Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[...] das Gegeneinander wird getrennt. Da bleiben One'ler und PC'ler unter sich.

So wird das wahrscheinlich auch in Zukunft aussehen. Jedenfalls bei Shootern.

Noch besser fände ich, wenn man es dem Spieler überlassen würde. Sowohl an der One als auch am PC: Einfach eine Auswahl, ob man auch systemübergreifend spielen möchte, mit einem (einmaligen) Hinweis, dass man als Konsolero dabei gegen M+T-Zocker am PC antreten würde (und vice versa). So würde man Freunden nämlich trotzdem die Gelegenheit geben, alle Modi online zusammen zu spielen. Gibt ja vielleicht Menschen, die es nicht stört.

Ihr macht euch Sorgen...

Das einzige Spiel der letzen Generation von dem ich weiß das auf der Konsole auch M+T angeboten hat ist UT3... und da konnte man ganz bequem einstellen ob man gemischt oder mit der eigenen Steuerungsart zocken will... hat wunderbar funktioniert (und übrigens haben da recht viele mit M+T gespielt... zumindest hab ich damit immer Spiele gefunden)

CnQDTWgXgAAuf1f.jpg

OMG! GIB, GIB!

Kommt die denn auch schon zum Konsolenlaunch (das Spiel kann ja trotzdem in Pre-Load-Form beiliegen)? Bis Gears 4 will ich nämlich nicht warten. :D

Gefällt mir garnicht. Mir gefällt aber auch der GoW4-Elite nicht.

Trotzdem gut, dass so eine Sonder-Edition relativ zeitnah kommt. Die Hersteller zieren sich immer lange, bis es auch die Konsolen in Sonderfarben gibt, während sie die Controller in 20 Varianten anbieten. Ist doch nur Plastik...

Mir geht es hauptsächlich um die Farbe. Ich stehe einfach auf rot. Kommt bei mir gleich nach grün. Meine One wurde nicht umsonst in roter Kunstlederoptik beklebt. :D

Das sieht echt übel scheiße aus. Die weiße find ich aber super.

PS: Die rote wär natürlich super wenn sie einfach nur rot wär ohne die komischen Decals und Kratzer.

Für die wahrscheinlich seeeeeehr geringe Anzahl der Spieler, die sich für die kommende One S separat ein Kinect dazu kaufen werden, bietet MS den Adapter auch käuflich an. In den USA liegt er preislich (laut playm.de) bei 39,99$... :ugly:

xbox_kinect_adapter-635x278.jpg

Polygon will noch in Erfahrung gebracht haben, dass irgendwann nach Launch der One S auch ein Kinect-Bundle inkl. Adapter kommen wird, welches preislich wohl unter den jetzigen 99,99$ angesiedelt ist.

Kinect ist leider wirklich inzwischen zu 100% überflüssig (wobei die Xbox Befehle ganz cool sind), aber extra Geld ausgeben würde ich nicht. Mic in Controller, fertig.

Ich brauche die One S, sofort! Bin beim Fernseher nun mit Panasonic gegangen und verdammt, ist das 4K Bild stark. Sogar das der stinknormalen, meist in Sub-1080p laufenden One Spiele, die lediglich vom Fernseher hochgerechnet werden. Overwatch sieht aus wie ein spielbarer Animationfilm, so strahlend und klar ist das Bild. Ganz zu schweigen von Marco Polo in 4K mit HDR über Netflix. Da meinste du kannst in den Fernseher hineingreifen. Hätte ich im Vorfeld echt nicht gedacht. War 4K gegenüber recht skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass das eine auffällige Verbesserung mit sich bringt, aber weit gefehlt. Und sei es nur ein vom TV hochgerechnetes und nachgebessertes Bild.

Jetzt muss nur noch die One S her, die das Ganze dann auch tatsächlich ausgeben kann und deren Kauf damit beschlossene Sache ist. Freue mich schon auf meine erste UHD Blu-ray und HDR Gears.

Hast du dir nen Panasonic 4K Fernseher geholt?

Kinect ist leider wirklich inzwischen zu 100% überflüssig (wobei die Xbox Befehle ganz cool sind), aber extra Geld ausgeben würde ich nicht. Mic in Controller, fertig.

Ich hab die Sprachsteuerung sowohl bei der One (meine erste One war ja mit Kinect) als auch bei der PS4 ausprobiert. Und obwohl sie auf beiden System ganz gut funktioniert, habe ich sie nie genutzt. Ich nutze auch Siri nicht.

Zurück
Oben