Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es ne Gegenüberstellung zur One? Ich weiß quasi nichts über die One, kann also die Daten nicht "vergleichen".

wie wird sony mit neo reagieren ..ist neo wirklich nur 4 tflops ? das kann sony sich jetzt nicht leisten....die sache wird hochspannend ...6 tflops ist kein upgrade ..das ist schon ne new gen wenn man die leistung der one berücksichtigt

Gibt es ne Gegenüberstellung zur One? Ich weiß quasi nichts über die One, kann also die Daten nicht "vergleichen".
1.24 tflops

so schick die slim version aussieht, bin ich doch etwas verwundert über deren ankündigung angesichts der garnicht so fernen scorpio-konsole. wie passt das marktstrategisch zusammen?

Genau das hatte ich mich im Vorfeld der Gerüchte schon gefragt. Ich bin kein Marketing-Experte, aber der Slim-Variante wird das nun sicher keine noch höheren Verkaufszahlen bescheren.

Bin auf den Preis gespannt. Hätte schon irgendwie Bock drauf.

Der wird sicher entscheidend sein. So ein "Monster" wird in der Regel auch "monstermäßig" viel kosten. Wobei ein Jahr bei Computertechnik viel Zeit ist. Aber ein System der Marke Scorpio könnte man sich auch heute schon zusammenbauen.

Kann mir mal einer kurz erklären, was die mit den vielen Flopflops anstellen wollen, wenn die Spiele alle auch auf der ersten One laufen sollen? Kommen die Spiele jetzt mit Einstellungen oder einfach nur Presets für die zwei (drei?) Konsolen?

Gibt sicher einige, die die slim jetzt wegen der Scorpio sausen lassen.
Aber das wird MS nicht stören wenn die dann zu Scorpio greifen.
Werden wegen dem Stil und wegen der Preisklasse genug davon absetzten und teuer in der Entwicklung wirds nicht sein,dass kein Gewinn übrig bleibt. Also so oder so nicht schlecht für MS.
Und lieber 100slims weniger verkaufen als die bombe auf der E3 nicht zu droppen.

Zurück
Oben