Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das hatte ich mich im Vorfeld der Gerüchte schon gefragt. Ich bin kein Marketing-Experte, aber der Slim-Variante wird das nun sicher keine noch höheren Verkaufszahlen bescheren.

Ich zitiere mich mal:

Microsoft hat es im Trailer ja versucht rüberzubringen, dass man dem Spieler mehr Auswahl geben möchte. Sonst hätte man auch nicht extra noch die Slim veröffentlicht. Man wir die One parallel neben der One laufen lassen - als Spieler hat man so die Option viel Geld in die Hand zu nehmen, oder mit der tech. Restriktionen der One zufrieden zu sein. Die Schlüssel zum Erfolg wird ein einheitliches Konzept sein, wo niemand stark benachteiligt wird und das hat Phil Spencer imo auch rüber gebracht.

Ich stelle mir das so vor:

Man will Forza Horizon 3 spielen ...

... in 60fps und XXXX Auflösung und hat viel Geld ----> Xbox Scorpio
... 30 fps reichen vollkommen aus und man hat ein begrenztes Budget ---> Xbox One

War anfangs auch kein Fan dieser Idee, aber ich denke, dass MS das so aufziehen wird, dass man kein Gefühl bekommt benachteiligt zu werden.

Also für mich persönlich ist die Scorpio ein absolut sinnloses Teil. Wenn man schon auf einmal so geil auf Technik ist, dann hol ich mir direkt nen PC, denn wenn dann richtig, denke ich mir. Auf der PlayStation habe ich halt die unverzichtbaren exklusiven Titel. Leider fällt dies jetzt bei der Xbox ja weg, dank Windows 10.

hoffentlich hat die kiste einen XBOX Classic emulator integriert, technisch sollte es ja ein kinderspiel sein!

:cool:

Darauf hab ich die komplette PK... und vor allem ganz zum Schluss gewartet... aber nix... wenn die Scorpio aber bis zum Release wirklich ALLE Xbox-Spiele jeglicher Generation abspielen könnte... DAS wäre ein Grund mir das Teil evtl. zuzulegen... ansonsten nicht. (außer evtl. noch WoT in noch geiler :D )

Mh, machen wir nen eigenen Slim Thread mit Specs und so? oder gibt es den schon?

Ich denke, für die Slim tut's auch der bestehende One-Thread.

Ich stelle mir das so vor:

Man will Forza Horizon 3 spielen ...

... in 60fps und XXXX Auflösung und hat viel Geld ----> Xbox Scorpio
... 30 fps reichen vollkommen aus und man hat ein begrenztes Budget ---> Xbox One

War anfangs auch kein Fan dieser Idee, aber ich denke, dass MS das so aufziehen wird, dass man kein Gefühl bekommt benachteiligt zu werden.

Ich sehe das skeptischer (sowohl hier als auch bei Sonys Plänen), einfach weil eine schwächere Technik, die bedient werden will, die stärkere Technik immer behindert. Spiele müssen dann so entwickelt werden, dass sie auf jeden Fall auch auf den schwachen Konsolen laufen - ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Spiel, das die volle Power von 6 TF ausreizen würde, "mal eben" in allen Bereichen dermaßen runtergeregelt werden kann, dass es auf der 1,4 TF Xbox One läuft. Ich rede dabei nicht nur von Texturen oder Grafik-Einstellungen, sondern insbesondere auch von Physik, Design-Elementen und Spielwelten, die rechentechnisch 6 TF benötigen würden.

Also für mich persönlich ist die Scorpio ein absolut sinnloses Teil. Wenn man schon auf einmal so geil auf Technik ist, dann hol ich mir direkt nen PC, denn wenn dann richtig, denke ich mir. Auf der PlayStation habe ich halt die unverzichtbaren exklusiven Titel. Leider fällt dies jetzt bei der Xbox ja weg, dank Windows 10.

Wieso sollte man sich denn noch eine Xbox kaufen wenn man für 1,5k und mehr Hardware mit Windows 10 drauf zum zocken da stehen hat? Verstehe ich nicht warum die Masterracer wollen das sie endlich überzeugt werden sich zusätzlich noch die Scorpio neben der ultimativen Gamingmaschine zu stellen.

Die 2-3 exclusives die ein paar Masterracer auf der Playsi zocken steigern den Gewinn für Sony auch nicht so das es ins Gewicht fällt.

Ich hab schon laaange vor mir Ende 2017 nen 4k Fernseher zu kaufen.
Und jetzt noch einen dicken fetten geilen Grund mehr!

Ich habe ungelogen schon heute morgen 4K TVs in Augenschein genommen, für den Fall, dass MS was ankündigt. :lol:
Wahrscheinlich kaufe ich mir für den Übergang sogar noch die One S. Ich bin so ein schwaches Opfer. :ugly:

hab mir eben nochmal die scorpio ankündingung angeschaut...

Goose-Bumps.jpg

Ich sehe das skeptischer (sowohl hier als auch bei Sonys Plänen), einfach weil eine schwächere Technik, die bedient werden will, die stärkere Technik immer behindert. Spiele müssen dann so entwickelt werden, dass sie auf jeden Fall auch auf den schwachen Konsolen laufen - ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Spiel, das die volle Power von 6 TF ausreizen würde, "mal eben" in allen Bereichen dermaßen runtergeregelt werden kann, dass es auf der 1,4 TF Xbox One läuft. Ich rede dabei nicht nur von Texturen oder Grafik-Einstellungen, sondern insbesondere auch von Physik, Design-Elementen und Spielwelten, die rechentechnisch 6 TF benötigen würden.

Gebe ich dir Recht. Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass der Übergang zu der neuen Konsole einfach fließender und langsamer verläuft. Irgendwann heißt es dann, dass Spiel XY nur noch auf der Scorpio laufen wird. Ob das jetzt alles positiv ist, sei dahingestellt. Im Fokus steht wohl vor allem, dass man auf die Kritik der One reagieren wollte.

Ich habe ungelogen schon heute morgen 4K TVs in Augenschein genommen, für den Fall, dass MS was ankündigt. :lol:
Wahrscheinlich kaufe ich mir für den Übergang sogar noch die One S. Ich bin so ein schwaches Opfer. :ugly:

bin genauso ein opfer, wie oft ich schon zb bei Amazon einen 4k tv im Warenkorb drinnen gehabt habe :D. Aber gut, dann warte ich halt noch etwas und dann kommt ein 4k mit Scorpio ins Haus. Damit ich mich dann 2017 selbst zitieren kann: das wird ein geiler Tag :D

Also für mich persönlich ist die Scorpio ein absolut sinnloses Teil. Wenn man schon auf einmal so geil auf Technik ist, dann hol ich mir direkt nen PC, denn wenn dann richtig, denke ichir. Auf der PlayStation habe ich halt die unverzichtbaren exklusiven Titel. Leider fällt dies jetzt bei der Xbox ja weg, dank Windows 10.
was hat das eine mit dem anderen zutun???
Eine Scorpio hol ich mir weil ich nicht rumbasteln, immer selber updaten, spiele zum laufen kriegen usw will.......
scorpio= spiel rein/downloaden zocken!
PC= settings rumfummeln....beste einstellungen finden damit alles flüssig läuft...upgraden, falls etwas nicht läuft....am monitor mit M+t zocken.

Xbox Spieler wollen eine Kiste mit der man unkompliziert auf seiner couch, auf einem fetten tv, seine games zocken kann.

PS:kommt mir nicht mit, pc kann man auch mit tv verbinden....niemand will son hässliches fettes teil in seinem wohnzimmer stehen haben und schon garnicht kabel von pc zu tv verlegen und bei probs immer aufstehen und am pc rum klicken/kabellose tastatur maus rumliegen haben.......

Werde mir die Kiste natürlich auch direkt zu release holen. MS is back!

Aber so kompliziert wie ihr schreibt ist das am Pc nicht mehr. Habe eine GTX Grafikkarte und da optimiert die Software alle alleine für mich.

Zurück
Oben