Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Serie hätten mal 10 Jahre Pause gut getan. Teil 4 war einfach nur belanglos ohne jegliche Spannungsmomente. Die Serie war zwar noch nie für eine gute Story bekannt, aber das war wohl der Tiefpunkt. Hab bisher jeden Teil gezockt aber mit Teil 4 wars das dann auch für mich.

Bin mal gespannt ob MS nur ein einziges mal den Fans entgegenkommt und Rare beauftragt hat ein neues Banjo-Kazooie zu entwickeln, das würd ich gern mal in Next-Gen Optik sehen.

dynosys schrieb:
Bin mal gespannt ob MS nur ein einziges mal den Fans entgegenkommt und Rare beauftragt hat ein neues Banjo-Kazooie zu entwickeln, das würd ich gern mal in Next-Gen Optik sehen.

Das hätte auch in 360 Optik geil ausgesehen.

Übrigens weiss MS gar nicht mehr was den Spieler wirklich interessiert, siehe One.
Wieso sollte denn gerade jetzt ein neuen Banjo 3D J&R kommen?

ibcj6IIHES2ffw.gif

dynosys schrieb:
Der Serie hätten mal 10 Jahre Pause gut getan. Teil 4 war einfach nur belanglos ohne jegliche Spannungsmomente. Die Serie war zwar noch nie für eine gute Story bekannt, aber das war wohl der Tiefpunkt. Hab bisher jeden Teil gezockt aber mit Teil 4 wars das dann auch für mich.

Das wäre aber auch so ähnlich, als wenn Du sagst, CoD ist doof weil die Story nix taugt. Spielgefühl und den Multiplaer finde ich sehr gut. Aber mal was neues, egal von wem, ist immer gut.

Urgs schrieb:
Es wird das neue 3D-Mario vorgestellt und das wird mit Sicherheit ... derb genial!

Also darauf bin ich natürlich auch sehr gespannt, ich hoffe wirklich dass es so etwas wie Mario 64 wird und kein Galaxy und kein Sunshine. Sunshine mochte ich halt irgendwie nicht, vielleicht auch zu kurz nur gespielt aber dieses Weltraum Ding ist so gar nicht mein Ding, ich mags halt klassisch wie die Banjos auch waren, müssen halt viele Rätsel rein.

pil schrieb:
Urgs schrieb:
Es wird das neue 3D-Mario vorgestellt und das wird mit Sicherheit ... derb genial!

Also darauf bin ich natürlich auch sehr gespannt, ich hoffe wirklich dass es so etwas wie Mario 64 wird und kein Galaxy und kein Sunshine. Sunshine mochte ich halt irgendwie nicht, vielleicht auch zu kurz nur gespielt aber dieses Weltraum Ding ist so gar nicht mein Ding, ich mags halt klassisch wie die Banjos auch waren, müssen halt viele Rätsel rein.

das hoffe ich auch sonst wird es nicht gekauft

Nur was soll nun kommen?
Mit SM64, SMS und zwei Galaxy Episoden hat man im 3D Bereich einiges geboten und wenn es um 2D geht eh.

Weiß nicht ob man da noch so sehr begeistern kann und man mit dem fetten kleinen Sack..

Rätsel? Aber nicht in nem Super Mario!
Die werden sich schon was geiles ausdenken! Und dann in FullHD! Das wird so oder so geil! Aber klar, ich wünsch mir auch ein 64-Nachfolger. Klassisch mit Wiesen-, Wüsten-, Feuer-, und Eiswelt!

Samstrike 68 schrieb:
dynosys schrieb:

Das wäre aber auch so ähnlich, als wenn Du sagst, CoD ist doof weil die Story nix taugt. Spielgefühl und den Multiplaer finde ich sehr gut.

Vom Gameplay her hat mir Halo vorher immer Spaß gemacht, aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt da ist man vom immer gleichen Ablauf ermüdet. Und da mich das Gameplay nicht mehr von der dünnen Story ablenken konnte wie noch davor wurde mir noch mehr bewusst wie öde das doch alles ist. War bei CoD ja auch der Fall, da war mein letztes BO 1. Auch so bei Killzone, da hab ich den dritten auch noch hier ungespielt rumliegen.

Und bezüglich neuem JnR, ein neues Mario interessiert mich auch null, da kann nur noch ein Next Jak & Daxter (im Stil von Teil 1) und ein neues Banjo herhalten.

Spawn schrieb:
Nur was soll nun kommen?
Mit SM64, SMS und zwei Galaxy Episoden hat man im 3D Bereich einiges geboten und wenn es um 2D geht eh.

Weiß nicht ob man da noch so sehr begeistern kann und man mit dem fetten kleinen Sack..

Kann Mario schon lange nicht mehr sehen. Wer daran Spaß findet, soll es meinetwegen auch haben, aber mich lässt es nur gähnen.

Ein geiles Metroid würde mich staunen lassen

Urgs schrieb:
Rätsel? Aber nicht in nem Super Mario!
Die werden sich schon was geiles ausdenken! Und dann in FullHD! Das wird so oder so geil! Aber klar, ich wünsch mir auch ein 64-Nachfolger. Klassisch mit Wiesen-, Wüsten-, Feuer-, und Eiswelt!

Am schluss wird Nintendo mir der WiiU der lachende dritte :p

Xbox One: Avalanche Studios halten Cloud-Unterstützung für überschätzt

http://www.playm.de/2013/06/xbox-one-avalanche-studios-halten-cloud-unterstutzung-fur-uberschatzt-93614/

Für mich hats sich immer so angehört als würden die selbst die Cloud Hypen. Aber wenigstens sagen sie wie es ist. Und da es diesmal aus dem Mund von ENtwicklern kommt die die X1 eigtl mehr oder weniger loben wirds stimmen.

28. Mai

Nach dem aktuellen Stand der Dinge wird Microsofts Xbox One in Sachen Hardware-Leistung nicht ganz mit der PlayStation 4 mithalten können. Geht es nach Linus Blomberg, Chief Technology Officer bei den “Just Cause”-Machern der Avalanche Studios, dann hat Microsoft jedoch ein nicht zu unterschätzendes Ass im Ärmel.

Im Detail bezieht sich Blomberg auf die Möglichkeit, Berechnungen in die Cloud auszulagern. Eine Technik, über die wir in den vergangenen Tagen bereits berichtet haben und zu der ihr unter dem folgenden Direkt-Link weitere Details findet. Laut Blomberg profitieren vor allem Open World-Titel wie die hauseigene “Just Cause”-Reihe von dieser Technik.

“Für unsere Open World-Spiele ist das Ganze perfekt. Auf diesem Wege werden uns Techniken ermöglicht, mit denen wir unsere Spielwelten lebendiger und sozialer machen können. Wir sprechen hier von mehr Beständigkeit und asynchronen Multiplayer-Features”, so Blomberg.

09. Juni

Nachdem sich herauskristallisierte, dass die PlayStation 4 die Nase technisch wohl vorne haben wird, entschlossen sich die Verantwortlichen von Microsoft in den vergangenen Wochen dazu, vor allem die Möglichkeit, Berechnungen in die Cloud auszulagern und die Hardware der Xbox One so zu entlasten in den Mittelpunkt.

Ein Feature, das laut Linus Blomberg, seines Zeichens CTO bei den “Just Cause”-Machern der Avalanche Studios, von vielen überschätzt wird. “Die Cloud-Funktionalitäten [der Xbox One] werden marketingtechnisch gepusht, um über die weniger vorteilhaften Hardware-Spezifikationen hinwegtäuschen zu können. Ich kann nachvollziehen, warum sie sich dazu genötigt fühlen, aber die Daten auf dem Papier sagen nicht immer viel über die reale Performance aus”, so Blomberg.

Er führt aus: “Aber so, wie sie gerade darüber sprechen, ist es in hohem Maße irreführend. Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass das Senden von Daten über eine Internet-Verbindung nicht im Entferntesten mit dem Senden von Daten über eine schnelle interne Verbindung des Speichers zu vergleichen ist.”

WTF? :ugly:

Zurück
Oben