hoffentlich hat die kiste einen XBOX Classic emulator integriert, technisch sollte es ja ein kinderspiel sein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau das hatte ich mich im Vorfeld der Gerüchte schon gefragt. Ich bin kein Marketing-Experte, aber der Slim-Variante wird das nun sicher keine noch höheren Verkaufszahlen bescheren.
"Spielt 8 Xbox Classics gleichzeitig auf einem 4K TV oder in VR"hoffentlich hat die kiste einen XBOX Classic emulator integriert, technisch sollte es ja ein kinderspiel sein!
![]()
hoffentlich hat die kiste einen XBOX Classic emulator integriert, technisch sollte es ja ein kinderspiel sein!
![]()
Mh, machen wir nen eigenen Slim Thread mit Specs und so? oder gibt es den schon?
Ich stelle mir das so vor:
Man will Forza Horizon 3 spielen ...
... in 60fps und XXXX Auflösung und hat viel Geld ----> Xbox Scorpio
... 30 fps reichen vollkommen aus und man hat ein begrenztes Budget ---> Xbox One
War anfangs auch kein Fan dieser Idee, aber ich denke, dass MS das so aufziehen wird, dass man kein Gefühl bekommt benachteiligt zu werden.
Also für mich persönlich ist die Scorpio ein absolut sinnloses Teil. Wenn man schon auf einmal so geil auf Technik ist, dann hol ich mir direkt nen PC, denn wenn dann richtig, denke ich mir. Auf der PlayStation habe ich halt die unverzichtbaren exklusiven Titel. Leider fällt dies jetzt bei der Xbox ja weg, dank Windows 10.
Ich hab schon laaange vor mir Ende 2017 nen 4k Fernseher zu kaufen.
Und jetzt noch einen dicken fetten geilen Grund mehr!

Ich sehe das skeptischer (sowohl hier als auch bei Sonys Plänen), einfach weil eine schwächere Technik, die bedient werden will, die stärkere Technik immer behindert. Spiele müssen dann so entwickelt werden, dass sie auf jeden Fall auch auf den schwachen Konsolen laufen - ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Spiel, das die volle Power von 6 TF ausreizen würde, "mal eben" in allen Bereichen dermaßen runtergeregelt werden kann, dass es auf der 1,4 TF Xbox One läuft. Ich rede dabei nicht nur von Texturen oder Grafik-Einstellungen, sondern insbesondere auch von Physik, Design-Elementen und Spielwelten, die rechentechnisch 6 TF benötigen würden.
Ich habe ungelogen schon heute morgen 4K TVs in Augenschein genommen, für den Fall, dass MS was ankündigt.
Wahrscheinlich kaufe ich mir für den Übergang sogar noch die One S. Ich bin so ein schwaches Opfer.![]()
was hat das eine mit dem anderen zutun???Also für mich persönlich ist die Scorpio ein absolut sinnloses Teil. Wenn man schon auf einmal so geil auf Technik ist, dann hol ich mir direkt nen PC, denn wenn dann richtig, denke ichir. Auf der PlayStation habe ich halt die unverzichtbaren exklusiven Titel. Leider fällt dies jetzt bei der Xbox ja weg, dank Windows 10.
@Cannibalpinhead
wird bestimmt noch angekündigt nächstes jahr, spencer hatte zumindest schon ein xbox classic logo shirt als teaser an!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen