Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird doch einer der günstigsten 4K UHD Player sein. Alleine dafür werden es sich sicherlich einige holen.

Ja, definitiv. Bin seit neuestem Besitzer eines 4K Fernsehers und die Xbox One S wäre ein sehr preiswerter Einstieg für ein entsprechendes Laufwerk. Wenn der Player überzeugt, würde ich mir den Kauf auf jeden Fall überlegen.

Laut Spamthread-Komitee sind beide Namen zulässig
jl4qSJE.png

Nenn mir einen Grund, warum die Version für 400€ zuerst kommt, die beiden Anderen, die sich nur durch Speichergrösse und Preis unterscheiden, erst danach. Natürlich spekulieren sie darauf, dass die "Ungeduldigen" die 50€ direkt mehr investieren.
Achso, das die auch zeitlich versetzt erscheinen ging an mir vorbei. Dachte die würden sich nur in der Optik oder so etwas unterscheiden.

Nenn mir einen Grund, warum die Version für 400€ zuerst kommt, die beiden Anderen, die sich nur durch Speichergrösse und Preis unterscheiden, erst danach. Natürlich spekulieren sie darauf, dass die "Ungeduldigen" die 50€ direkt mehr investieren.

Legitim, aber nicht schön. :D

Ach ja... die 500GB-Variante hätten sie auch direkt lassen können. Ist wie damals die 12GB PS3 Super Slim.

Wobei man ja sicherlich wieder externe Festplatten dranhängen kann. Von daher wäre das die günstigste und sinnvollste Variante. :deal:

Finde die S eigentlich ziemlich cool. Würde mich normal auch reizen. Aber wenn meine alte One lange genug aushält werde ich die sich lieber durch die Scorpio ersetzen.

Schöne Konsole, muss man zugeben, in echt wirkt sie denk ich aber nicht so gewaltig da sie so arschklein ist, aber die ist was für den Rucksack, gefällt mir super.

Wobei das hauptsächlich MS betrifft. Keine Ahnung, warum ihre Spiele so riesig sind.

Na ja, Uncharted 4 und Doom fallen mir gerade spontan ein, die sind beide über 50GB und brauchten daher einen Day 1-Patch von über 5GB, da sonst das Spiel nicht auf die BD gepasst hätte. Standard bei heutigen Spielen ist doch mittlerweile aber eine Grösse von ~40GB, manchmal auch mehr.

Das Ding wird gekauft. Aber diesmal nicht day one. Wer erinnert sich noch an die Versprechen bei der one? Und wie viel wurde umgesetzt. Dazu noch der Preis. Ich warte ab und solang ich nicht einen echten Vorteil habe wie zB exclusiv Games nur für die Scorpio kann die Kiste auch noch warten. Außerdem müssen die Entwickler da mitspielen und die Games auch wirklich dafür designen. Selbst bei der one Merkt man noch das die Technik nicht ausgereizt wird. Der Preis wird sich wohl wieder bei 499€ einpendeln. Die One S ist mit 299 fair zum Start. Immerhin haben die aus diesem Fehler gelernt

was hat das eine mit dem anderen zutun???
Eine Scorpio hol ich mir weil ich nicht rumbasteln, immer selber updaten, spiele zum laufen kriegen usw will.......
scorpio= spiel rein/downloaden zocken!
PC= settings rumfummeln....beste einstellungen finden damit alles flüssig läuft...upgraden, falls etwas nicht läuft....am monitor mit M+t zocken.

Xbox Spieler wollen eine Kiste mit der man unkompliziert auf seiner couch, auf einem fetten tv, seine games zocken kann.

PS:kommt mir nicht mit, pc kann man auch mit tv verbinden....niemand will son hässliches fettes teil in seinem wohnzimmer stehen haben und schon garnicht kabel von pc zu tv verlegen und bei probs immer aufstehen und am pc rum klicken/kabellose tastatur maus rumliegen haben.......
Alles völlig richtig (leider).

Na ja, Uncharted 4 und Doom fallen mir gerade spontan ein, die sind beide über 50GB und brauchten daher einen Day 1-Patch von über 5GB, da sonst das Spiel nicht auf die BD gepasst hätte. Standard bei heutigen Spielen ist doch mittlerweile aber eine Grösse von ~40GB, manchmal auch mehr.

Hab aktuelle Spiele gar nicht mehr so auf dem Schirm. Hatte immer im Kopf, dass die X1/Win10 Spiele einfach riesig sind/größer als PS4 oder Steam.

ugyl? Ist das aisches Tochter oder was? :D

Ich denk immer ans Zocken im Kino, das prägt einem so derb, bei Until Dawn hättest feuchte Augen bekommen bei 30 Quadratmeter Leinwand :p Gears 4 im Kino, oha, passiert aber nicht da ich keene xbox mehr kaufen werde, mit dem PC fahr ich da viel besser aber halt nicht mobil.

Zurück
Oben