Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube so manch einer unterschätzt den preis der scorpio, so richtig billig wird das ganz sicher nicht, wird aber sicherlich subventioniert, denke auch die slim wird subventioniert, finde die eigentlich sehr sehr geil aber man bei mir einfach keinen sinn, mit einem 4k tv wäre sie alleine wegen dem laufwerk meine, finde die slim echt toll, das hdr feature kommt mit den neuen tvs bestimmt geil, voller kontrastumfang.

Scorpio ist an sich auch sehr geil aber wenn man nen potenten pc hat dann wird ne xbox nicht gebraucht, es gibt kein exklusives spiel mehr, wenn ich aber nur spielen würde dann kommt man mit der scorpio wahrscheinlich günstiger weg aber wenn man den pc nur für etwas mehr nutzen will bzw. sich bzgl. vr nicht abhängig machen möchte, für dennist der pc doch die viel bessere wahl.

Aufgrund dieser forward und backward compatibilty finde ich den digitalen Spiele weg schon praktischer und besser

Das finde ich inzwischen auch mega geil. Fand digital ja immer schon ganz nett aus der Gemütlichkeit heraus. Aber wenn meine Bibliothek einfach mit der Konsole umzieht ist das schon geil. Macht ja auch schon jetzt Spaß, wenn man auf der One auch die ganzen 360er Games sieht die man zocken kann weil man sie mal gekauft hat und in der Abwärtskompatibilität sind. Wenn das zukünftig so weiter geht ist das schon toll und sehr praktisch.

Kurz vor der One kam doch auch nochmal ne neue 360 Slim und da war der Abstand wesentlich kürzer, mMn spricht nichts dagegen sich jetzt ne Slim zu holen

wenn dieses verdammte weiß nicht wäre:wand:

So, überabeitet, hab nicht an den neuen Controller gedacht

Für mich ist das eine platte Rechnung (Teil2):

Xbox One Old 1T

Vorteil:
Kinect Port integriert

299€

Xbox One S 500 GB

Vorteil:
Games sehen besser aus
Ultra HD Drive
4K Video
IR-Blaster vorne
Senkrecht aufstellbar
Netzteil integriert
Neuer Xbox One Controller (Neues Design, besserer Grip, Bluetooth, höhere Reichweite)

299€

...wer will denn den alten Krempel noch kaufen...?

Zurück
Oben