Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, LG und Philips werden nicht unterstützt, schonmal was von Kosten Nutzen Analyse gehört.

20 Millionen bei weit über 100 Millionen verkauften PS3 und PS4 und PS Vita definitiv. Hab halt davon von dir nichts gelesen;)

Zumindest die neuen OLED LG Fernseher unterstützen HDR10 und HDR Vision soweit ich weiß.

Aha OK wurde ja schon geklärt. Bei Dolby Atmos ist es nicht unbedingt erforderlich an der Decke Boxen zu haben. Bei Nubert gibt es jetzt Reflektionslautsprecher, die den Schall von der Decke in die entsprechende Richtung weiterleiten. Wer will sich schon zusätzlich Kabel an die Decke nageln?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, das mußte mehr so sehen: Xbox One S kommt ab 299€ auf den Markt. Das ist und bleibt ein Kampfpreis.

Selbst wenn man kein passendes HDR-10 HDTV hat und Gears of War 4 nicht in HDR zocken kann, bleibt dennoch ein 4K Player und ein Slim Design.
einer deiner wenigen gute kommentare :D
hinzu kommt, dass du hdr ja schonmal testen kannst.

Aber wieso muss man den jetzt unbedingt ne slim kaufen wenn die one doch schon im besitz ist und man keinen 4k hat?

Momentan macht so ein 4k player bei den diskpreisen doch eh keinen sinn oder? Oder hab ich das schimpfen über kinopreise nur geträumt? Also ich warte 2 bis 4 jahre und hol mir dann einen 4k.
Dann hols doch eben nicht....Warum haben sich die Leute damals die 360 slim geholt.....Oder ps3 slim....Die konnten auch wirklich nicht mehr bieten als spiele abspielen.....

Manche muss man hier echt mal verstehen:kaffee:
Hätte ich jetzt ned 4k tv, wäre das teil schon vorbestellt.
Da ich diesen nicht habe und mir die Farbe in schwarz lieber wäre, lasse ich es jetzt mal aus und freue mich für alle die sich gewünscht haben die One würde kleiner und hübscher qerden+ sie kriegen sogar noch ein paar Features drauf....Ist doch awesome.

Schade finde ich das mein Elite kein Bluetooth hat :/

ich hab seit neuestem 4k und hdr....vorbestellt is sie noch nicht. bin noch am überlegen. ausprobieren müsste ich es eigentlich echt mal.
ich würde eigentlich gerne wissen was die neo so drauf hat...

ich hab seit neuestem 4k und hdr....vorbestellt is sie noch nicht. bin noch am überlegen. ausprobieren müsste ich es eigentlich echt mal.
Und recht hast du, natürlich sollst du es probieren.
Ich bezog mich eher auf pil, der irgendwie immer ein Haar in der Suppe sucht^^
ich für meinen Teil hätte es wegen hdr eher bestellt, um das mal testen zu können.
Jetzt kommen sicher einige und sagen ich hätte zu viel Geld....ne, so ist es auch nicht. Würde wenn meine Elite verkaufen und einen hunni drauflegen und die slim nehmen ;)

ja ich hab auch schon überlegt. hab noch kinect im schrank und ne 1tb one hier stehen....wäre auch kein thema auf die one s umzuschwenken. nur soll die neo nicht auch noch dieses jahr kommen? und nx?
ich brauch keine 3 konsolen :D

ja ich hab auch schon überlegt. hab noch kinect im schrank und ne 1tb one hier stehen....wäre auch kein thema auf die one s umzuschwenken. nur soll die neo nicht auch noch dieses jahr kommen? und nx?
ich brauch keine 3 konsolen :D
Hast ne ps4?
Wenn ja....Hast PS vr bestellt?
Wenn ja......nimm die neo wenn sie die ps4 vr games besser aussehen lässt.
Denke aber kaum das Sony dieses Jahr noch Release wird....Auch wenn sie vor ms den Zug machen müssen.
Weg mit der 1 tb One und haaaaaalloooooooo one s :D

Die 4K Filmpreise sind allerdings noch verbesserungswürdig...

da9g52sssa66tkuk6.jpg

Was gibt es denn da zu überlegen? Die one s ist nur ne one mit hdr Unterstützung. Die neo soll über 4 tflops haben und kann games in 4k darstellen, wahrscheinlich aber nicht nativ.
Jedenfalls ist wahrscheinlich selbst die normale ps4 immernoch stärker als die one s (soll ja auch nur eine Slim sein).
Und die neo ist 4 mal stärker als die ps4. Mit der wirst du nicht nur Filme, sondern auch Spiele in 4k genießen können. Laut neusten Gerüchten soll die neo schon im September kommen.

Was gibt es denn da zu überlegen? Die one s ist nur ne one mit hdr Unterstützung. Die neo soll über 4 tflops haben und kann games in 4k darstellen, wahrscheinlich aber nicht nativ.
Jedenfalls ist wahrscheinlich selbst die normale ps4 immernoch stärker als die one s (soll ja auch nur eine Slim sein).
Und die neo ist 4 mal stärker als die ps4. Mit der wirst du nicht nur Filme, sondern auch Spiele in 4k genießen können. Laut neusten Gerüchten soll die neo schon im September kommen.
die one s kann 4k blu rays abspielen und hdr, von der neo weiß man einfach zu wenig.

Ob man 4K Ultra Blu-ray, HDR und HDMI 2.0 angesichts des Formatkrieges und Filmpreise jetzt schon braucht - keine Ahnung. Die PS4 Neo ist ohne Ankündigung reine Spekulation und da Sony HDR-10 unterstützt, hätte man das gleiche Dilema wie bei der Xbox One S.

Die Xbox One S kommt numal für 299€ auf den Markt und das ist für Xbox One Fans preislich einfach super attraktiv. Obendrauf ist die Optik schicker, der Controller verbessert, das riesige Netzteil intern und die Kiste deutlich kleiner.

durch meinen samsung hab ichs halt schon. viel mehr als bei den filmen, wo streams eh beide formate anbieten, interessiert es mich bei den spielen. und wie du sagst bieten sony und ms hdr10 an....

UHD Laufwerk vergessen :? 200€ soll die Neo wohl mehr kosten.

Dann hols doch eben nicht....Warum haben sich die Leute damals die 360 slim geholt.....Oder ps3 slim....Die konnten auch wirklich nicht mehr bieten als spiele abspielen.....

Manche muss man hier echt mal verstehen:kaffee:
Hätte ich jetzt ned 4k tv, wäre das teil schon vorbestellt.
Da ich diesen nicht habe und mir die Farbe in schwarz lieber wäre, lasse ich es jetzt mal aus und freue mich für alle die sich gewünscht haben die One würde kleiner und hübscher qerden+ sie kriegen sogar noch ein paar Features drauf....Ist doch awesome.

Schade finde ich das mein Elite kein Bluetooth hat :/
Das bezog sich auf blacki und nicht auf mich, im übrigen gab es zur 360 sehr sehr gute gründe die neue revision zu kaufen, kein vergleich zur jetzigen situation.

Um auf deine Frage zu antworten @pil

Liegt bei mir an Setup. Ich bin aktuell unheimlich unglücklich mit der Größe der One und dem Netzteil. Bei mir steht das alles oBen auf nem Sideboard und nimmt mega viel Platz weg.

Möchte die Konsole hochkant neben die PS4 und die WiiU stellen.

Wobei ich wahrscheinlich aber doch noch warte bis evtl ein attraktives Bundle kommt. Meine One läuft ja noch super.

Das bezog sich auf blacki und nicht auf mich, im übrigen gab es zur 360 sehr sehr gute gründe die neue revision zu kaufen, kein vergleich zur jetzigen situation.

Gibt es jetzt auch, 4K UHD Blu Ray, HDR und Kleiner;)

natürlich nur gut wenn man den TV hat, da ich einen habe macht es eben sehr viel mehr Sinn bei mir als damals die 360 Slim

Zurück
Oben