Hobiologe
Ehemals n385055
Aber bitte zieh Dir etwas an!Ah ab morgen also , cool
Mal gucken ob sich leute für mich interessieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte zieh Dir etwas an!Ah ab morgen also , cool
Mal gucken ob sich leute für mich interessieren![]()
Macht es dann wenigstens einfach endlich eine Version ohne Kinect zu bringen.

Ach übrigens: Nach dem März-Update ist der Sprachbefehl auch total verbessert worden.
Also ich muss abends nicht mehr schreien, ich kann nun sogar fast flüstern.
Vielleicht ist es dann für Dich doch nochmal interessant.

d4....generell spiele dieser art wären superIch finde es eher "peinlich", dass Kinect vier Monate nach Release der One wirklich zum reinen Bedienelement der Konsole geworden ist. Sprachbefehle wären ohne Probleme auch über das HS möglich gewesen.
Spieletechnisch spielt Kinect anscheinend garkeine Rolle mehr, eine Sache, die ich aber auch schon länger vorausgesagt habe.
Schade.
Aber bitte zieh Dir etwas an!

Aber das ist doch das Problem: Es gibt nix. Schon 3+ Jahre lang konnte nun wirklich jeder, der noch an das Konzept geglaubt hat, das ausprobieren bzw. auf "da kommen sicherlich noch Spiele, die zeigen, was möglich ist" warten. Aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht, da ist der Bewegungssteuerungshype abgeflaut und es hat sich rumgesprochen, dass mehr als Tanz- & Fitnessspiele nicht funktionieren.[...]zu zeigen was man mit Kinect alles machen kann.[...] kann den Käufern etwas zeigen
Aber das ist doch das Problem: Es gibt nix. Schon 3+ Jahre lang konnte nun wirklich jeder, der noch an das Konzept geglaubt hat, das ausprobieren bzw. auf "da kommen sicherlich noch Spiele, die zeigen, was möglich ist" warten. Aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht, da ist der Bewegungssteuerungshype abgeflaut und es hat sich rumgesprochen, dass mehr als Tanz- & Fitnessspiele nicht funktionieren.
Die Plastik-Controller von Guitar Hero / Rockband waren für die Musikspiele eine 1A Sache, aber trotzdem würde keiner darauf kommen ein Plastikinstrument jeder Konsole beizulegen, um damit Forza oder Halo zu spielen oder zu erwarten, dass jetzt andere Leute damit andere Spielkonzepte entwickeln, die zu 99% schlechter funktionieren.

Was is für euch eigentlich der wichtigste, sehnlichst erwartete Release diese Woche? Titanfall oder der Headset-Adapter?
Hach, was wird das schön. Surround-Headset mit ordentlicher Chat-Quali und keiner muss mehr in der Blechdose sitzen (aka Kinect Voice Chat).
Da freuen sich Nachbarn und Mitspieler.
Ich will das MS Headset
Naja Titanfall wird auch geil aber ich freue mich auch auf den 20ten wegen MGS![]()
Mein MS Headset wurde gerade versendet, mal sehen ob es was taugt.

Ja
[ama]http://www.amazon.de/dp/B00I41H6DQ[/ama]

Aber das ist doch das Problem: Es gibt nix. Schon 3+ Jahre lang konnte nun wirklich jeder, der noch an das Konzept geglaubt hat, das ausprobieren bzw. auf "da kommen sicherlich noch Spiele, die zeigen, was möglich ist" warten. Aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht, da ist der Bewegungssteuerungshype abgeflaut und es hat sich rumgesprochen, dass mehr als Tanz- & Fitnessspiele nicht funktionieren.
Die Plastik-Controller von Guitar Hero / Rockband waren für die Musikspiele eine 1A Sache, aber trotzdem würde keiner darauf kommen ein Plastikinstrument jeder Konsole beizulegen, um damit Forza oder Halo zu spielen oder zu erwarten, dass jetzt andere Leute damit andere Spielkonzepte entwickeln, die zu 99% schlechter funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen