Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ist das eine platte Rechnung:

Xbox One Old 1T

Vorteil:
Kinect Port integriert

299€

Xbox One S 500 GB

Vorteil:
Games sehen besser aus
Ultra HD Drive
4K Video
IR-Blaster vorne
Senkrecht aufstellbar
Netzteil integriert

299€

...wer will denn den alten Krempel noch kaufen...?

Für mich ist das eine platte Rechnung:

Xbox One Old 1T

Vorteil:
Kinect Port integriert

299€

Xbox One S 500 GB

Vorteil:
Games sehen besser aus
Ultra HD Drive
4K Video
IR-Blaster vorne
Senkrecht aufstellbar
Netzteil integriert

299€

...wer will denn den alten Krempel noch kaufen...?

Ich gebe dir auch absolut Recht, aber die meisten sind hier mit der aktuellen One mehr als zufrieden.

Wenn man jetzt neu kauft gibts natürlichen keinen Grund für die Release Box.
Da würd ich auch zur S greifen, aber wie gesagt für Leute, die die Konsole bereits besitzen gibts natürlich auch ein paar Faktoren, die zum Kauf der S animieren können, aber als Pflichtkauf sehe ich das auch nicht. Wie gesagt ich brauchs nicht, ich warte auf die Scorpio.

Edit. Ausser es gibt da tolle Gamestop Umtauschaktionen.
Für ein paar Euro würd ichs mir aus Spaß an der Freude zum Design (sollte sie nicht lauter sein) auch holen, aber auch nur dann.

Du meinst den Headset-Adapter? Der passt auch auf den Elite-Controller und es kommt auch Ton drüber. Selber schon getestet.
Ja, meine den Adapter. Dank dem neuen Klinke-Anschluss bräuchte man den Adapter ja eigentlich nicht mehr, aber ich empfinde die Einstelltasten als sehr angenehm (Mute, Laut Leise,...).

Hat das schon jemand am neuen Standard-Controller (Mit neuem Klinke-Anschluss) getestet?

MS scheint sich da selbst noch nicht so ganz sicher zu sein, was Scorpio Exklusivtitel angeht ... :roll:

xbox scorpio trweet.png

https://twitter.com/aarongreenberg/status/742514933322027008
https://twitter.com/aarongreenberg/status/742514933322027008
vs.

»-So it sounds like there won't be any games that would ship that would be Scorpio only right?

-I don't know about that. We'll see. It's up to the game development community.«

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1232993

Das muss sich nicht zwangsläufig beissen.
Aaron Greenberg meint vielleicht die eigenen Xbox exklusiv Titel.
Da wirds immer eine Version geben, die auch auf One läuft, während er nicht für die ganze Gamingindustrie sprechen kann.
Aber das ist jetzt reine Spekulation von mir.

Für mich ist das eindeutig eine neue Konsolengen. Für einen Zwischenschritt ist der Hardware-Sprung einfach zu groß. Entsprechend wird es natürlich auch Scorpio Exklusivtitel geben. Ich bin bei der Ankündigung eigentlich gar nicht davon ausgegangen, dass diese Spiele dann auch auf der One laufen könnten. One Spiele auf der Scorpio ja, aber nicht (abgespeckte) Scorpio Spiele auf der One.

Das muss sich nicht zwangsläufig beissen.
Aaron Greenberg meint vielleicht die eigenen Xbox exklusiv Titel.
Dann soll er nicht von »all your games will work, no scorpio exclusives« reden. Das ist schon eine ziemlich eindeutige Aussage die nicht sonderlich viel Interpretationsspielraum zulässt.

Ich bin bei der Ankündigung eigentlich gar nicht davon ausgegangen, dass diese Spiele dann auch auf der One laufen könnten.
Ich wäre auch nicht davon ausgegangen, wenn sie es nicht so kommuniziert hätten. :p

Ich muss sagen, dass ich das ziemlich geil finde, dass die Gamesbibliothek jetzt Genübergreifend nutzbar ist. Verstehe da die ganze Diskussion hier wieder nicht so ganz. Die Idee der Forwardkompatibilität fand ich vor drei Jahren schon geil, als sie das bei einer der ersten E3 zur One gesagt haben. Ging halt ein wenig unter im ganzen Shitstorm damals. Und so wie ich das verstanden habe, sollte es wirklich so sein, dass ich Games der One auf der Scorpio zocken kann aber eben auch umgekehrt. Mehr oder weniger ein einheitliches System mit unterschiedlicher Leistung. Von daher wäre ja dann auch nix mit "One" ist gestorben und fallen gelassen. Die Hardware kann man weiter nutzen.

Ist jetzt ne neue Mentalität und wird interessant zu sehen sein wie sich das letztlich wirklich entwickelt. Kann das jetzt ganz gut nachvollziehen was MS da vor hat und eigentlich schon länger möchte. Manchmal kommen mir Konsolenspieler ja vor wie Metalheads. Da gibts nur schwarz oder weiß und neuen Kram wollen wir sowieso nicht. Danach darf es auch kein Mass Effect geben. Verschmelzung aus Shooter und Rollenspiel darf nicht sein. Gedanklich sind doch die letzten Konsolen alle PCs. Mir selbst ist auch längst bewusst dass das so ist. Und trotzdem haben Konsolen immer ihre Daseinsberechtigung. Dass MS hier PC und Xbox zusammenführt und alle Spiele auch aufm PC anbietet sehe ich für mich überhaupt nicht als Problem an. Das ist doch so gesehen Kundenfreundlich. Ich werde aus meinen Gründen bei der Konsole bleiben. Jemand der nen tollen PC hat braucht sich keine Xbox zu kaufen, sondern kann PC und PS als Setting fahren. Ich halt Xbox und PS. Das Problem da verstehe ich nicht so ganz. Aber ist auch ein heißes Thema das zum teil emotional berührt. Da hat halt jeder seine Meinung.

Hab nur ein riesen Problem wenn es keine neuen Gens mehr gibt: Hab ja nen Deal mit meiner Frau, dass ich zeitlebens von ihr ne neue Xbox bekommen, wenn eben eine neue Gen auf den Markt kommt. Dafür hab ich mich halt zu nem Kind breit schlagen lassen. Was mache ich denn nun wenn keine Gens mehr raus kommen? Hab heute morgen beim Frühstück schon mehrmals erwähnt, dass auf der E3 ja die NEUE XBOX vorgestellt wurde. Und unsere KLEINE ja nun auch schon fast 3 Jahre alt ist. Also fast genauso alt wie die ALTE XBOX. Und nächstes Jahr kommt dann die NEUE XBOX....... Aber keine Reaktion von ihr. :|

Und überhaupt? Warum soll ich wechseln?
Wegen 2 Frames mehr?
Wegen evtl geringfügig höherer Auflösung.
Quark. Wenn ich Bock auf das Design habe oder so, dann kann man gerne zuschlagen aber doch nicht wegen der geringfügigen Verbesserung. Ich kauf mir die slim jedenfalls nicht, ich warte bis zur Scorpio.
Im Gegenteil, ich kann nichtmal mehr mein geliebtes Kinect mehr nutzen! :/

Ja, meine den Adapter. Dank dem neuen Klinke-Anschluss bräuchte man den Adapter ja eigentlich nicht mehr, aber ich empfinde die Einstelltasten als sehr angenehm (Mute, Laut Leise,...).

Hat das schon jemand am neuen Standard-Controller (Mit neuem Klinke-Anschluss) getestet?

Habe zwar nicht den Adapter, aber das alte Standardheadset mit der Bedieneinheit läuft auch an den neuen Controllern. Der Anschluss ist auch identisch zum alten.

ich glaube schon. soweit ich das verstanden habe gibt es nur nicht mehr den kinect-usb-anschluss. sprich du musst 2 "reguläre" usb-ports für kinect opfern. einen für die verbindung, den zweiten für zusätzlich strom. das war zumindest bei der 360 so.
Ahaaaaaaa; das wäre natürlich nice. Dann muss ich mir nur noch ein weißes Kinect besorgen oder lackieren. ^^

Zurück
Oben