Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eben mal meine Konsole nach ein paar Tagen wieder angeworfen und dafür den Controller, den ich diemsla recht unachtsam direkt auf die Konsole gelegt hab in die Hand genommen. Und das Ding war warm... eigentlich an der Grneze zu heiss. Hab dann auf die Konsole gefasst und rechts an den Lüftungsschlitzen is das Ding mehr als warm. Eigentlich eine Temp die ich beim zocken oder zumindest Dashboard erwartet hätte. Dabei war sie nur im Standby.

Kann das mal jemand bei seiner Konsole überprüfen? Ist wohl wieder ein Grund Standby auszuschalten. Einerseits is meine Bude derzeit soiweso heiss genug, andereseits werden da sicher mehr als 10 Watt in der Stunde verburzzelt. Und der Hardware ansicht tuts auch sicher nicht gut...

Ich hab eben mal meine Konsole nach ein paar Tagen wieder angeworfen und dafür den Controller, den ich diemsla recht unachtsam direkt auf die Konsole gelegt hab in die Hand genommen. Und das Ding war warm... eigentlich an der Grneze zu heiss. Hab dann auf die Konsole gefasst und rechts an den Lüftungsschlitzen is das Ding mehr als warm. Eigentlich eine Temp die ich beim zocken oder zumindest Dashboard erwartet hätte. Dabei war sie nur im Standby.

Kann das mal jemand bei seiner Konsole überprüfen? Ist wohl wieder ein Grund Standby auszuschalten. Einerseits is meine Bude derzeit soiweso heiss genug, andereseits werden da sicher mehr als 10 Watt in der Stunde verburzzelt. Und der Hardware ansicht tuts auch sicher nicht gut...

Vllt. hat sie ja gerade einen Patch geladen und deshalb ein wenig wärmer geworden

Offiziell bestätigt: Alle künftigen Microsoft-Spiele kommen auch für Windows 10.

With the Xbox Play Anywhere program, you can buy a game once and play on your Windows 10 PC and Xbox One with shared progress, shared game saves and shared achievements. Every new title published from Microsoft Studios will support Xbox Play Anywhere and will be easily accessible in the Windows Store.

https://blogs.windows.com/windowsex...ws-10-anniversary-update-available-august-2/#

Vllt. hat sie ja gerade einen Patch geladen und deshalb ein wenig wärmer geworden
Das hab ich mir dann auch gedacht. Aber die Dashbaord Updates werden doch nachts geladen, oder? Werd das mal im Auge behalten und notfalls mal ein Strommeter dazwischen klemmen. So kanns aber auf keinen Fall bleiben. Wie gesagt, allein die Belastung der Hardware bei der Dauerwärme wäre n Wahnsinn.

Wenn dich die fünf, sechs vorhandenen Kinect Spiele interessieren, schlage zu. Dance Central oder Shape Up gegen Freunde ist immer wieder lustig.

Ansonsten bietet Kinect ja keinen Mehrwert mehr. Weitere Spiele wir es kaum geben und die Sprachsteuerung funktioniert auch mit Headset.

Wenn du es schon auf der 360 öde fandest, wo es meiner Meinung nach mehr und bessere Spiele gab, kannst du dir es wahrscheinlich sparen. :)

Zurück
Oben