Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
so sieht die Xbox One in echt aus:

bildschirmfoto2013-0564a2q.png

Von den reinen Maßen sieht die auf dem Bild echt noch nen Tick größer aus als die erste Xbox.

Ich probiere wirklich die ganze Zeit irgendwas positives der neuen Box abzugewinnen aber - auch wenn ich seit 2001 XBOX Anhänger bin - ich finde kaum was.

- Design: hässlich wie die Nacht: gut da kann man noch drüberstehen
- Spezifikationen: das wirklich die 1,2 TFLOP behalten wurden hätte ich nicht erwartet - für 2013 einfach zu wenig
- Casual Zeug: ich bin kein Amerikaner, und selbst in Europa gibt es bei den ganzen Apps eine Zweiklassengesellschaft: somit werde ich in Österreich vielleicht 10 % von dem bekommen, was die Amis habe.
- Fifa 14: ich war schockiert von der Grafik - da hat rein gar nichts an Next Gen erinnert.

+ der Controller: der vielleicht einzige Grund warum die XBOX noch eine kleine Chance hat ist der wundervolle Controller: es gibt einfach keinen besseren und ich will auch mit nix anderem spielen...

Cycron schrieb:
xJayFox schrieb:

KEINE GEBRAUCHTSPIELE ERLAUBT!

So wie ich das verstanden habe sind gebraucht Spiele schon erlaubt, benötigen aber:
*müssen aber für den neuen Account neu aktiviert werden (Offline/Online Pass)
*Man kann sein Game an sein Account binden und das Spiel auf die Platte jagen und ohne CD zocken.

Da bin ich gespannt, wie sie es unterbinden, dass jemand der das Spiel verkauft hat, weiterhin mit der installierten Version zockt.

ABIB schrieb:
Cycron schrieb:
xJayFox schrieb:

KEINE GEBRAUCHTSPIELE ERLAUBT!

So wie ich das verstanden habe sind gebraucht Spiele schon erlaubt, benötigen aber:
*müssen aber für den neuen Account neu aktiviert werden (Offline/Online Pass)
*Man kann sein Game an sein Account binden und das Spiel auf die Platte jagen und ohne CD zocken.

Da bin ich gespannt, wie sie es unterbinden, dass jemand der das Spiel verkauft hat, weiterhin mit der installierten Version zockt.

Indem die BluRay einfach ins Laufwerk muss, um dort die Übereinstimmung mit dem Account zu überprüfen. Bei gekauftem Pass halt die Übereinstimmung mit diesem.

In dem Trailer steht auch "Cloud powered".
Bei dem Twitch Video ist man auch nicht schlauer daraus geworden. Ob es wirklich so ist, das sie aus dem Netz irgendwelche Rechenleistung ziehen wollen. Komisch das ganze.

Joe Genius schrieb:
In dem Trailer steht auch "Cloud powered".
Bei dem Twitch Video ist man auch nicht schlauer daraus geworden. Ob es wirklich so ist, das sie aus dem Netz irgendwelche Rechenleistung ziehen wollen. Komisch das ganze.

Zumindest haben sie das gesagt.

Als ob das funktionieren würde... Auf Rechenleistung muss sich ein Entwickler verlassen können, bei Cloud Anwendungen ist das nicht der Fall. Und wenn das dann schwankt gibts ein Desaster.

Zurück
Oben