Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Ich glaube ich würde mich gar nicht so über die ganze XBOX aufregen wenn sie einfach gleich stark wie die Ps4 wäre. Aber 50 Prozent schwächer (zumindest in der GPU) ist einfach eine Hausnummer die sich irgendwann auswirken wird.

Das findest du schlimm? Für mich sind die anderen Sachen das schlimme. ._."
 
New Horizon schrieb:
Würde ich erstens nicht so einfach sagen und zweitens stellt sich die Frage ob Sony diese Änderung bis Ende dieses Jahres realisieren kann!

Aber warten wir die E3 ab...wenn man dann an fertigen Xbox One Anspielstationen spielen kann und an PS4s nicht, wissen wir ja wie der Hase läuft...

Die Shadow Fall Demo lief bereits mit über 4 GB GDDR5, was man GGs Technikblättern entnehmen kann. Da muss also bereits irgendeine Hardware mit 4 GB+ zu Handen gewesen und auch fix angepeilt sein. Ansonsten würde mir der RAM Verbrauch der Shadow Fall Demo nicht wirklich logisch erscheinen.
 
magforce schrieb:
Kordelle schrieb:
Xbox One is REQUIRED to be online at least once every 24 hours.

Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?

Harrison: I believe it’s 24 hours.

Kotaku: I’d have to connect online once every day.

Harrison: Correct.


http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109

Damit ist die neue X0 für mich gestorben!
Die haben wohl einen Knall bei MS!

kein always on aber dann das hier.... :lachweg:
 
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Ich glaube ich würde mich gar nicht so über die ganze XBOX aufregen wenn sie einfach gleich stark wie die Ps4 wäre. Aber 50 Prozent schwächer (zumindest in der GPU) ist einfach eine Hausnummer die sich irgendwann auswirken wird.

Das findest du schlimm? Für mich sind die anderen Sachen das schlimme. ._."

Die anderen Sachen sind natürlich auch schlimm nur betreffen sie mich nicht so: Gebrauchtspiele habe ich noch nie benutzt, Online bin ich sowieso immer. Aber eine Leistung die 50 Prozent geringer ist - und diesesmal kann man es ja leichter vergleichen da der Aufbau ident ist - wird sich entweder in der Auflösung, den Effekten, den Texturen usw auswirken..


Aber: mir geht dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf: die Power der Konsole wird von Jahr zu Jahr wachsen.. und da kommt dann eben dieses Cloud Gaming ins Spiel. Nur ist es möglich zb Hausnummer ein TFLOP aus der Cloud zur Hardware der XBOX mit den 1,2 hinzuzufügen? Ich kenn mich bei dieser Technik überhaupt nicht aus.
 
Könnte MS nicht einfach sich auf DDR5 umswitchen und haben die nicht die gleiche CPU?
 
Die Xbox One ist ganz klar auf den US-Markt ausgelegt.Und mit einer Entertainmentkonsole wird MS in den USA auch ihren Erfolg haben.Ganz sicher.Vielleicht sogar mit schlechterer Grafik an Sony vorbeiziehen.In USA ziehen die Multimediafähigkeiten,aber in Europa und Asien sieht das wieder ganz anders aus.Da legen die Leute mehr Wert auf die eigentliche Nutzung einer Konsole nämlich dem Spielen.MS konzentriert sich schon seit 2-3 Jahren viel zu viel auf den Multimediafaktor und verspielt sich ne riesen Chance an Sony vorbeizuziehen.MS macht sich die ganz tolle Arbeit, die sie mit der Xbox und Xbox 360 hingelegt haben, zunichte.
 
Na ob das ganze Gebrauchtspiel-Thema bei Sony wirklich so ausgeschlossen ist wird sich ja zeigen. Hoffentlich ist es so, der Glaube daran fehlt mir allerdings, Online-Pass haben die Sony-Spiele ja schonmal alle.
 
Sony hat sich doch nicht umsonst so lange zurückgehalten was das Thema angeht.
Jetzt wo die Karten offen auf dem Tisch liegen, werden die sicher nachziehen.
 
also da heute nicht der erste april ist werden die infos wahrscheinlich stimmen, ...so unglaublich wie ich die teilweise finde... kann ich jetzt schon sagen das ich mir diese kiste nicht kaufen werde und da ist es mir egal was die in 3 wochen auf der E3 zeigen! :deal:
 
MachtAG schrieb:
Könnte MS nicht einfach sich auf DDR5 umswitchen und haben die nicht die gleiche CPU?

Nochmal GDDR5. DDR5 gibts noch nicht und DDR4 momentan auch nur Servermarkt.

Und nein das geht nicht so einfach. GDDR5 gibts aktuell nur als 512MB riegel. Sprich Sony musste davon 16 nutzen das macht man nicht einfach so. Damit hätten kaum Leute gerechnet.
Hätte man das i-wo geleakt hätten auch viele gedacht das es nen Fake ist.
 
Zerfikka schrieb:
Thitor schrieb:
Trayal schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Thitor schrieb:
Hab grad mal nachgeschaut alleine meine Grafikkarte hat 5 TF.

Nicht einmal die Titan hat 5 TFlops. :fp:

Die HD 5970 kommt auf 4.64 TFLOPs. Meine mich daran erinnern zu können, dass Thitor diese Karte hat oder zumindest einmal hatte.


Kordelle schrieb:
MachtAG schrieb:
Wie kommt ihr denn immer auf DDR3 Ram, stand doch gar nicht da oder?

sonst hätten sie DDR5 erwähnt

DDR2 werden sie wohl kaum nehmen und GDDR5 + eDRAM wäre irgendwie seltsam.

Hab die immer noch. Krass dass du das noch weißt. Ja es sind nicht ganz 5 TF.

Normal, jeder Pcler im Kt weiss das. Keiner sonst hat so eine Monsterkarte. :D Vor allem deine damalige Frage ob du mit der Karte was aktuelles zocken kannst, hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen. :ugly:

Na komm :D wie sollte ich wissen dass ne 3 Jahre alte Karte noch soviel Power hat dachte da gibt es mittlerweile weitaus potentere Karten. Dann kam noch ne Einstellungsache dazu am TV wo alles geruckelt hatte. Hatte mich doch zu der Zeit nicht mit Pc beschäftigt und wollte Steam testen.
 
Zurück
Oben