Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wardell hat sein Statement doch während der GDC 2014 abgegeben, oder?

Und Wochen danach kommt das erste Statement von MS dazu, was, wie viele hier ja prophezeit haben, nicht in die gleiche Kerbe schlägt?

Da wollte man wohl noch die E3-Phase und den damit verbundenen Hype abwarten... :grins:

Am besten sind die Kommentare bei der Quelle:

"so lügner bei microsoft warum so lügen diese mänschen und warum immer wieder dumme xbox kinder immer das alles glauben?"

:lol:

Es gibt 2 Foren auf dieser Welt die man sich antun kann. KT und das GOG-Forum. Der Rest ist fürn Arsch. :D

Ich finde das so genial.

"Phil Spencer ist eine wahre Bereicherung für MS. Bisher sehr sympatisch und vor allem ehrlich. Thumbs up!
  • sie zu viel an wc ente citrus gel geschnüffelt?
    hahah ich haben das zu hause mein kacken immer die tolette voll
    thumps up for lair!

• wir möchten verkaufen xbox one für 300geld möchte jemand kaufen das?
    haben spycam
    pad wo genau wie xbox360 pad nur anders aussieht
    spiel 3 laufen aber alle in 720p
    tittenfal
    fifa
    motorfurza 5.1
    xbox live noch 6monat gültig

Ich hab meinen Receiver wieder an den TV angesteckt und wollte die WM Spiele über Zattoo auf der ONE schauen.
Und die Brazil Now App läuft.doch ich bekomme keine Umfragen ! :(
Als ich mein Receiver am Zock TV dran hatte, kamen auch über die Brazil App die Umfragen.
Also scheint es doch nicht zu gehen wenn kein Receiver dran ist. :(

Wardell hat sein Statement doch während der GDC 2014 abgegeben, oder?

Und Wochen danach kommt das erste Statement von MS dazu, was, wie viele hier ja prophezeit haben, nicht in die gleiche Kerbe schlägt?

Da wollte man wohl noch die E3-Phase und den damit verbundenen Hype abwarten... :grins:
Ach, wen jucken denn solche Tech-Statements? Bzw. wo wurde denn bis auf MisterX das ganze gehypt?

Hat ja niemand gedacht, dass dadurch die X1 zur Über-Konsole wird und High-End PCs versägt.

Phil wurde was gefragt und er hat darauf eben sachlich korrekt geantwortet. Mehr war es halt nicht.

Da musste keine e3 abgewartet werden. Wozu auch, dass man nach der e3 wieder die Leute aus ihren Träumen reißt, wie du es dir vielleicht vorstellst? ;)

Ich habe nen Receiver dran und bekommen auch keine, muss man diese nicht selber anklicken ?
Bei mir ploppt es nur auf wenn Spiele anfangen, Tore fallen usw. Aber eigentlich auch viel zu spät . Kommen meist mit 90 Sekunden Verzögerung.

Ich hab meinen Receiver wieder an den TV angesteckt und wollte die WM Spiele über Zattoo auf der ONE schauen.
Und die Brazil Now App läuft.doch ich bekomme keine Umfragen ! :(
Als ich mein Receiver am Zock TV dran hatte, kamen auch über die Brazil App die Umfragen.
Also scheint es doch nicht zu gehen wenn kein Receiver dran ist. :(
Update dafür soll heute kommen.
Dann kommen die Umfragen egal was im Hauptfenster läuft :)

Zurück
Oben