Das hast Du bei der 360 BWC auch gesagt und aktuell spielst Du unter anderem Everybody´s Golf auf der PS3.
Besorgt hattest Du dir die PS3 glaube ich für GT6 was Du noch mal spielen wolltest.
Also was ist daran dann so schlecht wenn Du GT6/Everybody´s Golf etc. jetzt schon auf der PS4 spielen könntest und PS4 Spiele dann auf der kommenden Playstation ?
Allein das alle One Funktionen wie Screenshots, Party, Aufzeichnungen, Freunde usw. zusätzlich zu den 360 Spielen genutzt werden kann spricht doch eindeutig für eine Abwärtskompatibilität. Ganz zu schweigen davon das man die alten Geräte nicht auch nicht angeschlossen haben muss.
Und das nun nicht alle bisher erschienenen Titel auf der One laufen, liegt an den Publishern, nicht an MS und das wurde doch auch letztes Jahr so kommuniziert.
Der Publisher muss mit dem Wunsch an MS herantreten und dann kann es wohl recht simpel umgesetzt werden.
Wir spielen heute noch oft London 2009 und Vancouver, was würde ich es begrüßen diese Titel auf der One spielen zu können.
Außerdem ist es nur ein Zusatzangebot, die Kracher wird die Scorpio ja dennoch liefern.
Und es bräuchte keine weiteren Abo Dienste wie PS Now.
Ich sehe da nur positive Punkte aber nicht einen negativen.