Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ob es keine exklusiven Scorpio Games geben wird :lol: Das ist doch nur Marketing blubb damit MS noch ein paar mehr Slims verkaufen kann. Vielleicht wird es extra One Versionen der Titel geben. Das geile an der ganzen Sache ist ja immer noch dass wahrscheinlich alle Xbox One Titel auf den nächsten Konsolen laufen werden.

Mal abgesehen davon, dass ich auf der Scorpio ja die geile Technik sehen will und nicht das, was mir 2013 vorgesetzt wurde. :D

Das hast Du bei der 360 BWC auch gesagt und aktuell spielst Du unter anderem Everybody´s Golf auf der PS3.
Besorgt hattest Du dir die PS3 glaube ich für GT6 was Du noch mal spielen wolltest.

Also was ist daran dann so schlecht wenn Du GT6/Everybody´s Golf etc. jetzt schon auf der PS4 spielen könntest und PS4 Spiele dann auf der kommenden Playstation ?

Allein das alle One Funktionen wie Screenshots, Party, Aufzeichnungen, Freunde usw. zusätzlich zu den 360 Spielen genutzt werden kann spricht doch eindeutig für eine Abwärtskompatibilität. Ganz zu schweigen davon das man die alten Geräte nicht auch nicht angeschlossen haben muss.

Und das nun nicht alle bisher erschienenen Titel auf der One laufen, liegt an den Publishern, nicht an MS und das wurde doch auch letztes Jahr so kommuniziert.

Der Publisher muss mit dem Wunsch an MS herantreten und dann kann es wohl recht simpel umgesetzt werden.
Wir spielen heute noch oft London 2009 und Vancouver, was würde ich es begrüßen diese Titel auf der One spielen zu können.
Außerdem ist es nur ein Zusatzangebot, die Kracher wird die Scorpio ja dennoch liefern.
Und es bräuchte keine weiteren Abo Dienste wie PS Now.
Ich sehe da nur positive Punkte aber nicht einen negativen.

Kollege meint Sony würde jetzt die Neo hochschrauben damit die mehr Power bekommt.

Mister Y Media Shizzle

Aber als ob sony nicht schon vorher wusste was die scorpio können wird, also wenn sie die neo verstärken, dann wissen die das seit monaten schon. Es ist kein zufall dass beide gleichzeitig update konsolen anbieten, beide wissen durch insider was die anderen machen.

Firmen sind kein Ehepaar, dazu ist das völlig theoretisch. Was wenn auf einmal die Plastikfabrik nicht mehr genug Plastik herstellt?

Dann wird ein anderer Lieferant gesucht welcher die vorgegeben Forderungen erfüllt.
Sowas sollte auch im Chipbereich möglich sein, da würde ich mir stand jetzt ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken drum machen.

Aber als ob sony nicht schon vorher wusste was die scorpio können wird, also wenn sie die neo verstärken, dann wissen die das seit monaten schon. Es ist kein zufall dass beide gleichzeitig update konsolen anbieten, beide wissen durch insider was die anderen machen.
Hat man bei der One und PS4 ja wunderbar gesehen... not^^
Da wurde MS von ddr5 auch ziemlich kalt erwischt.

Ich hätte anstelle von MS auch keine genauen Teraflop Zahlen genannt. Bzw hätte ich den Hinweise gegeben, dass eventuell sogar noch nach oben skaliert wird. Einfach um die Meute ruhig zu halten.

Hat man bei der One und PS4 ja wunderbar gesehen... not^^
Da wurde MS von ddr5 auch ziemlich kalt erwischt.

Ich hätte anstelle von MS auch keine genauen Teraflop Zahlen genannt. Bzw hätte ich den Hinweise gegeben, dass eventuell sogar noch nach oben skaliert wird. Einfach um die Meute ruhig zu halten.
Das hat man da sogar sehr gut gesehen, beide maschinen sind ganz ähnlich schwach aufgestellt, das ist kein zufall gewesen.

Dass jetz beide innerhalb einer gen ein update bringen, das ausschließlich durch insiderwissen, so richtig logisch erscheint der schritt aus sony sicht nämlich überhaupt nicht (ein bisschen schon bzgl. anspruchsvoller vr spiele), aus ms sicht aber schon, denke dass ms die idee hatte und sony nachmachen musste.

Dass jetz beide innerhalb einer gen ein update bringen, das ausschließlich durch insiderwissen, so richtig logisch erscheint der schritt aus sony sicht nämlich überhaupt nicht (ein bisschen schon bzgl. anspruchsvoller vr spiele), aus ms sicht aber schon, denke dass ms die idee hatte und sony nachmachen musste.

Angenommen es wäre so ... um was geht es hier dann eigentlich?

An der Scorpio kann man erkennen wie Microsoft unter druck steht.Sie präsentieren eine xbox s und dann die Scorpio,Warum macht man so was wer soll jetzt eine slim kaufen? Da schneidet man sich in eigene fleisch.Und warum ne Sorpio kaufen ?Da kauf ich mir ein Pc bist nächstes jahr bekomm ich den bestimmt Günstiger wie ne Scorpio,da ja alle games auch auf windows10 kommen .Und warum ne Scorpio mit leistung wen man xone spiele in 900p Spielt.

Die S wird sich genügend verkaufen, da es nicht dieselbe Käuferschicht anspricht.
Dasselbe Argument bei Scorpio vs PC.
Warum sollte man sich Scorpio kaufen und keinen PC?
Weil es nicht dieselbe Käuferschicht anspricht.
Es gibt eine Schnittmenge, die verzichten dann auf die Scorpio.
Aber wenn es so wäre wie du orakelst würde das Ding wie Blei in den Regalen liegen und die 20, 30, 40 Millionen potenziellen Käufer würden alle zum PC wechseln.
Not gonna happen, soviel ist sicher.

Zurück
Oben