Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, normal. Du musst die HDD mit einem anderen Programm neu formatieren. Ich hab's mit fat32formatter gemacht. Das Programm erkennt die HDD und dann kannst du sie formatieren.

Ist ja krass.
Was macht die One mit der Platte, dass Windows die nicht mehr erkennt und man gesonderte Software zur Formatierung benötigt?

Und Danke für die Hilfe, werd gleich mal nach passenden Programmen suchen :)

Ist ja krass.
Was macht die One mit der Platte, dass Windows die nicht mehr erkennt und man gesonderte Software zur Formatierung benötigt?

Und Danke für die Hilfe, werd gleich mal nach passenden Programmen suchen :)
Kuck mal im festplattenmanager von windows ob sie da angezeigt wird. Normal müsstest die da auch formatieren können.
Das ist schon bewusst so gemacht das auf die platte nicht mehr zugegriffen werden kann, sonst könnte man evtl. einen hack finden um spiele zu kopieren.
Die platten was am fernseh zur aufnahme anschliesst werden auch nur noch vom tv erkannt.

Vermutlich ne blöde Frage, aber wenn ich meine Day One Konsole jetzt verhöker, kann ich doch vorher alles auf eine externe Platte verschieben und anschließend dann wieder alles auf die neue "S" oder :?

Wobei bei grade bei 1080p zu 4k, ja nur aus einem Pixel 4 Pixel weden, wodurch das Bild dann Perfekt ist, da gibts nichts zu berechnen.

Die wunderbare Pixel-Zellteilung! Ist Biologen sicherlich ein Begriff :gerri:

tOBTxGnpKbG4U.gif

Ich frag mich ja wirklich immer, wie Läden wie rebuy das machen. Letzte Woche gab es die One neu für 185€, die weisse One mit SO für 199€. Einige Händler liegen bei knapp über 200€, teils mit Spiel. WER im Dreigottesnamen kauft eine knapp 3 Jahre alte Konsole zum höheren Preis? :ugly:

Bin ehrlich gesagt auch erstaunt. Für 215 Euro muss die aber auch "wie neu" sein. Bei "sehr gut" gibt es 197 Euro, bei "gut" 167 Euro. Und rebuy ist da recht "streng". Wollte da mal ein Smartphone verkaufen, was bis auf einen Minipupsel an der Schale ohne Kratzer oder dergleichen war und die haben das auf "akzeptabel" runtergestuft.

Das ist ja die Strategie dahinter. Du wirst gelockt mit einem hohen Preis, schickst die Ware hin, sie wird geprüft und dann kommt der Haken in Form einer Herabstufung. Den meisten Leuten ist es dann zu viel Aufwand, sich die Ware wieder zurück schicken zu lassen und neu zu verkaufen...

rebuy ... hab da mal nen praktisch neue LE von FFX/X2 HD hin verkauft, da kam dann ne mail worin stand, das sie den Artikel nicht annehmen können und die Frage ob sie ihn zurückschicken müssen oder ob sie ihn vernichten dürfen, vorausgewählt war vernichten.
War zum Glück immer noch wie neu als es zurück kam.

Was bekommt man denn noch für ne release One, ohne Kinekt und ohne Controller und ohne OVP, dafür mit leichten Kratzern (also so Spuren vom Staubputzen schaut aber mies aus) auf dem Lack. :D ?

Warum hö.... 4k hat 4x so viele Pixel wie FullHD...also ist es logisch, das man da nur 4 Pixel nehmen muss statt einem? Und es dementsprechend gut aus schaut.

Du weisst aber schon, was ein Upscaler macht und wie er funktioniert, oder?

1080p hat gut doppelt so viele Pixel wie 720p, und den Unterschied sieht man nach Upscaling auf 1080p schon stark (siehe Quantum Break). 4k hat vier Mal so viele Pixel wie 1080p, das heisst 3 von 4 Pixeln werden durch den Upscaler hinzu"erfunden" im ähnlichen Farbraum, der Unterschied wird sogar grösser sein als zwischen 720p und 1080p.

Zurück
Oben