Background-Music im Beta-Stadium:
https://m.reddit.com/r/xboxone/comments/4qp827/background_music_demonstrated_on_xbox_one_in_dev/
Sieht doch gut aus. Bin gespannt, ob man es als Preview Mitglied noch vor dem 02.08 bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Background-Music im Beta-Stadium:
https://m.reddit.com/r/xboxone/comments/4qp827/background_music_demonstrated_on_xbox_one_in_dev/
Es bezog sich auf blacki und er hat noch keinen 4k. Das hdr ist sicher ganz nett, mit entsprechendem 4k tv, klar, lohnt sich irgendwann bestimmt, allerdings bei dieser 4k bluray verbreitung und preise ist das Gerade nicht mal eine nische, ich weiß noch wie lange es überhaupt gebraucht hat bis sich ne blu ray eingepegelt hatte, noch immer apielt die dvd zumindest in videotheken die maßgebliche rolle, ich bezweifel auch dass man in nächster zeit auch nur 1 uhd disk in einer videothek antrifft.Gibt es jetzt auch, 4K UHD Blu Ray, HDR und Kleiner
natürlich nur gut wenn man den TV hat, da ich einen habe macht es eben sehr viel mehr Sinn bei mir als damals die 360 Slim
Laut neusten Gerüchten soll neo 399 kosten. Das wären gerade mal 100 Euro mehr für eine vielleicht 5 mal leistungsfähigere Konsole, die auch in spielen 4k unterstützen soll. Wenn ich 4k haben will und mir der Hersteller egal ist, dann würde ich doch lieber abwarten was tatsächlich kommt. Die one s bleibt eine one, leistungstechnisch. Und in welchen spielen überhaupt, außer bei gears wo man es schon weiß, hdr unterstützt wird und ob es überhaupt flüssig genug läuft, ist ja auch noch nicht raus.UHD Laufwerk vergessen200€ soll die Neo wohl mehr kosten.
it entsprechendem 4k tv, klar, lohnt sich irgendwann bestimmt, allerdings bei dieser 4k bluray verbreitung und preise ist das Gerade nicht mal eine nische, ich weiß noch wie lange es überhaupt gebraucht hat bis sich ne blu ray eingepegelt hatte, noch immer apielt die dvd zumindest in videotheken die maßgebliche rolle, ich bezweifel auch dass man in nächster zeit auch nur 1 uhd disk in eine
Es bezog sich auf blacki und er hat noch keinen 4k. Das hdr ist sicher ganz nett, mit entsprechendem 4k tv, klar, lohnt sich irgendwann bestimmt, allerdings bei dieser 4k bluray verbreitung und preise ist das Gerade nicht mal eine nische, ich weiß noch wie lange es überhaupt gebraucht hat bis sich ne blu ray eingepegelt hatte, noch immer apielt die dvd zumindest in videotheken die maßgebliche rolle, ich bezweifel auch dass man in nächster zeit auch nur 1 uhd disk in einer videothek antrifft.
Der 4k markt wird noch langsamer wachsen als der bluray markt sage ich vorraus. Ich seh es ja im kino, wir zeigen recht viele premieren im jahr auf einer riesen leinwand, nahezu nie bekommt man einen film in 4k. Für das laufende programm natürlich ebenso nicht, 4k spielt einfach keine rolle und das bei einer riesen leinwand, will gar nicht wissen wie nah man wirklich am tv sitzen muss bis jener einen mehrwert sieht.
Was willst du denn jetzt erzwingen? Es ging um blacki und dem hdr modus und er sich unsicher war, da wird man erwähnen dürfen dass ER jetzt den kauf nicht erzwingen muss sondern bis zum tv warten kann bzw. bis klarheit herrscht, herrje, macht mal urlaub, voll uncool.Muss man jetzt schon eine Slim Revision begründen? Wenn du schon eine One hast ist es reine Liebhaberei, wenn du eine One willst kaufst du halt das neuste Modell.
Gibt es hier eigentlich einen 4k Thread![]()
Schaltet man die Konsole dann aus folgt aus dem Lautsprecher ein "Shame".Xbox One im »Game of Thrones«-Look
Zum Finale der sechsten Staffel von Game of Thrones verlosen Microsoft und HBO in Frankreich derzeit sechs ganz besondere Modelle der Xbox One.
Die auf den Fantasy-Büchern von George R. R. Martin basierende TV-Serie »Game of Thrones« begeistert seit fünf Jahren weltweit Millionen von Zuschauern. Gerade erst ist die sechste Staffel zu Ende gegangen, jetzt warten die Fans schon ungeduldig auf die Fortsetzung, die wohl erst im Frühjahr 2017 erscheinen wird. Zumindest den Französischen Zuschauern verkürzen Microsoft und der US-Fernsehsender HBO, der die Serie in Zusammenarbeit mit dem Autor produziert, die lange Wartezeit bis dahin nun allerdings mit einem ganz besonderen Goodie: Sie verlosen eine auf sechs Stück limitierte Sonderauflage der Spielkonsole Xbox One im martialischen Game of Thrones-Design. Drei der exklusiven Spielmaschinen werden direkt unter den Käufern der Blu-Ray-Boxen mit den sechs bisherigen Staffeln verlost, jeweils eine weitere gibt es über die Social-Media-Kanäle Facebook, Twitter und Instagram zu gewinnen. Dazu müssen die Nutzer dort nur den Hashtag #XboxLovesGoT teilen. Ob auch Nutzer von außerhalb Frankreichs bei der Aktion mitmachen dürfen, geht leider aus den kurzen Beschreibungen nicht ganz klar hervor. Ein Versuch kann also nicht schaden.
http://www.crn.de/server-clients/artikel-110689.html?cid=CRNnewsletter-html
Und wenn man keine One hat und auch nicht vor hat sich eine zu kaufen?![]()
Xbox One im »Game of Thrones«-Look
Zum Finale der sechsten Staffel von Game of Thrones verlosen Microsoft und HBO in Frankreich derzeit sechs ganz besondere Modelle der Xbox One.
Die auf den Fantasy-Büchern von George R. R. Martin basierende TV-Serie »Game of Thrones« begeistert seit fünf Jahren weltweit Millionen von Zuschauern. Gerade erst ist die sechste Staffel zu Ende gegangen, jetzt warten die Fans schon ungeduldig auf die Fortsetzung, die wohl erst im Frühjahr 2017 erscheinen wird. Zumindest den Französischen Zuschauern verkürzen Microsoft und der US-Fernsehsender HBO, der die Serie in Zusammenarbeit mit dem Autor produziert, die lange Wartezeit bis dahin nun allerdings mit einem ganz besonderen Goodie: Sie verlosen eine auf sechs Stück limitierte Sonderauflage der Spielkonsole Xbox One im martialischen Game of Thrones-Design. Drei der exklusiven Spielmaschinen werden direkt unter den Käufern der Blu-Ray-Boxen mit den sechs bisherigen Staffeln verlost, jeweils eine weitere gibt es über die Social-Media-Kanäle Facebook, Twitter und Instagram zu gewinnen. Dazu müssen die Nutzer dort nur den Hashtag #XboxLovesGoT teilen. Ob auch Nutzer von außerhalb Frankreichs bei der Aktion mitmachen dürfen, geht leider aus den kurzen Beschreibungen nicht ganz klar hervor. Ein Versuch kann also nicht schaden.
Laut neusten Gerüchten soll neo 399 kosten. Das wären gerade mal 100 Euro mehr für eine vielleicht 5 mal leistungsfähigere Konsole, die auch in spielen 4k unterstützen soll. Wenn ich 4k haben will und mir der Hersteller egal ist, dann würde ich doch lieber abwarten was tatsächlich kommt. Die one s bleibt eine one, leistungstechnisch. Und in welchen spielen überhaupt, außer bei gears wo man es schon weiß, hdr unterstützt wird und ob es überhaupt flüssig genug läuft, ist ja auch noch nicht raus.
Also abwarten was kommt. Aber die 4.4 tflops der neo sind eigentlich gesetzt. Außerdem hat man mit der neo volle vr unterstützung.
vielleicht verschiebt sie Sony nochmal. Was sinnvoller wäre.
Cool, bei mir steht bei Amazon immer noch der 31 AugustMein Händler hat als Termin für die 2TB One S den 02. August genannt bekommen. Minus 1, 2 Tage kann ich also mit ein wenig Glück in einem knappen Monat loslegen.![]()
Xbox One im »Game of Thrones«-Look
Ne, einzig das man es davor nicht auf 60hz einstellen konnte, das kannst du jetzt aber in den Einstellungen ändernIch hatte bis vor ein paar Tagen meinen Sky Reciever an der One angeschlossen. Mir ist dann allerdings immer wieder ein Ruckeln im Bild aufgefallen.
Ich kann mich erinnern, dass es damals ein 50/60 Hz Problem gab, wurde das nicht behoben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen