Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem müssen die Entwickler da mitspielen und die Games auch wirklich dafür designen. Selbst bei der one Merkt man noch das die Technik nicht ausgereizt wird.
Dieses 40 % kleiner.. ist das Netzteil da schon mit rein gerechnet oder bezieht sich das nur auf die Konsole ansich? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Dieses 40 % kleiner.. ist das Netzteil da schon mit rein gerechnet oder bezieht sich das nur auf die Konsole ansich? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
hat einer von euch ein bild der rückseite gefunden?
komischerweise finde ich nirgends bilder zur rückseite ^^
wollte nachsehen ob es einen kinect und hdmi in gibt ^^
Da sind wir wieder bei den Versprechen wie meeega geil alles aussehen sollte. Spiele wie fallout und hat zeigen in Detail leider anderes. Die eyecatcher sind top, der Rest leider nicht. Mal abgesehen von spielen wie Forza oder FIFA. Da ist der Umfang aber auch ein anderer
Er sagt ja ganz klar, die Xbox One war die letzte Generation und es wird keine neuen Xbox Modelle mehr geben. Nur noch Upgrades, aber keine Generationen mehr.