Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe eben mal das Update gezogen. Leider fehlt mir die Option in Shutdown Menu (Guidebutton länger drücken) die Option um zwischen Turn Off und Standby zu wählen immernoch! Man muss also noch immer über die EInstellugen gehen, wenn man mal nicht die Voreinstellung verwenden will. Echt nervig und unnötig. Wäre doch wirklich eine Kleinigkeit, da beide Optionen im Shutdown Menü anzuzeigen, wie es auch bei der PS4 gemacht wird.

Japs, find ich bei der PS4 auch geil.
Kann ich dann jedesmal beim ausschalten wählen ob ich Stand-by oder total aus haben will.
So sollte es auch bei der Xbox sein.

Falls wer noch eingeladen werden möchte, einfach melden. ;)

Vielen Dank für die Einladung!! Die Nachricht kam heute Nacht ... die ich vorhin sorgfältig gelöscht habe, nachdem die Box beim Einschalten das reguläre März Update gezogen hat. :wand: :oops:

Nun lese ich, dass Beta Teilnehmer in Zukunft regelmäßig vorab Updates bekommen. Deshalb die erneute Frage, ob du mich ins Beta Forum posten kannst in der Hoffnung, ne neue Nachricht zu bekommen. Die wird ganz sicher nicht gelöscht, sondern in Ehren gehalten, ausgedruckt, laminiert, gerahmt und über den Kamin gehängt.

:huldig:

Vielen Dank für die Einladung!! Die Nachricht kam heute Nacht ... die ich vorhin sorgfältig gelöscht habe, nachdem die Box beim Einschalten das reguläre März Update gezogen hat. :wand: :oops:

Nun lese ich, dass Beta Teilnehmer in Zukunft regelmäßig vorab Updates bekommen. Deshalb die erneute Frage, ob du mich ins Beta Forum posten kannst in der Hoffnung, ne neue Nachricht zu bekommen. Die wird ganz sicher nicht gelöscht, sondern in Ehren gehalten, ausgedruckt, laminiert, gerahmt und über den Kamin gehängt.

:huldig:

Ist die Nachricht auch bei xbox.com weg? Wenn ja, werde ich dich einfach nochmal dort anmelden. :)

Edith meint, dass dies nun doch leider nicht mehr geht:

Q. What happens to the Invite-A-Friend forum?
A. The Invite-A-Friend forum will close tonight, but we will process all of the requests that have been submitted so far. We know that this solution wasn't ideal, and we're sorry for the delays you experienced in getting invitations for your friends. We're working on better solutions that will be easier to use, and quicker to process for future Invite-A-Friend opportunities.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine heute Morgen in den Stand By verfrachtet. Hoffe, dass es heute Abend drauf ist.

Hab mir heute auch den Headset-Adapter bestellt. Meine beiden Sony-HS sollten funktionieren, das ist fein. :)

Zurück
Oben