Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shake ya ass!

1353614458_ass-booty-shake-gif.gif

Wenn diese leak liste stimmt, wirds mir eine freude nochmal ne one zu kaufen
jetzt wo du bei mir von den favoriten in die gaylord abteilung gewandert bist, wird sich das nicht mehr lohnen...ich werde jedes deiner spiele joinen und nach dir suchen nur um dich zu vernichten...in zoo tycoon würde ich den kompletten zoo verkaufen und kinect hacken um dein gesicht zu sehen, das würde ich in die cloud laden, mit erwachsenen motiven erweitern und auf mydirtyhobby in die shemale rubrik stellen :D

jetzt wo du bei mir von den favoriten in die gaylord abteilung gewandert bist, wird sich das nicht mehr lohnen...ich werde jedes deiner spiele joinen und nach dir suchen nur um dich zu vernichten...in zoo tycoon würde ich den kompletten zoo verkaufen und kinect hacken um dein gesicht zu sehen, das würde ich in die cloud laden, mit erwachsenen motiven erweitern und auf mydirtyhobby in die shemale rubrik stellen :D

Du liebst mich :D

Für die Schweizer: Bei Digitec.ch gibt es die Konsole seit gestern für 499SFr (410 Euro)

(das interesse ist deutlich geringer, als ich das vermutet hätte. nur 27 Einheiten wurden in den 30 Stunden verkauft. nach der E3 sähe das vermutlich anders aus)

Ah gut das du fragst. Hat nicht funktioniert.

Hab gestern sämtlich Portfreigaben an der Fritz Box gelöscht und neu eingegeben, den Teredo-Filter ausgeschaltet und die Box als Exposed Host eingerichtet.

Voilà!

NAT offen und alles funzt wieder!

Sehe ich das richtig, dass man immernoch nicht Guthaben auf dem Account mit einer Zusatzzahlung via PayPal oder KK kombinieren kann?
Doch das funktioniert (zumindest mit KK, Paypal kann ich nicht sagen, denn das nutze ich nicht).
Allerdings funktioniert es nicht, wenn du auf deinem deutschen Konto Guthaben hast, und damit im US store einkaufen willst, aber das war ja bei der 360 auch schon so. Einfach mit dem Guthaben zahlen, das nicht ausreicht, danach kommt ein Auswahlscreen, in dem du eine andere Zahlungsmethode angeben kannst, mit der dann der Restbetrag beglichen wird.

Doch das funktioniert (zumindest mit KK, Paypal kann ich nicht sagen, denn das nutze ich nicht).
Allerdings funktioniert es nicht, wenn du auf deinem deutschen Konto Guthaben hast, und damit im US store einkaufen willst, aber das war ja bei der 360 auch schon so. Einfach mit dem Guthaben zahlen, das nicht ausreicht, danach kommt ein Auswahlscreen, in dem du eine andere Zahlungsmethode angeben kannst, mit der dann der Restbetrag beglichen wird.

Seltsam.

Ich habe knappe 8 Euro Guthaben auf meinem DE Account und wollte mir ein FM5-Autopaket kaufen. Wenn ich mit dem Guthaben bezahlen will, schreibt die One, dass es nicht ausreicht, schickt mich auf den Auswahlscreen für KK oder PP, zeigt da aber nicht die Differenz von 2 Euro sondern die vollen 9,99 Euro als zu zahlender Betrag an. :?

Zurück
Oben