Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir hatten doch letztens eine HDR Diskussion mit Bildern.
Bei YouTube gibt es ein schönes Video mit zwei Monitoren nebeneinander.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie aussagekräftig das ist, kann ich nicht sagen, aber der Unterschied ist schon gewaltig.

Was man hier z.B. sehen kann ist, dass der Schwarzwert des rechten TV viel besser ist, also ein viel schwärzeres Bild anzeigt. Deshalb wirkt das auch im Vergleich so krass weil die Kamera auf ganz schwarz eingestellt ist. Mich würde interessieren wie arg das bei normalen Lichtverhältnissen auffällt.

Natürlich, das ist doch gerade die Neuerung.

Das dachte ich auch, aber warum haben die zwei Konsolen 2T und 0.5T unterschiedliche Artikelbeschreibungen bei amazon ?

Xbox One S 2TB Konsole

• Xbox One S 2TB Konsole & 14-tägige Xbox Live-Gold Mitgliedschaft
  • Neuer Xbox Wireless Controller (3,5mm Klinkenstecker, Bluetooth, Textured Grip)
  • Konsolen-Standfuß (vertikale Ausrichtung)
  • 4K-HDMI-Kabel & Stromkabel
  • 40% kleiner als Xbox One
  • HDR (High Dynamic Range)
  • 4K-Blu-ray Laufwerk / 4K Video-Streaming

https://www.amazon.de/Xbox-One-S-2T...TF8&qid=1467048111&sr=1-1&keywords=xbox+one+s

Xbox One S 500GB Konsole [E3 2016]

• 40 % kleiner als die Xbox One
  • Integriertes statt externes Netzteil
  • Blu-ray-Wiedergabe
  • 4K-Videostreaming via Amazon Video und Netflix
  • HDR-Effekte (höherer Kontrast zwischen hellen und dunklen Stellen) für unterstützte Spiele und Videos

https://www.amazon.de/Xbox-One-500G...ef_=as_li_qf_sp_asin_il_tl&tag=gamefrontde-21

Cool, kann ich dann im Keller zocken, während die Konsole paar Stock drüber im Wohnzimmer steht:D
Bis zu zwölf Meter kann man weg gehen mit Controller hat die Maxi irgendwo mal gesagt.
Warum auch immer man das machen sollte.
Einzige Idee die ich hätte.......
Badewanne. Man stellt sich den Laptop nebenhin und streamt die XBOX Games und kann beim Baden zocken :D

Bis zu zwölf Meter kann man weg gehen mit Controller hat die Maxi irgendwo mal gesagt.
Warum auch immer man das machen sollte.
Einzige Idee die ich hätte.......
Badewanne. Man stellt sich den Laptop nebenhin und streamt die XBOX Games und kann beim Baden zocken :D

Aber selbst dann verbindest du den Controller nicht mit der One sondern den PC o. Laptop.

Bei Overwatch begrüße ich eine erhöhte Controllerreichweite. Da wird man nämlich dermaßen schnell als AFK eingestuft und vom Server geworfen, auch während der 1-minütigen Match-Vorbereitungsphase, wo man eigentlich noch gar nichts machen kann, dass ich den Controller teilweise mit auf die Toilette nehme muss und die ganze Zeit auf dem Steuerkreuz rumdrücke, damit ich nicht raus fliege. :D

Ansonsten sitze ich auch oft am PC, der ca. 6 Meter entfernt steht, und spiele gleichzeitig an der Xbox rum. Eine vernünftige Reichweite ich schon nicht unwichtig. Obwohl die bisherigen Meter für den Normalgebrauch eigentlich locker reichen dürften.

Danke dann ist die Artikelbezeichnung bei amazon aber falsch.

Dürfte sie auch sein. Das ist die Platzhalter-Beschreibung, die gleich nach der E3 Ankündigung online kam. Habe zu diesem Zeitpunkt nämlich sofort bei Amazon nachgeschaut und da stand, bei keinem Modell, etwas von UHD Laufwerk. Gehe davon aus, dass sie die Beschreibung der 2TB Version bereits geupdatet haben, weil die auch bald erscheint, die 500GB Variante aber noch mit dem Platzhalter stehen lassen, weil die ja noch gar nicht offiziell datiert ist.

Ansonsten sitze ich auch oft am PC, der ca. 6 Meter entfernt steht, und spiele gleichzeitig an der Xbox rum. Eine vernünftige Reichweite ich schon nicht unwichtig. Obwohl die bisherigen Meter für den Normalgebrauch eigentlich locker reichen dürften.

giphy.gif

Zurück
Oben