Kordelle
The Gears keep turning
Rikibu schrieb:Frag mich grad wie die eine spiele Disc an einen gamertag locken wollen? Is da n Brenner in der Xbox?
mindestens einmal online gehen muss man wohl zum aktivieren, vielleicht auch alle 24 Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikibu schrieb:Frag mich grad wie die eine spiele Disc an einen gamertag locken wollen? Is da n Brenner in der Xbox?
magforce schrieb:zonko schrieb:Sony hat sich doch nicht umsonst so lange zurückgehalten was das Thema angeht.
Jetzt wo die Karten offen auf dem Tisch liegen, werden die sicher nachziehen.
Davon geh ich auch aus.
Ich denke übrigens gerade über einen WiiU Kauf nach...![]()

fener006 schrieb:Die Xbox One ist ganz klar auf den US-Markt ausgelegt.Und mit einer Entertainmentkonsole wird MS in den USA auch ihren Erfolg haben.Ganz sicher.Vielleicht sogar mit schlechterer Grafik an Sony vorbeiziehen.In USA ziehen die Multimediafähigkeiten,aber in Europa und Asien sieht das wieder ganz anders aus.Da legen die Leute mehr Wert auf die eigentliche Nutzung einer Konsole nämlich dem Spielen.MS konzentriert sich schon seit 2-3 Jahren viel zu viel auf den Multimediafaktor und verspielt sich ne riesen Chance an Sony vorbeizuziehen.MS macht sich die ganz tolle Arbeit, die sie mit der Xbox und Xbox 360 hingelegt haben, zunichte.

Spielor schrieb:Boah...ich bin so dermaßen enttäuscht...kann nichtmal schlafen und Uni ist morgen auch gegessen...
Arthur le perroquet schrieb:Diese Kamera werde ich wohl nie nutzen. Das Pad gefällt mir sehr gut. Konsole scheinbar kein Bringer habe die Präsentation aber auch nicht geguckt interessiert mich nicht sonderlich.
Schade dass viele Features wohl nicht bei uns gehen. Da Sony aber bestimmt unfähig ist eine gute online Konsole zu stellen kaufe ich wieder die Xbox mit mmn sehr gutem online Spaß.
Das stimmt.Sie werden sicherlich ihre Abnehmer finden,nur hätte das mit einer anderen Strategie noch viel besser laufen können.Mal schauen,was die E3 noch so bieten wird,aber nach der PK werden viele Xboxler schon mit der Konkurrenz liebäugeln und da ist MS einfach selber schuld.Kali schrieb:fener006 schrieb:Die Xbox One ist ganz klar auf den US-Markt ausgelegt.Und mit einer Entertainmentkonsole wird MS in den USA auch ihren Erfolg haben.Ganz sicher.Vielleicht sogar mit schlechterer Grafik an Sony vorbeiziehen.In USA ziehen die Multimediafähigkeiten,aber in Europa und Asien sieht das wieder ganz anders aus.Da legen die Leute mehr Wert auf die eigentliche Nutzung einer Konsole nämlich dem Spielen.MS konzentriert sich schon seit 2-3 Jahren viel zu viel auf den Multimediafaktor und verspielt sich ne riesen Chance an Sony vorbeizuziehen.MS macht sich die ganz tolle Arbeit, die sie mit der Xbox und Xbox 360 hingelegt haben, zunichte.
Naja, wirtschaftlich betrachtet haben sie allerding bisher alles richtig gemacht. Nach Jahren aus den ewigen roten Zahlen raus seit dem Strategiewechsel. Ich denke dass sie auch mit der One sehr viele Casuals begeistern und durchaus erfolgreich sein werden.
Spielor schrieb:Es ist einfach ein Witz....und man weiß nicht, ob man MS oder Activision die Schuld geben soll...vermutlich beiden. MS schon allein dafür, dass sie meinten das Spiel wäre gut dazu geeignet die Power ihrer neuen Konsole zu demonstrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen