Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei halo2 ging das ja damals auch..da wurde man als level 8 immer gegen level 40 gematcht.

jetzt bin ich in tf level 30 und würde gerne gegen sagen wir level 10 - 20er spielen

b) Kann man irgendwie das Matchmaking so einstellen das es wie bei Halo ist, so das man gegen noobs spielt und nicht gegen gleichgute oder besser?

pass auf - ich hab kein bock mich beim spielen anzustrengen. ich will das einfach nur gewinnen. und das spiel tut wirklich alles dagegen.

:staun:

:lachweg:

Sorry... das is echt das bescheuertste was ich seit langen gehört habe... warum spielst du kompetative Spiele wenn du dich nicht anstrengen willst aber gewinnen?!? Und dafür willst du ne Einstellung dass du nur gegen Anfänger spielst?

Da gibts was für dich... nennt sich Solo-Spiel und Schwierigkeitsgrad "Very Easy" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke nicht. LvL 10er oder 20er stehen auch nicht einfach nur in der Gegend rum und lassen sich einfach mal so abknallen. Zumal es vom Erfahrungswert her imo auch keinen Unterschied macht ob nun 10,20 oder 30. Der Levelanstieg geht doch so schnell das man wohl generell in der ganzen Gen1 noch als "Neuling" dasteht.
Sind halt nur paar Equipmentunterschiede.

Gears of War Ultimate Edititon Bundle:

ea6411df-84c1-47a1-946f-55d82188e8b9.jpg

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/...N_SOCIAL_Twitter&cid=EVERGREEN_SOCIAL_Twitter

Was gibts da zu uglyen?
Das gehört ja wohl zum kleinen 1x1 der Xboxpflege.
Das Baby will schließlich ordentlich behandelt werden.

Zurück
Oben