Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der eine sagt ich habe mich bereits entschieden, du sagst ich will überredet werden. Eigentlich wollte ich nur ansprechen, dass ich derzeit nicht weiss was mit die One in Zukunft bringen soll. :D

Es betrifft ja nur die Exklusiv Spiele. Und da sieht es ja schon mau aus.

Naja, muss mal stark überlegen.
Kommt echt frauf an ob du das geld unbedingt brauchst. Die preise sinken momentan für die xbox one. Wenn das geld dich nicht juckt und du live hast kannst die gold spiele mitnehmen. Quantum break interessiert dich nicht? Ich bevorzuge die xbox momentan wegen dem usb laufwerk, die ps4 ist voll bei mir. Einfach externe dran und games draufhauen, würde ich mir für die ps4 auch wünschen.

Die frage ist halt, ob es sich überhaupt auszahlt die ONE noch zu verkaufen. Viel wird man dafür wohl nicht mehr kriegen. Für mich gibt es noch genug Spiele für die ONE. zb auf Recore freue ich mich jetzt schon sehr. Sea of Thieves wird sicher auch gut werden. Gears of War 4 ist eh logisch und FH3 sowieso. Wie Crackdown wird, muss sich noch zeigen.

Wenn du Arcaderacerfan bist ist sowohl Horizon 2 als auch 3 ge au das richtige für dich. Nichts anderes sind diese Spiele, ich spiel auch keine Simulationen find die Spiele klasse.

Sunset Overdrive ist ein Must-Have. Gears of War Ultimate Edition. Ryse. Inside. Halo 5. Halo Collection. Max and the Curse of Brotherhood. usw.

Die sollen mal die Burnout-Reihe würdig reanimieren! Geilster Arcade-Racer ever...Neben Flatout 2. :D

Gibt beim SSV von Bild übrigens ein tolles Angebot für alle die keinen Wert auf die One S legen. Kann man aber bestimmt auch direkt bei Microsoft ordern!

eaff3e7ee8bffe5b013bf5ff0e471b21.jpg

Habe auch zugeschlagen. ;)

Viel besser sieht es wahrscheinlich nicht aus, weil der Upscaler der One S ja auch nur hochrechnet. Kann mir kaum vorstellen, dass man den Unterschied zwischen One S und One-TV-Upscaling mit bloßem Auge bzw. ohne direkten Vergleich sehen wird.

Lediglich HDR dürfte auffallen, da das ja ein "exklusives" Feature der One S ist.

Könnte ja sein dass es durch TV upscaling mehr input lag gibt, als wenn die Konsole das hochrechnet. Kenne mich aber null damit aus, also bitte nicht für voll nehmen.

@MiXeR
Hinzu kommt, dass das Feature bisher auch noch GoW4 "exklusiv" ist.

Kp. ob das schon gepostet wurde:
@Zimtzicke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird eine von der One formatierte HDD nicht mehr am PC erkannt, oder ist die HDD defekt?

Hab die Tage meine externe HDD von der One entfernt, da sie gelegentlich einen schwarzen Bildschirm verursachte beim Start der One.
Jetzt wollte ich sie gerade an meinem PC formatieren, und sie wird nicht angezeigt.

Installiert wurde sie aber, jedoch finde ich auf dem Arbeitsplatz keine angeschlossene neue HD.
Normal?

Wird eine von der One formatierte HDD nicht mehr am PC erkannt, oder ist die HDD defekt?

Hab die Tage meine externe HDD von der One entfernt, da sie gelegentlich einen schwarzen Bildschirm verursachte beim Start der One.
Jetzt wollte ich sie gerade an meinem PC formatieren, und sie wird nicht angezeigt.

Installiert wurde sie aber, jedoch finde ich auf dem Arbeitsplatz keine angeschlossene neue HD.
Normal?

Ja, normal. Du musst die HDD mit einem anderen Programm neu formatieren. Ich hab's mit fat32formatter gemacht. Das Programm erkennt die HDD und dann kannst du sie formatieren.

Zurück
Oben