Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich ab und an auch mal, warum auch immer. Einmal vom Strom und er ist wieder offen
Und als ich Ryse neulich mit @Kordelle im Coop zocken wollte, ging es auch nicht. Am nächsten Tag ging es dann, aber auch nicht sauber. K.A., was da gerade los ist.
Mein Bruder hat seit dem Update auch eine strikte Verbindung, vorher offen. Und er hat nichts geändert.
Hatte dann Probleme mit PvZ und dem letzten Update. ging aber später aber egal was er einstellte, es blieb bei "strikt".
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Finde es grundsätzlich auch nicht schlecht wenn sich Halo weiterentwickelt und verändert.
Muss nur gucken wie das wird und ob mir die Veränderungen dann im Endeffekt auch gefallen.
Finde es grundsätzlich auch nicht schlecht wenn sich Halo weiterentwickelt und verändert.
Muss nur gucken wie das wird und ob mir die Veränderungen dann im Endeffekt auch gefallen.
Hab mir schon beim ersten Halo immer vorgestellt (direkt nach dem Absturz auf Halo) wie cool es wohl wäre jetzt einfach die Klippe runterzuspringen und alles was dort vor einem liegt erkunden zu können. Aber davon sind wir vermutlich noch 1-2 Generationen entfernt bzw. so weit entfernt bis Algorithmen existieren die ne perfekte spaßige und vor allem interessante Spielwelt automatisch erstellen können.
Hab mir schon beim ersten Halo immer vorgestellt (direkt nach dem Absturz auf Halo) wie cool es wohl wäre jetzt einfach die Klippe runterzuspringen und alles was dort vor einem liegt erkunden zu können.
Genau das war damals auch mein Gedanke!
Hab auch fantasiert wie geil es wäre das ganze ausgiebig erkunden zu können.
Die Warthog-Missionen fand ich darum auch so gut, weil man da etwas mehr Gefühl von Größe und Freiheit hatte.
Deshalb steh ich dem offeneren Spielfeld eigentlich sehr aufgeschlossen gegenüber.
Die stärksten Momente hatte Halo ja eh in den offeneren Abschnitten. Von daher ist der Wandel zu Open World bei nem Halo eh nicht so krass wie bei nem früheren Schlauch-Shooter.
Paar Wochen/Monate mehr oder weniger sind ja immer mal möglich, aber Key-Features eines Spiels sollten fix sein. Ich will einfach Wetter! Wetter, Wetter, Wetter!
Paar Wochen/Monate mehr oder weniger sind ja immer mal möglich, aber Key-Features eines Spiels sollten fix sein. Ich will einfach Wetter! Wetter, Wetter, Wetter!
Ich halte ja nicht viel von Horizon 1, weil das Spiel einfach boring war. Das heisst aber nicht, dass ich nicht auch Teil 2 kaufen werde.
Bin gespannt, wie sich das Wetter (wenn es denn kommt) auf die Performance niederschlagen wird. Teil 1 hatte 30fps. FM5 hat 1080p/60fps, aber kein Tag/Nacht und kein Wetter. Wenn Horizon 2 beides haben soll, wird man sicher irgendwo Kompromisse eingehen müssen. 30fps, wenn sie wirklich stabil sind, reichen da aber auch. Die allermeisten Rennspiele laufen auf Konsole mit 30fps und wir haben sie alle gespielt und hatten unseren Spass.
Interessant wird, ob Horizon 2 allgemein noch eine Schippe drauflegen kann. FM5 sieht sehr gut aus, keine Frage. Aber es sieht IMO keinen Stich gegen DriveClub. Und gegen Project C.A.R.S. auch nicht. Da merkt man dann schon, dass es eine neue Gen an Rennspielen ist.
Okay, sieht man sich den Wandel von Forza 2 zu Forza 4 an, sieht man, wieviel innerhalb einer Gen möglich ist. Aber dafür ist (wäre) Horizon 2 dann zeitlich noch zu nah an FM5.
open world bei nem halo ist genau das was den ersten teil so geil gemacht hat...man hatte dort dieses gefühl, auch wenns nicht wirklich ow war
alleine die erste mission auf halo, bei welcher man seine soldaten bros eingesammelt hat
ich denke das kann uns nur zu gute kommen in diesem fall...
@ forza horizon 2
also ich habs letztens beendet und von den fps her sehe ich keinen unterschied zu fm5...bei der grafik aber holla die waldfee, wenn man das am anfang einlegt denkt man echt: ach du scheisse, der sprung is schon größer als anfangs angenommen
wetter ist ein muss, bin gespannt ob nur regen oder auch schnee, nebel usw ihren weg ins spiel finden