Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir am WE fast den Controller kaputt gemacht. Wollte das Update machen, hab den Controller angesteckt, dann stand da "Den Controller bitte nicht bewegen.", ich leg ihn also neben die Konsole und das Kabel berührt den On/Off Schalter der Konsole, es macht Düdeldidü und die Konsole geht einfach aus. Als ich sie dann wieder angemacht habe, hat der Controller nicht mehr reagiert, ließ sich nicht mehr einschalten.

Die Lösung war: Batterien aus dem Controller, den Controller anstecken und die On/Off Taste gedrückt halten bis die Konsole aus geht. Dann das Stromkabel 5 sec abstecken und dann alles wieder einschalten. Dann direkt das Update machen und dann geht er auch ohne Kabel wieder :)

Hab mir am WE fast den Controller kaputt gemacht. Wollte das Update machen, hab den Controller angesteckt, dann stand da "Den Controller bitte nicht bewegen.", ich leg ihn also neben die Konsole und das Kabel berührt den On/Off Schalter der Konsole, es macht Düdeldidü und die Konsole geht einfach aus. Als ich sie dann wieder angemacht habe, hat der Controller nicht mehr reagiert, ließ sich nicht mehr einschalten.

Die Lösung war: Batterien aus dem Controller, den Controller anstecken und die On/Off Taste gedrückt halten bis die Konsole aus geht. Dann das Stromkabel 5 sec abstecken und dann alles wieder einschalten. Dann direkt das Update machen und dann geht er auch ohne Kabel wieder :)
Hatte auch schon oft den Gedanken was passiert wenn die Verbindung warum auch immer währenddessen flöten geht

Solang du nicht noch ein Huhn bei Vollmond opfern musst geht's ja noch.

Meint ihr die Brazil Fussball app wird es nach der WM auch noch geben so das man quasi das selbe für Bundesliga, PL und PD usw. hat.

Das wäre schon ziemlich geil.

Kann Microsoft anhand der Seriennummer einer Xbox One nachvollziehen, wann und wo die Konsole gekauft wurde? Fall ist, ich könnte recht günstig an eine One kommen, aber leider hat der Verkäufer seine Rechnung verlegt. Kann ich die Konsole also auch ohne Rechnung bei Microsoft registrieren?

Zurück
Oben