dynosys
In my restless dreams, I see that town...
was hat das eine mit dem anderen zutun???
Eine Scorpio hol ich mir weil ich nicht rumbasteln, immer selber updaten, spiele zum laufen kriegen usw will.......
scorpio= spiel rein/downloaden zocken!
PC= settings rumfummeln....beste einstellungen finden damit alles flüssig läuft...upgraden, falls etwas nicht läuft....am monitor mit M+t zocken.
Xbox Spieler wollen eine Kiste mit der man unkompliziert auf seiner couch, auf einem fetten tv, seine games zocken kann.
PS:kommt mir nicht mit, pc kann man auch mit tv verbinden....niemand will son hässliches fettes teil in seinem wohnzimmer stehen haben und schon garnicht kabel von pc zu tv verlegen und bei probs immer aufstehen und am pc rum klicken.......
Ok, ich zocke schon seit gefühlte Ewigkeiten nicht mehr am PC. Daher die Frage: Ist es nicht möglich den PC am TV anzuschließen und nen Gaming-Controller zu nutzen? Nur weil es jetzt ein größerer Kasten ist oder wie? Naja, würde mich jetzt nicht stören. Wie gesagt, mein Post spiegelt meine Meinung wieder. Dadurch das jetzt die ONE -Games auch für Windows 10 kommen, sehe ICH keinen Sinn für die Scorpio.