Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe kurz vor Weihnachten ohne Vorbestellung drei Stück bekommen. :)
Eine vom MM Online Angebot am 19.12 und zwei bei Saturn Dortmund. Eine habe ich behalten, zwei im Bekanntenkreis weitergegeben.
Ab und an kommen ja frei verfügbare nach, aber es ist wirklich nicht einfach eine abzugreifen.

@STEEL, wie lange willst Du diese Schiene noch fahren, bis zum Release der nächsten Gen ?
Behalt deine Anfeindungen für dich. Bin mit meiner PS4 so glücklich das mir die One und der ganze MS Kram am A.... vorbei geht.
Mein Beitrag war deshalb nicht bös gemeint. :bier:

Laut meinem Kumpel vom MM gehen sehr viele der XOne auch direkt wieder weg, so dass es er relativ oft nachfüllen muss, auch wenn es nur 4-5 Stück am Tag sind, ist besser als keine.

Der andere vom Gamestop verkauft nun auch täglich XOnes, da viele so angepisst sind dass sie seit Wochen an keine Ps4 kommen.

Ich denke mal Sony hat da viele Käufer verloren.

Die wollen dann eh nur FIFA, Call of Duty oder Battlefield 4 zocken, da ist es grad egal, bevor man noch weitere Wochen warten muss.

Laut meinem Kumpel vom MM gehen sehr viele der XOne auch direkt wieder weg, so dass es er relativ oft nachfüllen muss, auch wenn es nur 4-5 Stück am Tag sind, ist besser als keine.

Der andere vom Gamestop verkauft nun auch täglich XOnes, da viele so angepisst sind dass sie seit Wochen an keine Ps4 kommen.

Ich denke mal Sony hat da viele Käufer verloren.

sobald die ps4 überall verfügbar ist wird der gebraucht Markt mit xboxen überschwemmt :deal: als ich diese Woche im mm war hab ich mit einem der Geschäftsführer gesprochen und er meinte das sie seit Release ca 90 boxen verkauft haben und von der PS4 haben sie knapp 400 verkauft wobei es vielmehr sein könnten ca 20 Leute rufen täglich an und fragen ob sie wieder welche haben bzw wann sie wieder welche bekommen.
eigentlich hätten sie diese Woche wieder 60 stück bekommen sollen aber Sony meinte sie bekommen doch nur 20 und im Endeffekt waren es null weil sie die Konsolen angeblich für den Japan Lauch brauchen :roll:
und keine einzige PS4 oder One die im laden gekauft wurde ist zurückgebracht worden nur 2 online gekaufte PS4 Konsolen wurden wegen einem defekt abgegeben

Jepp, bin bei Forza inzwischen auf Rang 165 und habe alle Rennserien durch und kriege jetzt schon das exklusive Car-Pack ... ähm yeah :kaffee:

Vielleicht ist die Vorbesteller-Map von CoD ja inzwischen auch "schon" da :grins:

Edit: nö, freefall ist immer noch nicht verfügbar. Egal, ich kann Titanfall schon am Horizont erkennen. Tschüß, IW :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Forum ist dazu da etwas zu schreiben. Und ich kann schreiben wohin ich will. Das ihr das gleich wieder in den falschen Hals bekommt ist euer Problem.

Das mag ja alles richtig sein. Und wir bekommen es mit Sicherheit nicht in den falschen Hals, wenn Du zum x-ten Mal irgendeine News oder Kommentar mit leicht zynischem Unterton postest.
Werde glücklich mit deiner PS4 aber halte dich doch einfach hier raus. Ich bin mir sicher, du bist intelligent genug um das zu verstehen.

Meine One hat seit einiger Zeit Probleme die Disk zu lesen, 4-5 versuche mussten es meist sein, dann ging es. Gestern Abend Forza eingelegt und komische Geräusche vernommen und "Bitte Disk einlegen". Auswurf Taste gedrückt und dann ratterte es wie Wild. Disk kam nicht mehr raus.
Auch nicht nach einigen Neustarts. Also alle Kabel ab und mal den Internet Rat befolgt.

One ein paar mal falsch herum auf die Couch fallen lassen und mit leichten Schlägen die One malträtiert. Alles wieder angeschlossen und siehe da, die Disk kam raus und wurde beim 2. Versuch auch wieder gelesen. Habe aber nun den Support angerufen und bekomme einen Vorab Austausch + Forza 5 Download Code weil sich durch das Rattern ein Grad gebildet hat. Battlefiled ist zwar auch davon betroffen, die soll ich aber über E.A. austauschen.
Strange das ja die MS Kiste den Schaden verursacht hat.

Dienstag sollte dann ein Austauschgerät hier eintreffen und ich habe extra betont, das ich keine Total zerkratze möchte, mal schauen was hier ankommt.
Support war aber gut und unkompliziert, nur ziemlich leise.

Zurück
Oben