Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moment, irgendwo hier im Thread fliegt sogar ein Foto rum... :D da:
sam_3985-jpg.16862

Killer Instinct: Erscheint als Definitive Edition im Handel

Killer-instinct-cover.jpg

Die Inhalte der Definitive Edition in der Übersicht:

Wie seitens der besagten Händler heißt, sind im Zuge der "Killer Instinct: Definitive Edition" alle Inhalte der ersten drei Staffeln enthalten. Somit warten in der Retail-Fassung insgesamt 26 spielbare Charaktere darauf, von euch in die virtuellen Arenen geführt zu werden.

Erscheinen wird die "Killer Instinct: Definitive Edition" laut Angaben der Händler am 30. August – zum Preis von 39,99 US-Dollar. Allerdings gilt zu beachten, dass eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft noch aussteht.

http://www.playm.de/2016/07/killer-instinct-erscheint-als-definitive-edition-im-handel-299591/

Today they officially confirmed that the release will indeed happen on August 2nd, but only in select countries.

“Australia, Austria, Belgium, Canada, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, UK and United States.”

Dazu ein neuer Spot zur S:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin auf den neuen Controller gespannt. Eine (mich) störende Sache haben sie beseitigt, nämlich das Hochglanzteil oben um den Guide-Button. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der Controller insgesamt eine leicht andere Form haben soll.

Kann man eigentlich mehrere Spiele gleichzeitig auf eine externe HDD verschieben? Macht die One das dann nacheinander oder erlaubt sie gleichzeitiges verschieben mehrerer Dateien?

Weiss nicht, ob das jemanden wirklich interessiert (mich nicht), aber die Spotify App kommt zumindest vorerst mal noch nicht für die One.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben