Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um dann bis mindestens August keine Xbox One mehr zu haben? Ähm...nein.

Wir haben jetzt Mitte Juni. Bis zum Release der Xbox One S sind es nur noch wenige Wochen...
Die Xbox One S ist hardwaretechnisch deutlichst besser (Games sehen besser aus + Ultra HD Drive und 4K Video) und kommt zum absoluten Kampfpreis. Die derzeitige Xbox One wird mit Release der Xbox One S echt Verkaufsschwierigkeiten bekommen.

Und überhaupt? Warum soll ich wechseln?
Wegen 2 Frames mehr?
Wegen evtl geringfügig höherer Auflösung.
Quark. Wenn ich Bock auf das Design habe oder so, dann kann man gerne zuschlagen aber doch nicht wegen der geringfügigen Verbesserung. Ich kauf mir die slim jedenfalls nicht, ich warte bis zur Scorpio.

Wir haben jetzt Mitte Juni. Bis zum Release der Xbox One S sind es nur noch wenige Wochen...
Die Xbox One S ist hardwaretechnisch deutlichst besser (Games sehen besser aus + Ultra HD Drive und 4K Video) und kommt zum absoluten Kampfpreis. Die derzeitige Xbox One wird mit Release der Xbox One S echt Verkaufsschwierigkeiten bekommen.

Weiterhin nein. Ich warte auf eine eventuelle Eintauschaktion. Und wenn nicht, dann halt nicht.

Und überhaupt? Warum soll ich wechseln?
Wegen 2 Frames mehr?
Wegen evtl geringfügig höherer Auflösung.
Quark. Wenn ich Bock auf das Design habe oder so, dann kann man gerne zuschlagen aber doch nicht wegen der geringfügigen Verbesserung. Ich kauf mir die slim jedenfalls nicht, ich warte bis zur Scorpio.

Es sind ja nicht nur die Games, die besser aussehen werden. Vergesst das Ultra HD Drive nicht und die 4K Ausgabe!
Obendrauf ist das olle, klobige Netzteil endlich integriert. IR-Blaster gibt es jetzt auch vorne im Gerät integriert.

Ist doch so wie schon immer. Wenn es variable Faktoren gibt wie eine dynamische Auflösung oder eben die Framerate, kann leicht bessere Hardware dazu führen, dass es leicht besser läuft. Merklich war das z.B. immer bei neuen Konsolenupdates, wenn sich durch schnellere (oder langsamere) Festplatten, die Installations-/Ladezeiten verändert haben.

Es sind ja nicht nur die Games, die besser aussehen werden. Vergesst das Ultra HD Drive nicht und die 4K Ausgabe!
Obendrauf ist das olle, klobige Netzteil endlich integriert. IR-Blaster gibt es jetzt auch vorne im Gerät integriert.
Wer braucht denn 4k? Wieviel Leute haben denn hier ein 4K Fernseher?
Ausserdem ist die Konsole vielleicht lauter weil eben kleiner + internes Netzteil.
Danke, aber aehm nein danke. Brauch ich nicht.

Siehst du hier ein Netzteil? :D Und ein 4K TV steht da auch nicht.

WP_20160613_13_53_26_Pro.jpg

Kann mir bitte jemand sagen, ob das Microsoft Headset mit dem Adapter auch am neuen Controller funktioniert? Mir geht es vor allem um den Adapter, weil ich die Lautstärkeregelung recht angenehm empfand.

Habe tierische Lust mir einen bunten neuen Controller zu erstellen. Die Teile schauen MEGA aus!

Du meinst den Headset-Adapter? Der passt auch auf den Elite-Controller und es kommt auch Ton drüber. Selber schon getestet.

Die Slim ist absolut gut geworden, aber dennoch habe ich selten so keine Notwendigkeit im Rahmen einer Neueinführung einer Xbox Slim gesehen, zu tauschen. Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass die One in meinen Augen super verarbeitet ist.

- Xbox One ist zwar nicht klein, passt aber locker in den TV Rack und sieht zudem super aus (in schwarz)
- Konsole ist absolut leise
- Kein UHD-TV -> somit keine Notwendigkeit für ein UHD Player
- Mehrgewinn an Frames, Auflösung sind für mich weniger relevant - ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen

Zudem wird es sicherlich wieder ein interessantes Tauschangebot von Gamestop geben. Hätte ich jetzt ein UHD TV und Interesse an einem UHD Player, dann würde ich nicht lange überlegen. Denn genau dafür ist die Konsole ein super Angebot.

Zurück
Oben