Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange es keine Keys von Drittanbietern für Spiele gibt kann ich mir nicht vorstellen das der Store eine ernsthafte Konkurrenz zu Steam werden wird. Die jetzigen Sales von MS sind ja eher lächerlich und alles zum Vollpreis selbst nach Jahren im Xbox Store kaufen kann es ja auch nicht sein, Auslandskäufe mal außen vor gelassen.

Jop das sehe ich auch so, wer noch keine One hat wird sich jetzt auch wahrscheinlich keine mehr kaufen und lieber auf die Scorpio warten welche ja voll abwärtskompatibel ist. Mal angenommen Scorpio erscheint wirklich erst Ende nächstes Jahr wundert es mich das sie jetzt schon angekündigt wurde.

Solange es keine Keys von Drittanbietern für Spiele gibt kann ich mir nicht vorstellen das der Store eine ernsthafte Konkurrenz zu Steam werden wird. Die jetzigen Sales von MS sind ja eher lächerlich und alles zum Vollpreis selbst nach Jahren im Xbox Store kaufen kann es ja auch nicht sein, Auslandskäufe mal außen vor gelassen.
Gibt doch schon für vereinzelte Titel Keys bei Drittanbietern. Denke mit Scorpio wird man dann auch komplett auf ein Laufwerk verzichten, sodass es da sicherlich auch mehr Möglichkeiten geben wird.

Sehr viele Neukunden wissen bis nächstes Jahr nichtmals was von der Scorpio. Und dann liegt es nur an MS, wie lange die kleine Krücke noch mit Spielen bedient wird. Zumal die Scorpio geschätzt bei 599$/€ liegen wird, die Slim dann bei vielleicht weniger als der Hälfte. Und es sind ja auch noch anderthalb Jahre hin bis zur Scorpio.

Gibt doch schon für vereinzelte Titel Keys bei Drittanbietern. Denke mit Scorpio wird man dann auch komplett auf ein Laufwerk verzichten, sodass es da sicherlich auch mehr Möglichkeiten geben wird.

Never ever! Erstens würde man sich selbst dann den Markt als 4k Videoplayer nehmen, zweitens... 4k-Filme haben schon annähernd 100GB. Was meinst du, wo Spiele dann liegen? Wir sind jetzt schon bei teils über 50GB angekommen.

Ohne Laufwerk würde man sich selbst in Regionen mit gutem Breitbandausbau viele Kunden verschrecken.

Never ever! Erstens würde man sich selbst dann den Markt als 4k Videoplayer nehmen, zweitens... 4k-Filme haben schon annähernd 100GB. Was meinst du, wo Spiele dann liegen? Wir sind jetzt schon bei teils über 50GB angekommen.

Ohne Laufwerk würde man sich selbst in Regionen mit gutem Breitbandausbau viele Kunden verschrecken.
Mmh, stimmt auch wieder. Wobei, dafür hat man ja jetzt die One S. :p

Aber so wirklich durchgesetzt hat sich das bei Konsolen noch lange nicht. Bin mal gespannt wie es mit Retailgames weitergeht, fände es auf jeden Fall schade wenn alles nur noch digital gäbe. Ich werde mich letztendlich wie auch jetzt schon nach dem Preis entscheiden welche Version es werden wird. Sollte Digital nicht um einiges billiger sein als Retail werde ich immer zum letzteren greifen.

Warum? Weil man deshalb eher zur größten Variante greift?

Nenn mir einen Grund, warum die Version für 400€ zuerst kommt, die beiden Anderen, die sich nur durch Speichergrösse und Preis unterscheiden, erst danach. Natürlich spekulieren sie darauf, dass die "Ungeduldigen" die 50€ direkt mehr investieren.

Legitim, aber nicht schön. :D

Ach ja... die 500GB-Variante hätten sie auch direkt lassen können. Ist wie damals die 12GB PS3 Super Slim.

wir schimpfen uns hier lullitreff.de…

81185db08ee866b5f0f57278f57c4f51.png

Zurück
Oben