Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder s/w-Denken :D
Die VKZ müssen ja nicht scheiße sein, sind sie auch nicht. Aber sie dürften um einiges schlechter sein (v.a. in Relation zu Sony) als man das bei MS prognostiziert hat. In den USA hätte nix anderes als die sofortige Marktführerschaft das Ziel sein müssen (und war es sicher auch).
Auch bei MS wird man sich denken können, wie das Verhältnis wäre, wenn Sony die Nachfrage befriedigen könnte.

Und nirgends schreib ich, dass es NUR an Kinect liegt. Kinect und der auch damit verbundene Aufpreis ggü. der PS4 ist aber sicher ein großer Grund.

Na ist doch Win-Win, schlecht genug um zu erreichen, dass sie sich wieder ordentlich auf den Arsch setzen und gut genug, um zu verhindern, dass MS die Xbox Sparte dicht macht.

bhmmnkww.jpg

Gears of War 4 ? Crackdown 3 ? Halo Wars 2 ?

Also mir würd das gefallen :D
'türlich was Neues wäre natürlich auch echt gut, die Palette könnte schon Breite gebrauchen.
Aber ich persönlich freu mich über jede Fortsetzung von Gears und Halo :D

wobei... einem neuen Gears wäre ich nicht unbedingt abgeneigt... :grins:
Das kannste vergessen, äußerlich ein gears of war, innen ein schlecht gewordener shooter, wenn epic den shooter nicht selbst macht wirds auch kein echtes gears, cliffy ist eh nicht mehr da, kanns also auch sonst nur ein 50 prozent shooter werden, das wird nie wieder etwas, da gleiche mit halo, die sehen zwar aus wie halo aber es ist kein halo drin. Da fehlt einfach die handschrift.

Judgement fehlte wirklich ein bisschen Inspiration. Also da muss Epic nochmal in die Denkschmiede, bin ich bei Dir.
Aber das letzte Halo war richtig gut! Das trug teilweise sogar mehr ursprünglichen Halo-Spirit in sich als der ein oder andere Teil von Bungie. Also daran gibts nichts zu meckern. Wen 343 Industries sich jetzt dann so richtig reingefuchst haben erwarte ich wieder ein grandioses Spiel.

Das kannste vergessen, äußerlich ein gears of war, innen ein schlecht gewordener shooter, wenn epic den shooter nicht selbst macht wirds auch kein echtes gears, cliffy ist eh nicht mehr da, kanns also auch sonst nur ein 50 prozent shooter werden, das wird nie wieder etwas, da gleiche mit halo, die sehen zwar aus wie halo aber es ist kein halo drin. Da fehlt einfach die handschrift.

naja die kampagne von Judgment war zwar mist aber gerade der multiplayer lief imo deutlich runder als die alten Gears... ja ich weiß , du findest auch den multi von Judgment kacke... :p

Ja weil es kein gears of war war sondern ein anderer shooter, sie hatten einfach den namen ändern können und die charaktere neu designen können, das spiel wäre gleich gewesen aber so stank es halt nach betrug. Das war einfach kein gears of war.

Zurück
Oben