Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, ZT wurd ja schon immer von MS gepublished
Geiles Ding, sowas hab ich mir schon länger in toller Grafik gewünscht. Jetzt noch ein Rollercoaster Tycoon und ich fang an zu sabbern.
Einfach nur $ umgerechnet oder ist das der offizielle Preis? In den USA kostet die normale 360 ohne HDD mehr, als in Europa und da liegt der UVP der 4GB bei $199,99.
Selbst wenn Microsoft die Points abschafft, werden sie wohl ähnlich wie Sony das playstation guthaben als echtwärung prepaid karten einführen... und die kriegt man unter umständen auch günstiger, genauso wie man das psn guthaben günstiger über ebay schießen kann...
lachen musste ich, als die mit diesem panzer scheiß um die ecke kamen... das sah aus... :-D
eigentlich müssten ja die microsoft points weiter erhältlich sein, denn so wie ich das verstanden habe, wird das nur für die xbox one auf echtwährung umgestellt? ergo müsste die xbox360 weiter mit punkten betankbar sein.
?
Das war doch der zu erwartende Preis zumal ja absehbar war das Sony und MS nicht mehr so stark subventionieren wollen . Ich erwarte von Sony auch genau diese 499€ , alles andere würde mich wundern . Denn auch wenn beide Konsolen lichtjahre von High-End entfernt sind kostet die Hardware numal erstmal mehr Geld als bei den ollen alten kisten .
für dieses Stück Technik ist es mMn echt dreist 500€ abzuknöpfen. Die Stecken 400Mio in die verf.... NFL???? Hauen den xten Teil einer Franchise aus und verdienen sich an den DLC Scheiss und XBL dumm und dämlich. Ich denke... nein.... ich hoffe das Sony schlauer ist.... 500€..... 500€....
Hat MS aber schon nicht gemacht, als die Slim rausgebracht wurde. Da haben die neuen Modelle einfach die bisherigen Versionen zum gleichen Preis ersetzt. UVP für die 250GB Version ist in hier 249€.
Hat MS aber schon nicht gemacht, als die Slim rausgebracht wurde. Da haben die neuen Modelle einfach die bisherigen Versionen zum gleichen Preis ersetzt. UVP für die 250GB Version ist in hier 249€.