Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm weiss nicht, die hatten vielleicht auch einfach andere Ideen oder wollten mal einfach was machen was nicht Halo nicht...oder zumindest nicht das klassische Halo. Ein Halo MMO war ja mal in Diskussion, vielleicht ist das nun Destiny.
Das könnte ich jedenfalls verstehen, wenn man so an eine IP gebunden ist und dann Nachfolger nach Nachfolger nach Nachfolger nach Nachfolger bringt kann das bestimmt auch ermüdend sein.
Aber wer weiss, vielleicht hatte es auch andere Gründe...ich hab keine Ahnung :)

Hmm weiss nicht, die hatten vielleicht auch einfach andere Ideen oder wollten mal einfach was machen was nicht Halo nicht...oder zumindest nicht das klassische Halo. Ein Halo MMO war ja mal in Diskussion, vielleicht ist das nun Destiny.
Das könnte ich jedenfalls verstehen, wenn man so an eine IP gebunden ist und dann Nachfolger nach Nachfolger nach Nachfolger nach Nachfolger bringt kann das bestimmt auch ermüdend sein.
Aber wer weiss, vielleicht hatte es auch andere Gründe...ich hab keine Ahnung :)

Wie immer... :grins:

dumb-and-dumber_04.jpg

Japan Launch Games:
Assassin's Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts (dubbed version)
Child of Light
Crimson Dragon
Dead Rising 3
FIFA 14
Forza Motorsport 5
Halo: Spartan Assault
Killer Instinct
Kinect Sports Rivals
LocoCycle
Max: The Curse of Brotherhood
Musou Orochi 2 Ultimate (Ich glaub hier hat sich jemand verschrieben müsste eigtl Teil 3 Sein)
Murdered: Souls Suspect
Need for Speed Rivals
Onigiri MMORPG
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Powerstar Golf
Ryse: Son of Rome
Strider
Thief
Titanfall
Tomb Raider
Trials Fusion
Wolfenstein: The New Order
Zoo Tycoon
Zumba Fitness World Party

Habe vor kurzem ein Spiel per Kreditkarte gekauft aber nicht den vollen Preis gezahlt. Die Xbox hat mitgedacht und mein gesamtes Geld der Points cards verrechnet und nur den Rest von der KK abgebucht.

Nun hatte ich wieder Geld von den punktekarten drauf aber diesmal war eine Kombination nicht möglich, wurde die Funktion wieder rausgenommen? Musste komplett mit einer Option zahlen!

Irgendwie hab ich ein merkwürdiges Gefühl, bisher gibt es bis auf Halo kein Exklusiv Titel weshalb ich unbedingt eine XboxOne haben will. Aber ich will unbedingt Halo zocken, also werd ich nicht drumherum kommen mir dieses Jahr ne XboxOne zukaufen (ich werds tun und es wird mich nichts dran hindern können). Dennoch, bleibt ein merkwürdiger Beigeschmack beim Kauf, also NUR wegen Halo 400 Euro ausgeben? In Zukunft kommen sicher noch die ein oder anderen Games wofür sich die Kiste sich dann abseits von Halo noch lohnen wird, aber bisher ist es nur Halo und Quantum Break (wenns wirklich gut wird).

Was ist mit Scalebound, Spiel von Rare und Lionhead was noch unangekündigt ist, du hättest doch bis jetzt auch eine 360 hast du da nur Halo:?

Dieses Jahr kommt da echt nicht wirklich was wenn einem Forza und SO nicht zusagen.
Ori kommt so wie es aussieht noch 2014 wenn mans nicht am PC zocken will kann man das auch kaufen sieht sehr gut aus.

KI muss man auch mal testen da F2P.

Ja kann man so sehen wenn man beide Konsolen hat und die Multis auf Ps4 zockt.

Mir ergeht es in dem Fall genau andersherum, für mich kommt nur noch The Order dieses Jahr für PS4.

bleibt ein merkwürdiger Beigeschmack beim Kauf, also NUR wegen Halo 400 Euro ausgeben? In Zukunft kommen sicher noch die ein oder anderen Games wofür sich die Kiste sich dann abseits von Halo noch lohnen wird, aber bisher ist es nur Halo und Quantum Break (wenns wirklich gut wird).
Dann wartet man einfach etwas länger. Halo wird auch 2015 oder 2016 noch Spaß machen.

Zurück
Oben