Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe den Eindruck, du hast dich schon entschieden, von daher würde ein schneller Verkauf Sinn machen.

Nein. Habe ich nicht. Ich trenne mich ungern von Dingen. Und solange habe ich die Konsole auch noch gar nicht. Ich sehe derzeit nur keine Zukunft in der Konsole, abgesehen von Gears of War 4 und dem Spiel der Limbo Macher.

Und bei MS habe ich das Gefühl, die denken bereits schon viel mehr an die Xbox 4 als an die One (S).

Die XBox S lasse ich aus, die Scorpio kommt zum Release ins Haus. Ich brauche einfach Forza, daher komme ich an der Box nicht vorbei (GT geht meiner Meinung nach gerade den Bach runter, daher bietet die Playstation für mich keine Alternative).

Die XBox S lasse ich aus, die Scorpio kommt zum Release ins Haus. Ich brauche einfach Forza, daher komme ich an der Box nicht vorbei (GT geht meiner Meinung nach gerade den Bach runter, daher bietet die Playstation für mich keine Alternative).

Ich kann weder etwas mit Forza noch GT anfangen. Seit dem Niedergang der reinrassigen Arcade Racer, ist das Genre für mich tot. Muss immer lachen wenn Forza Horizon als Arcade Racer bezeichnet wird. ;)

Ob ich die nächste KonGen mitmachen werde weiss ich noch gar nicht. Denke mal eine werde ich schon kaufen.

Der Kauf der One war ein Impulskauf wegen Ori, welches zdZ erschien, und Rise of the Tomb Raider. Es ist halt nur doof wenn die da herumsteht und nir gebraucht wird. Weil Netflix und Prime nutze ich wenn auch auf der PS4.

Hm, scheint so als ob du möchtest, dass du überreden werden willst, die One zu behalten. Aber mach was du für richtig hältst.
Bei mir staubt eher die PS4 zu, was aber eindeutig nur an den günstigen Auslandspreisen im Xbox-Online-Store zu tun hat (meist 40€ gegen 70€ für Retail ist halt ein Wort).

Hm, scheint so als ob du möchtest, dass du überreden werden willst, die One zu behalten. Aber mach was du für richtig hältst.
Bei mir staubt eher die PS4 zu, was aber eindeutig nur an den günstigen Auslandspreisen im Xbox-Online-Store zu tun hat (meist 40€ gegen 70€ für Retail ist halt ein Wort).

Der eine sagt ich habe mich bereits entschieden, du sagst ich will überredet werden. Eigentlich wollte ich nur ansprechen, dass ich derzeit nicht weiss was mit die One in Zukunft bringen soll. :D

Es betrifft ja nur die Exklusiv Spiele. Und da sieht es ja schon mau aus.

Naja, muss mal stark überlegen.

Lass sie halt stehen und warte auf den Herbst. Ich mein, da kommen so viele Spiele. Wenn da nichts für dich dabei ist, hast es weniger mit den Konsolen zu tun als vielmehr an deiner Spiele-Unlust.

Recore
Dead Rising 4 (zwar Dezember, aber ich gehe jetzt einfach mal von einem milden Winter aus :P)
Zudem kommen ja noch viele Multi spiele raus, aber weiß ja nicht wo du die lieber spielst ..

Freezi, frag dich einfach wie dringend du 200€ brauchst, oder was du damit machen würdest.

Hab selber oft genug Konsolen verkauft und eigentlich lohnt sich das nie.

Lieber behalten und evtl für das Scorpio Eintauschprogrammt nutzen

Nenn mal ein paar exklusive One Spiele für den Herbst.

- Gears of War 4
- Forza Horizon 3
-
-
-

Und vergiss nicht, dass die Games digital eben nur 2/3 im Ausland kosten. Hab letztens für GoW4 nur um die 40€ gezahlt. Heißt, jedes 3. Game ist für for free (2x70€=140€, 3x40€=120€). Auch wenn es nicht offiziell erlaubt ist, wäre den Aspekt außer Acht zu lassen nicht ok.

Wenn du Arcaderacerfan bist ist sowohl Horizon 2 als auch 3 ge au das richtige für dich. Nichts anderes sind diese Spiele, ich spiel auch keine Simulationen find die Spiele klasse.

Sunset Overdrive ist ein Must-Have. Gears of War Ultimate Edition. Ryse. Inside. Halo 5. Halo Collection. Max and the Curse of Brotherhood. usw.

Ich würde sie behalten. Die Woche hier gab es die One für unter 200€ neu, da purzeln jetzt die Preise. Wenn man das Geld nicht braucht, einfach an Spielen mitnehmen, was einem gefällt. Bei mir ist die One ja auch nicht die Primärkonsole.

Inside kann ich da auch nur empfehlen @Freezi ! Gears 4 juckt mich nicht die Bohne, ReCore könnte interessant werden.

Zurück
Oben