Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja..das UI.. Hier denk ich mir, dass das ein bischen der "Konsolen-Philosophie" entsprechen soll, eben das man sich nicht um den tatsächlichen technischen Vorgang der dahintersteht kümmern muss wie bei Windows.
Für den normalsterblichen ist das ja auch so. Installation ist fertig, wenn der Balken 100% hat. Was genau passiert interesiert normalos den nicht.

Wenn man ein bischen dahinter blickt und auch ein bischen mehr Knowledge in dem Gebiet hat, weiss man natürlich, das hier genau wie bei Windows ein Package entpackt, tausend Einträge in einer Registry oder ähnlicher Datenbank gemacht werden, etc etc.
Da das ganze eine Console ist, die jederzeit ausgeschalten werden kann ist das ganze vermutlich auch noch doppelt Idiotensicher gemacht mit Dateisystem-Transaktionen und und und. Den Wiederherstellungspunkt nicht zu vergessen weil man ja alles auch wieder rückgängig machen können muss.

Weil ichs grad wieder seh: werdet ihr auch regelmäßig vom Update getrollt? die ertsen 200MB gehen wunderbar, so wie ichs bei meiner Leitung erwarten würde. Ich rechne dann auch damit: "cool, bei dem speed isses in 5 Minuten fertig". Bis dann die letzten 50 oder 60 MB übrig sind. Dann schaltet das ganze in 56k Mode und es dauert ewiiiiig. Vom eigentlich Install ganz zu schweigen. Das is bei mir bei JEDEM Update. Fast so als wären die letzten paar MB was gaaanz besonderes oder liegen am letzten Server ganz hinten im Rechenzentrum^^

Bis 74 % geht es bei mir immer fix, dann dauert es bis der Rest fertig ist.

Kreditkarte, da muß ich nicht erst irgendwelche Guthabenkarten besorgen, schauen ob es reicht, eintickern und dann damit bezahlen. Und es bleibt nichts über. Faulheit siegt :cool:

Nein, nicht im U.S. Store. Aber ging auf der 360 alles mit U.S. Points (und da gab es ja nur den einen Store, da gab es bei einer Konsolenumstellen noch keine Storeumstellung. Die GwG Spiele konnte ich deswegen nicht laden).

Ich Zahl mit meiner deutschen Kreditkarte überall, Chile, UK, Deutschland, Ungarn, Russland und USA

Ich kann für Auslandsbestellungen auch sehr die kostenlose "Prepaid" Kreditkarte von "Gebührenfrei" empfehlen. Kostet keine Grundgebühr, keine Außlandseinsatzgebühren und solange man seine offenen Posten rechtzeitig innerhalb von 30 Tagen per Banküberweisung einzahlt, ist man damit super bedient. Bezahlt man zu spät, kostet das dann natürlich saftig extra aber soweit sollte man es gar nicht erst kommen lassen.

Jemand schonmal rausbekommen warum bei manchen Spielen der aktuelle Erfolgsfortschritt eines Erfolges nicht angezeigt wird? Also ich meine den blauen Balken innerhalb der Erfolgskachel oder angedockter Liste.

weil ich a den offiziellen Titanfall-Thread nicht finde und b gerade megapissed bin.

Ich möchte wissen, wie ich
a) das autoaim aktivieren oder verstellen kann - Es muss das irgendwo geben, weil manchmal macht er das von ganz alleine und der Körper folgt richtig. Aber offtmals auch nicht.

b) Kann man irgendwie das Matchmaking so einstellen das es wie bei Halo ist, so das man gegen noobs spielt und nicht gegen gleichgute oder besser?

Autoaim einstellen? Gegen Noobs spielen?
82F5E30E6720E9D1D723664E44F55E51FCBE26EB

Zurück
Oben