Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne 4K auch nur von den Demogeräten im Blödmarkt, wie sich das im Endeffekt auf die Optik von Games auswirkt kann ich z.B. überhaupt nicht beurteilen. Es geht auf jeden Fall weiter, und ob die Power für 4K genutzt wird oder für eine hohe Detaildichte oder endlich mal eine vernünftige Kantenglättung hinzubekommen das ist mir in erster Linie egal.

Mir ist nur wichtig was hinten rauskommt und das kann mit Scorpio nur besser werden :)

Scheinbar sind sich in dem Punkt alle einig. Lieber sauber 1080p/60fps mit Effektgewitter, also hohe Auflösung und gähnende Leere.
Jop. Hab ma aus testzwecken mein PC zum bruder geschleppt und Witcher 3 in 4k an sein Fernseher angeworfen.
Sah ganz nett aus (spielbar mit 25Fps naja), aber lieber 1080p mit besserer Grafik und FPS als wieder irgendwo unter 30fps geruckel bei 4k und mittleren Details oder so

Natürlich - 1080p mit Ultra Settings und 60 Fps würde ich wohl 4k auch vorziehen.. aber das wird sowieso von Entwickler zu Entwickler unterschiedlich sein..

43J1FtY.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Öko-System bestehend aus One, One S und Scorpio. "All Games On All Platforms".

HERBST 2017

Preis: TBA

One-Peripherie (Controller, Headset etc) soll problemlos mit Scorpio funktionieren!

8 Cores
6 TFlops
320GB/s memory bandwidth
4K/VR Gaming
BC and forward compatible

FOWjPGc.jpg

Mehr folgt.

Oh mann - MS macht mich fertig ! :waah:

200_s.gif

Ab jetzt heißt es sparen auf die Scorpio ! :deal:

Der Meinung bin ich auch, man sollte zumindest wählen können. Da man am PC aber eh alles einzeln einstellen können wird, halte ich es auch für die Scorpio nicht ausgeschlossen. Oder die scorpio macht das selbst.. je nachdem was das Ausgabegerät kann.

Ist ja genau das geworden was erwartet, eine Xbox Steambox ohne steam, ein PC ohne dessen möglichkeiten, also die Kiste muss schon recht viel billiger werden als ein PC gleichen Ausmaßes. Und das wars dann wohl mit flüsterleise. :grins: Also das beudet dann auch wohl, nach 4 Jahren ne neue Gen, Respekt. Schon wieder. :D

Sieht schon sehr nett aus:

Nur die Eject Taste hätte man schöner einbauen können.
Leider sind die Preisunterschiede zwischen den unterschiedlichen Speicherversionen wieder mal lächerlich. Die 500 GB Version hätten sie ganz streichen sollen.

Zurück
Oben