Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es dann die ganze Zeit regnet, gibts aber aufs Maul :klopf: :D

Vielleicht findet Horizon 2 ja an der Westküste Alaskas statt, da regnets an bis zu 300 Tagen pro Jahr :grins:

30 fps störten mich bei Horizon aber auch nicht und der positive Nebeneffekt war deutlich reduziertes Kantenflimmern im Gegensatz zu Forza 4. Eigentlich hatte es fast gar kein Kantenflimmern möchte ich meinen.

Großes Interview mit Ken Lobb (Creative Director der MS Studios)

Speaking with Edge, Lobb was asked if the Microsoft Game Studios family of developers has the same diversity of projects as Sony’s collective.

“Absolutely,” he replied. “I’ve been publishing for a long time, and I hesitate to say I know everybody, but I know a lot of people in the industry that I can go out and hire to work either internally or [in a] publishing relationship. That can sometimes lead to things like the Double Helix experience, but to be honest, although I feel bad about it, I feel great about it.

Amazon senkt Preis des Xbox One + Titanfall Bundles auf EUR 449
06.05.14 - Amazon Deutschland hat den Preis für die Xbox One mit Titanfall von EUR 499 auf EUR 449 reduziert, wie sich einer neuen Preisliste entnehmen lässt. Das Set ist sofort lieferbar.
[ama]http://www.amazon.de/Xbox-One-Konsole-inkl-Titanfall/dp/B00HYSK9XE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399378549&sr=8-1&keywords=Xbox+Titanfall[/ama]
(Amazon: "Xbox One + Titanfall")

www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gates-Kommentar befeuert Spekulationen um Xbox-Zukunft

Spielt eine mögliche Abspaltung der kostenintensiven Konsolenvermarktung in den Strategieplänen von Microsoft-Neu-CEO Satya Nadella noch eine Rolle? Nadella gehört dem Business-Software-Flügel bei Microsoft an und gilt nicht als großer Freund der verlustreichen Consumer-Hardware-Initiativen. Befeuert werden die Spekulationen durch eine womöglich voreilige Aussage von Unternehmensgründer Bill Gates. Im Gespräch mit "Fox Business Network" signalisierte Gates, der dem Board of Directors angehört, seine generelle Bereitschaft, eine Abspaltung vorzunehmen. Auf die Frage, ob er Nadella bei der Umsetzung unterstützen würde, sagte Gates: "Absolut". Was wahrscheinlich eher als Ausdruck der unbedingten Unterstützung des neuen Konzernlenkers gedacht war, entwickelt angesichts der Vorgeschichte um den CEO-Wechsel eine unschöne Dynamik. Nach der Rückzugsankündigung von Steve Ballmer war lautstark über einen Ausstieg Microsofts aus dem Konsolengeschäft spekuliert worden (wir berichteten).

In Redmond wird daher eilig zurückgerudert, um die Auswirkungen der Gates-Aussage zu begrenzen. "Mr. Gates Kommentar reflektiert seinen Rückhalt für Satya als CEO", rückte Corporate Vice President of Communications Frank Shaw gegenüber GameSpot das Statement ins rechte Licht. Xbox bilde das Kernelement der Multi-Plattform-Gamesstrategie von Microsoft. An dieser und der Plattform Xbox halte der Konzern fest.

http://www.mediabiz.de/games/news/g...9?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140506&lpos=Main_1

Dramatic+Cat+2013+GIF.+Animated+gif+from+the+video+Dramatic_32903d_4554991.gif

Ich sag's euch, die MS PK wird episch! :D
Jetzt werden wir endlich bewegtes Material zu den kommenden Exklusivtiteln 2014 (SO, QB, Halo XY, Forza Horizon 2, etc.) sehen, dazu von Fortsetzungen und Reboots geliebter Alt-Serien (Banjo, Conker, Killer Instinct Season 2, etc.) überrascht und einigen kompletten Neuankündigungen weggeblasen werden. Oh ja, das wird großartig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das die beste E3 Show seit Jahren werden könnte.

Wenn ich versuche Titanfall zu installieren bekomme ich nach 2-3min immer folgende Fehlermeldung :
"Installation abgebrochen" , 0x80070002
Weis jemand was das sein könnte ?
Beim googlen bekomme ich darunter nur Windows fehler ....

edit
Hat sich erledigt . Nun funktioniert es .
Titanfall wollte wohl zuerst das update starten , was aber ( warum auch immer ) nicht klappte .
Jetzt installiert es .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben