Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil Phil da rüberkommt...wie ein 12 Jähriger der sich über seine neue console freut :D

Ach die Konsole ist einfach ein Schmuckstück. HDR und Blu Ray 4k Laufwerk nochmal bestätigt. Wobei alleine die HDR Funktion für Spiele eigentlich einen großen Unterschied macht. Hab natürlich nicht so einen TV, aber mal gesehen was HDR bewirkt, schon sehr fein

@Samstrike 68

Was soll ich dir denn sagen? :lol:

Ich hab mehr aus Jux für'n Fuffi eine PS3 mit GT6 gekauft. Ich hab GT6 installiert, konnte mir das nach 10 Minuten nicht mehr antun (hab ich auch im Thread geschrieben) und spiele gerade ein paar Runden Everybody's Golf. Jou, macht Spass.

Auf der 360 habe ich Portal und Trials HD auf der Platte, wovon ich Trials ab und an noch ein paar Strecken auf Gold mache.

Ich hab nie auch nur eine Sekunde Zeit daran verschwendet mich zu fragen, was ich denn nun ohne die Hand voll Spiele nur machen würde. Die BC ist auch für mich immernoch kein Pro-Argument. Das beisst sich auch nicht mit der Tatsache, dass ich mal wieder ein "altes" Spiel spiele.

Du versuchst bei mir immer irgendwelche Widersprüche zu finden, die so einfach nicht da sind.

Extra für die grüne Gang zu ärgern... :lol:

Unbenannt.JPG

Ach die Konsole ist einfach ein Schmuckstück. HDR und Blu Ray 4k Laufwerk nochmal bestätigt. Wobei alleine die HDR Funktion für Spiele eigentlich einen großen Unterschied macht. Hab natürlich nicht so einen TV, aber mal gesehen was HDR bewirkt, schon sehr fein

Ich hoffe dass es nicht wie der HDR Effekt bei Fotos wird. Der ist nämlich grässlich und wird nur von Noobs verwendet.

Der Mann kaufst sich echt alles nur um wieder irgendwelche Fehler zu finden.
Eins ist sicher...er wird jeden finden. :D :D
Vielleicht sollte dich MS mal als Betatester engagieren.

hab mir jetzt man das ganze Video (von oben) angesehen. Und wie schon gestern mal gesagt: eigentlich will ich gar keine neue Gen mehr.. von mir aus könnten die bei diesen Upgrades bleiben (wobei 4 Mal stärker ist eigentlich kein Upgrade). Warum? Ich kann einfach alles mitnehmen. Für mich ist der ONE Kontroller perfekt, daher wird der auch mit der Scorpio benutzt. Meine ganzen Spiele auf der externe Festplatte, einfach in den Usb 3.0 Anschluss der Scorpio reinstecken usw.. so bleibt alles in diesem XBOX System enthalten..

Selbst wenn einem die Konsole an sich nicht gefällt, sogar als only UHD Blu Ray Player lohnt sich die Kiste. Wenn denn mal ein paar mehr Filme als UHD Version erscheinen werden ^^

Bluetooth ist im Controller auch genial. Mich ärgert es allerdings ein wenig das ich mir vor einem halben Jahr ein Adapter gekauft habe und damit vielleicht 2 Stunden gespielt habe.. da ich mir die Slim ja eh holen will.

E: Und damit gibt es jetzt endlich mal einen geilen Bluetooth Controller für Android.

Jup hab ich mir auch schon gedacht.. jetzt noch die Streamingfunktion für Android/Ios freischalten und ich bin happy.

Zurück
Oben