Scuzzlebutt
iddqd
Crossbuy wird halt leider nur so ne digitale Sache oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die scorpio spiele werden aber auch auf der one laufen, nur halt in schlechterer Grafik. Da müsste ich Phil schon völlig falsch verstanden haben wenn das nicht stimmen würde.Die PS3 war Anfangs bis zur PS1 Abwärtskompatibel. Macht sie das zum PC? Abwärtskompatiblität hat doch nichts mit PC zu tun.
Die One, PS4, WiiU, Scorpio sind alle gleich viel oder wenig PC. Das einzige was du bei der Xbox hast ist, dass du die PC Version kostenlos dazu bekommst.
Wieso dann von expliziter Aufwärts- und Abwärtskompatibilität reden, wenn es praktisch nur um Letzteres geht? In dem Project Scorpio Segment wird doch außerdem eindeutig gesagt, dass die Titel auf beiden Plattformen laufen.
»Als Aufwärtskompatibilität wird die Verwendbarkeit oder Kompatibilität älterer oder veralteter Versionen eines technischen Objekts oder Standards zu den Anwendungsbedingungen einer neueren Version bezeichnet.«
https://de.wikipedia.org/wiki/Kompatibilität_(Technik)#Aufw.C3.A4rtskompatibilit.C3.A4t
Die scorpio spiele werden aber auch auf der one laufen, nur halt in schlechterer Grafik. Da müsste ich Phil schon völlig falsch verstanden haben wenn das nicht stimmen würde.
Die scorpio spiele werden aber auch auf der one laufen, nur halt in schlechterer Grafik. Da müsste ich Phil schon völlig falsch verstanden haben wenn das nicht stimmen würde.
Ja das ist doch genau das was ich sage, was du da zitierste.
Als Aufwärtskompatibel wird die Verwendbarkeit älterer Objekte (xbox one spiele) zu Anwendungsbereichen neuerer Version (scorpio) bezeichnet.
Aufwärtskompatibel heisst also wenn du jetzt ein Spiel (one) kaufst wird es auch in Zukunft mit neuer Hardware scorpio) funktionieren.
Aus selber Sicht dann die Abwärtskompatibilität, dass eben deine früher gekauften (360) Spiele eben jetzt auch auf der One laufen.
Das heisst aber alles nicht, dass die 360 dann auf einmal Scorpiospiele spielen kann
Nein, das sind auf der Zeitschine unterschiedliche Sachen.Das sind meiner Meinung nach zwei Begriffe für ein und denselben Sachverhalt.
XBOX One Titel laufen auf der XBOX Scorpio (Abwärtskompatibilität)
360 Titel laufen auf der XBOX ONE (Abwärtskompatibilität)
PS2 Titel laufen auf der OG PS3 (Abwärtskompatibilität)
»Als Aufwärtskompatibilität wird die Verwendbarkeit oder Kompatibilität älterer oder veralteter Versionen eines technischen Objekts (XBOX ONE) oder Standards zu den Anwendungsbedingungen (Software) einer neueren Version (Project Scorpio) bezeichnet.«
Es hat ja auch niemand irgendwo von irgendwelchen Nachteilen gesprochen?Ja, das kann sein. Und das ist doch super oder nicht? Ich seh nur nicht warum daraus nun ein PC wird. Ist doch nur ein Vorteil den man dadurch hat.
Wobei das ja auch nicht in Strin gemeisselt ist.Auf der one wird nicht mal ein viertel der scorpio software laufen, die one wird fallen gelassen wie ne heiße kartoffel, passt doch auch zur xbox 1.Dinge wiederholen sich, muss man sich merken.
Nein, das sind auf der Zeitschine unterschiedliche Sachen.
Nämlich alles von der Vergangenheit gekaufte ist heute auf der jetzigen Konsole nutzbar = AK
Und alles jetzt gekaufte wird auch zukünftig in anderen Gens nutzbar sein = VK
Ist halt einmal der Blick zurück und einmal der nach vorne aus deiner jetzigen Position
Die Spiele werden doch so oder so für die gleiche Architektur wie PC Spiele entwickelt. Ob das Spiel jetzt auf einer alten Grafikkarte oder auf der One laufen muss, wo ist der Unterschied?Für das erste Jahr wäre es vielleicht nicht schlecht wenn Spiele die sich noch für die One in Entwicklung befinden einfach auf der Scorpio besser aussehen...aber danach will doch jeder Käufer das die Scorpio nicht mehr an die One gebunden ist, und die Entwickler sich komplett auf die Scorpio- Hardware konzentrien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen