespielt und dann das Interesse verloren, ist genau wie mit skyrim, mittelalter rpgs außer dark souls sind langsam soo lame^^
bin auf sony und nintendo gespannt. aber 500 zahl ich bis jetzt nicht.
da spiel ich lieber noch die kommenden wiiu kracher und hol mir ne ps3 für last of us & co. Dann noch 2-3 pc spiele und das jahr ist rumm